Am kommenden Samstag (24.10.2009) steigt ab 20:00 Uhr in der Eishalle in Liebenau das Spitzenspiel ATSE Graz - EV Zeltweg. Da beide Mannschaften die letzte Runde erfolgreich bestreiten konnten, geht es in diesem Spiel um die Tabellenführung. Der ATSE Graz (12 Punkte) kann mit einem Sieg in der regulären Spielzeit gegen den EV Zeltweg (14 Punkte) auf Platz Eins klettern!
24.10.09: ATSE Graz - EV Zeltweg 8:2
-
- ATSE Graz
-
ATSE-Toni -
19. Oktober 2009 um 13:04
-
-
Na da werde ich mir mal ein OL Spiel reinziehen. Stimmt das, dass vorher noch das 99´ers Farmteam spielt?
-
99ers II spielt meines wissens nach um 17.20 uhr gegen partizan
-
Mal eine erste Standard Bestimmung zwischen den 2 Mannschaften die sich den Titel untereinander ausmachen werden. Ich glaub ATSE Graz ist stärker, sagt mir mein Gefühl.
-
Na da werde ich mir mal ein OL Spiel reinziehen. Stimmt das, dass vorher noch das 99´ers Farmteam spielt?
denke,ich werde mir dieses "doppel" reinziehen!trotz tschurenkov oder göttfried(zeltweg),der ATSE wird gewinnen!
-
Bin gespannt, wie der ATSE die Ausfälle in der Defensive (Mana & Unterweger) gegen ein Topteam wie den EVZ verkraften kann! Ich tippe auf ein enges Spiel, hoffe aber auf einen 5:3 Sieg des ATSE!
-
Ich bin vor allem auf den Ligavergleich (Oberliga - Slowenische Liga) total gespannt. Ich weiß schon ein Spiel ist nicht aussagekräftig, aber ein erster Vergleich, wenn auch kein direkter, ist es allemal.
Was kostet denn eigentlich ein OL Spiel in Graz?
-
Hier die Tagespreise des ATSE Graz:
Erwachsener: € 8,00
Ermäßigt: € 6,00
Kind: € 3,00
VIP: € 50,00ERMÄßIGTE Karten für Pensionisten, Behinderte, Lehrlinge und Jugendliche von 14 bis 18 Jahren, Zivildiener mit Zivildienerausweis und Studenten bis 27 Jahren
KINDERKARTEN gelten für Kinder von 6 bis 14 Jahren. -
Zitat
24.10.2009 20:00:00 Eishalle Graz Liebenau ATSE-Graz EV-Zeltweg SEN OL
- ALTERSBERGER Roland B H
- JAMNIG Stefan B
- PERKONIG Andreas Bhead altersberger,hat wenn ich mich richtig erinnern,letze saison noch bl spiele geleitet!mittlerweile scheint er sowohl im bl als auch im nl kader,nimmer auf!!bin neugirig,ob er den schlager im griff haben wird!?
-
hat sich wer den OL "kracher" angesehen? ein 8:2 hätt ich nicht erwartet...
-
'kracher' gibts eben keine in der OL...der ATSE ist einfach zu stark besetzt...jetzt wo's alle wissen wird man auch nie mehr 400 leute zusammenbringen..(die man eben nur erreicht hat weil man das spiel als 'schlager' angepriesen hat..
)
-
'kracher' gibts eben keine in der OL
deswegen hab ich das wort ja auch unter anführungszeichen gesetzt, da es mMn. ja echt keinen kracher in der OL gibt...kann mir auch nicht vorstellen, dass sie 400 oder mehr in zukunft zusammenbringen werden. mir kommt die OL als totaler reinfall vor. eine nationalliga mit 2 divisionen (west und ost) oder so, wäre viel besser gewesen.
-
Scahut´s euch eure Kracher in der EBEL an und machts euch keine Sorgen um den ATSE.
Zum Spiel: Hab auch nicht erwartet, dass es so eine klare Sache wird. Gutes Niveau für die OL. Reinfall: Göttfried, der wohl einige Kilos zuviel hat! -
Scahut´s euch eure Kracher in der EBEL an und machts euch keine Sorgen um den ATSE.
geh bitte....vergleiche zwischen ÖEHL und OL anzustellen
vor der saison dachte ich,der ATSE hätte einen konkurenten!nach dem gestrigen spiel muß man feststellen,sie haben gar keinen!trotz 3 ausfälle(unterweger,mana und hofmaier),wurde zeltweg an die wand gespielt,und hätte durchaus zweistellig verlieren können!göttfried(ein schatten seiner selbst) hätte mit nem penalty(kläglich vergeben) verkürzen können,geholfen hätte es aber nicht!
Zitatmir kommt die OL als totaler reinfall vor.
Stas:
ATSE mit NL kader und angeblich 450.000€ budget..im vergleich z.b. oilers salzburg,reine amateurmannschaft,mit angeblich nur einer trainingseinheit pro woche...daher würde ich das nicht als reinfall bezeichnen,sondern es spielt ne mannschaft mit,die in jeder hinsicht,zu stark für die liga ist...
-
der atse spielt eindeutig eine liga zu tief. die herausforderung und der sportliche wert dieser saison gehen gegen null.
-
ist leider so muss man sagen....die Liga in dieser Form völlig wertlos......
ich meine- einerseits ist es als Fan ja super immer zu gewinnen, aber ohne wirklich gefährdet zu sein machts auch keinen Spass...
-
Die Liga ist eigentlich nicht sinnlos, da grundsätzlich jeder jeden schlagen kann (abgesehen vom EVZ und dem ATSE). Keiner hat damit gerechnet, dass es ein doch so klares 8:2 werden wird. Trotzdem, der Titel ist noch lange nicht sicher, aber alles andere als ein Finale EVZ vs. ATSE wäre eine Überraschung. Ich glaube aber, wenn Mana, Unterweger und Hofmaier wieder zurückkehren, kann der Meistertitel nur über den ATSE gehen. Kein anderes Team in der OL verfügt über diese tolle Kadertiefe. Auch Linie 4 setzt Akzente und kann Spiele entscheiden, bei anderen Teams ist Linie 2 oftmals überfordert. Trotzdem: Lob an Trainer und Mansnchaft bis dato, da man dieses Jahr in dieser Liga eigentlich nur verlieren kann und bis jetzt nichts, rein gar nichts anbrennen hat lassen!
-
diese mannschaft ist den anderen so überlegen,dass sie gar keinen trainer brauchen würden.