ich nehm an der Ubuntu war auch bei euch?
ja in der letzten Woche kam es auch schon mal
ja in der letzten Woche kam es auch schon mal
Bei mir war der Error 502
Kleine Panikattacke - Das Forum geht nicht...
ich hatte schon unseren IT-Menschen in Verdacht, er hätte die Seite gesperrt
ist euer Server in Villach?
Wird der ständige Serverausfall auch irgendwann mal behoben? Wüste man es nicht besser würde man denken ihr habt eine Therme Namens Bad Gateway, die irgendwo in ubuntu liegt, als Hauptsponsor.
Wirklich gut funktionieren tut das Forum in letzter Zeit ja leider nicht gerade, täglich Aussetzer von einigen Minuten bis tw. auch Stunden, so wie eben...
Was ist denn da los, was sagen denn eure logs? ngix/1.4.6 ist ja auch schon etwas älter (März 2014) aktuell ist ngix auf 1.12.2 (stable), eventuell hilft ja mal ein Update????
Ich bin heute von Vormittag weg bis jetzt nicht ins Forum gekommen.
Gröbere Entzugserscheinungen inklusive
Schepfts amol was !!!
Schepfn? Wenns nur das wäre!
Ich habe aus Verzweiflung sogar ein Gespräch mit meiner Frau angefangen!
...und ich hab sogar was gearbeitet heute...
Ich habe aus Verzweiflung sogar ein Gespräch mit meiner Frau angefangen!
Den quartalsmäßigen Sex auch hinter dich gebracht ????
Heureka!
Wir sind wieder online...
Was für ein gebrauchter Tag - so ohne Forum...
Den quartalsmäßigen Sex auch hinter dich gebracht ????
Argh! Ist etwa Schaltjahr heuer?
Argh! Ist etwa Schaltjahr heuer?
bitte nicht dann muss i gach auch....
Die ständigen Bad Gateways nerven schon ein wenig.
Vielleicht findet sich jemand, der den Umstand behebt.
Mein Dank im voraus!
Es wird jeden Tag schlimmer mit diesem "502-bad Gateway" Meldungen.
War es zuerst alle paar Wochen einmal, kommt man mittlerweile jeden Tag für längere Zeit nicht ins Forum.
Aber wahrscheinlich werkeln die Mods eh schon.
Aber wahrscheinlich werkeln die Mods eh schon.
Würden sie vielleicht, wenn sie könnten, aber das kann nur von oberster Stelle erledigt werden
Den hab ich abwechselnd mit dem 502 derzeit is es leider oft mit den Ausfällen aber allzu tragisch isses ned, hab ich doch während den Ausfällen festgestellt, dass meine 3 Mädels daheim doch ganz nette Leute sind
Die Ausfälle sind schon richtig oft jetzt. Und es ist nicht mal noch Playoff! !
Den hab ich abwechselnd mit dem 502
derzeit is es leider oft mit den Ausfällen aber allzu tragisch isses ned, hab ich doch während den Ausfällen festgestellt, dass meine 3 Mädels daheim doch ganz nette Leute sind
So lernt man wenigstens seine Familie wieder kennen.
Hat ja auch Vorteile...
Habe ein längeres Beitrag zum Olympiatrivia verfasst, bzw übersetzt, und als ich die Geschichte verschicken wollte, bekam ich die vielgehassten Meldung "Gateway 503", und mein Geschreibsel verschwand irgendwo in den Täler des Internets. Weiß daß mein Beitrag irgendwo gespeichert ist, aber bin zu blöd um das zu finden
Hast schon im Thread nachgesehen, in dem du deinen Beitrag posten wolltest? Seit der neuen Version bleiben geschriebene, aber nicht abgeschickte Beiträge in den jeweiligen Threads gespeichert.
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Geschriebener Text stand ganz unten im Kommentarfeld.