Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: 66a35ab1a2b268cb307fa060726dedd6c8cfbbef
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden

Forumupdates & Problemchen
-
-
Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit öfters abends an Spieltagen Probleme mit der Geschwindigkeit im Forum gibt.
Liegt es den vielen Forumsbesuchern nach Spielen?
Hab z.B. am Smartphone die Meldung, dass der Server keine Daten sendet.edit:
Benutzer online 602
96 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 506 Besucheredit2:
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 82a4c1ed990b63cf6bb49ad4c70402c6e615b939Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden. -
Ich bekomme auch fast nur Fehlermeldungen bzw wenn etwas funkt kannst Dir bis zum Öffnen eines Threads ein Glimmstangerl reinziehen....
-
@marksoft ... Wie von Jetlag schon erwähnt gibt es den mittlerweile leider standardmäßigen Spieltagsforumskiller. Nix geht mehr bzw nur extremst langsam.
Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: dfa689ed4b69e6fddb8280e840954d19867f4f6c
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden. -
detto hier.
-
vor kurzem geschriebene antworten werden im rechten bereich für neue Beiträge nicht angezeigt (zB mein Beitrag im Thread "Skichallenge")
-
Is nur mehr mühsam.
-
- Offizieller Beitrag
Das letzte Update bei Google Chrome (Android) und das Forum sind sich irgendwie nicht sympathisch. Kein Scrollen möglich, dafür sehr ich endlich die Werbung (die mir bisher furchtbar abgegangen ist).
-
Bei mir ebenfalls, Chrome Ver. 40.0.2214.89, sowohl auf Android 4.4.2, wie auch auf 5.0.1!
-
- Offizieller Beitrag
Als mögliche Alternative - Firefox funktioniert
-
Bei mir bei Android auch kein scrollen möglich, gibt´s schon irgendeine Abhilfe? (außer Firefox)
-
Eventuell ein Lösungsansatz:
https://community.woltlab.com/thread/233302-…-unter-android/ -
Mann, jetzt ist es auch bei mir soweit....kein scrollen mehr möglich
@marksoft würdest du das eventuell in den griff bekommen? -
@marksoft ... Alles klar bei Dir? Irgendwie liest/hört man seit Monaten nichts mehr von Dir, die Anliegen hier drinnen bleiben seit Ende November auch unkommentiert?
-
- Offizieller Beitrag
War vor kurzem in einem Caps thread aktiv.
-
kann ich mich bei bestimmten threads an- bzw abmelden, wenn ich benachrichtigt werden will - bzw nicht mehr ?!
-
- Offizieller Beitrag
in jedem thread ist rechts oben so ein kleines fähnchen - "abonement verwalten". da klickst du drauf und kannst dich vom thread "abmelden".
-
Also um mal auch was Positives da rein zu schreiben: das einzigemal, wo das Forum bei mir in der letzten Zeit nicht g'scheit gefunzt hat, war bei den UPC-Ausfällen zu den Feiertagen. Aber sonst rennt das sowohl auf Linux (mir Firefox & Chromium) wie auch am Tablet mit Android (Dolphin & Chrome) nicht viel schlechter oder besser als andere Seiten (die ja auch immer mal hängen und würgen).
-
- Offizieller Beitrag
Obwohl's eh für's Salzamt ist:
Die Forenuhr geht ca. sieben Minuten vor.wurde korrigiert @Herby30 meinst ich soll rückmelden ?
-
- Offizieller Beitrag
Bei Browsern etc. tue ich mir extrem schwer da ich weder alle installieren kann noch alle zur verfügung habe
-
wurde korrigiert @Herby30 meinst ich soll rückmelden ?
Bei Browsern etc. tue ich mir extrem schwer da ich weder alle installieren kann noch alle zur verfügung habe
"Rückmelden" klingt etwas doof
.... mir fiel nur auf das schon einige andere User die gleichen Probleme hatten, die nach wie vor auftreten bzw. aufgetreten sind und Du nie ein Statement dazu abgegeben hast. Da das Problem noch vorhanden ist, dachte ich eben, Du hättest es generell nicht gesehen.
Was Browser betrifft ... an den Spieltagen war es zumindest bei mir immer so, dass dieses Abstürze mit ID Anzeige die gemeldet werden soll usw. sowohl im Firefox, IE, Safari, am Handy (Android) in div. Browsern als auch im iPhone/iPad (ios) vorhanden waren. Sprich Browser-Spezifisch erscheint mir das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Mann, jetzt ist es auch bei mir soweit....kein scrollen mehr möglich
@marksoft würdest du das eventuell in den griff bekommen?Funkta wieda ???
-
- Offizieller Beitrag
Is wieda supa
-
kann a wieder scrollen am handy
-
Funkta wieda ???
mega!!! vielen dank @marksoft!!!
alles wieder top!!! -