Scrollen wird überbewertet!
Aber da es wieder top funzt, danke.
Scrollen wird überbewertet!
Aber da es wieder top funzt, danke.
Dafür stimmt das format bei mir am handy nicht mehr. Früher haben sich die seitenränder angepasst, jetzt ist alles "weit weg" und ich muss es händisch anpassen.
geht mir zwar auch so aber mir is des überbewertete scrollen wichtiger
Dafür stimmt das format bei mir am handy nicht mehr. Früher haben sich die seitenränder angepasst, jetzt ist alles "weit weg" und ich muss es händisch anpassen.
und das könnten wir ewig so weiter machen immer dran denken das sind 12000 user ..... und vorallem liebe ich solche Meldungen wo genau 0 info dahinter steht ..... welches handy welcher browser etc. es wäre mit den infos schon sau schwer aber ohne hab ich nicht mal ein schlechtes gewissen das ich keine ahnung hab
geht mir zwar auch so aber mir is des überbewertete scrollen wichtiger
Ja, wer braucht Ränder?
Am Fon ist das doch schnell angepasst, oder?
BlackBerry... aber wurscht. weiß dass ich damit randgruppe bin. Ich bild mir ein, dass der werbebanner das format verursacht, aber wie gesagt - egal.
Blackberry war mal ein Hinweis Banner werden demnächst auch an die Endgeräte angepasst aber das ist wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt eine Sache die ungleich schwerer ist als in der EBEL den Titel zu holen ........
Aktuelle Version für 4.0 ist installiert ich habe aber gehört das die noch Buggy sein soll aber sorry ich mach das ding nicht daher bitte Fehler melden aber beheben kann ochs zu 90% nicht selbst
Heißt das eigentlich, dass hier keine Verbesserung in Sicht ist?
Hab nämlich auch das Problem, dass generell ein paar Threads gar nicht aufscheinen. Momentan ist Tapatalk mit dem Forum bei mir eigentlich unbrauchbar
Warum muss ich mich seit gut einer Woche für jeden Einstieg neu anmelden, obwohl ich z.B. den Button 'Dauerhaft angemeldet bleiben' aktiviert habe?
Ich habe das "problem", dass ich mich nicht mehr anmelden muss.. kann fröhlich zwischen Handy und lap switchen und muss nimmer anmelden... kann aber sehr gut mit leben.
Ich habe das "problem", dass ich mich nicht mehr anmelden muss.. kann fröhlich zwischen Handy und lap switchen und muss nimmer anmelden... kann aber sehr gut mit leben.
tja, mitgehangen - mitgefangen, so schnell kommst da nimmer raus
Ich benutze das Forum auf zwei Computern und meinem Handy und muss mich nie neu einloggen.
Evtl. haben diejenigen mit den Problemen die Cookies deaktiviert oder löschen sie beim Schließen des Browsers?
Du hast den perfekten Avatar dazu....
Ich kann auch zwischen PC und Fon hin und her wie es mir passt. Ist echt fein so. Aber ob das an den Einstellungen liegt, weiß ich nicht.
Hoffe den richtigen Thread gewählt zu haben..falls nicht seht es mir nach..
Kann die Werbeeinblendung zwischen den einzelnen Beiträgen deaktiviert werden?..wenn ja, wie?
Danke!
Den tatsächlichen Werbeinhalt (also z.b. das jeweilige Bild) kannst du durch Addins wie z.b. den AdBlocker in Firefox ausblenden lassen. Mit welchem Browser bist du unterwegs?
Allerdings bleibt dann immer noch ein schmaler/kleiner Balken bestehen der ähnlich aussieht, als hätte jemand einen leeren Post rein gestellt.
Ob man die Werbung auch über eine Einstellung im Forum deaktivieren kann, wüsste ich nicht bzw. bezweifle ich stark.
Auf der anderen Seite musst du bedenken, dass durch die Werbeeinblendung der Forumsbetreiber unterstützt wird - es kostet ihn also eigentlich Geld, wenn du die Werbung durch z.B. den AdBlocker ausblenden lässt.
über Firefox, manchmal auch IE..eh egal, wenn trotzdem ein schmaler Balken wie du sagst zu sehn ist dann ists eh wurscht ob mit oder ohne Inhalt..und den Betreiber der Seite will ich auch keine Unkosten bereiten..muss ja nicht sein
Ja es stimmt werbung bringt Geld, Ja es stimmt das Forum wird darüber finanziert. Aber ja es stimmt auch das wir die werbung ausblenden können dies ist gerade in Planung für User mit Gewissen Kriterien Es handelt sich dabei aber nicht um alle Bannerflächen sondern im 1. SChritt um jenen zwischen den Postings um den es hier gerade auch geht
Das ist mehr als nur fair - Danke für die Info.
Bin ich der einzige, der das verwendet oder funktionierts bei allen anderen? *grübel*
Bin ich der einzige, der das verwendet oder funktionierts bei allen anderen? *grübel*
Habs schon lange nicht mehr verwendet (seit der Umstellung)...nur kurz mal zwischendurch getestet und leider keine wirklich Option mehr, weil einfach zu viel nicht geht.
Schade, aber was will man machen.
Aktuelle Version für 4.0 ist installiert ich habe aber gehört das die noch Buggy sein soll aber sorry ich mach das ding nicht daher bitte Fehler melden aber beheben kann ochs zu 90% nicht selbst
Das heißt das liegen die Probleme bei Tapatalk selbst?
Sensationelle Performance der Forensoftware bis jetzt in den POs!
Auch heute, bei Einträgen im Sekundentakt kein Hängen oder sonstiger Error!
So macht das Spaß!
Danke!
Ist das nur bei mir so, dass bei den ganzen Vereins-Unterforen auf der Hauptseite kein einziger Spieltagsthread aufgeführt ist, sondern hauptsächlich "Transfergeflüster" und andere angepinnte Threads?
Zusätzlich zum anderen Problem haut das irgendwie den Sinn der "neuesten Meldung"-Spalte zusammen.
jungs (oder @marksoft), könnte man, sofern das möglich ist, die viertelfinalspiele irgendwie nummerieren?
denn seit der gestrigen 3. serienrunde ist der punkt erreicht, an welchem man die jeweiligen spiele nicht mehr am heimrecht habenden verein erkennt.
denn klickt man heute zb auf "Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals", weil man etwas übers gestrige spiel lesen möchte, landest plötzlich (versehentlich, weil am threadtitel nicht erkennbar) bei spiel 1 und nicht bei spiel 3.
vielen dank im voraus - wäre super, wenn das der übersicht wegen durchführbar wäre
Ist das nur bei mir so, dass bei den ganzen Vereins-Unterforen auf der Hauptseite kein einziger Spieltagsthread aufgeführt ist, sondern hauptsächlich "Transfergeflüster" und andere angepinnte Threads?
Zusätzlich zum anderen Problem haut das irgendwie den Sinn der "neuesten Meldung"-Spalte zusammen.
Ist bei mir genauso, stimme dir zu - da ist der Sinn der "neuesten Meldung" nicht mehr gegeben...