- Offizieller Beitrag
Es ist ein Bug .... in der Forensoftware wie es scheint jedoch wird er "wiedermal" ignoriert => http://www.woltlab.com/bugtracker/index.php?page=Bug&bugID=1582
Es ist ein Bug .... in der Forensoftware wie es scheint jedoch wird er "wiedermal" ignoriert => http://www.woltlab.com/bugtracker/index.php?page=Bug&bugID=1582
Apropos Forumupdate, testet ihr gerade eine neue Platzierung der Facebook Like Leiste oder hat die sich verselbstständigt
Apropos Forumupdate, testet ihr gerade eine neue Platzierung der Facebook Like Leiste oder hat die sich verselbstständigt
wollte ich auch grade fragen... 8))
wollt ich auch grad schreiben.
Außerdem ist bei mir ca. 60% des Bildschirms leer (nur die threads, die Kopfzeile geht über die ganze Breite) und die Schrift ist extrem klein (sowohl bei FF, da gehts mit der Schriftgröße, als auch beim ie 9,hier glau ich 8pt groß)
Die Facebook Box sollte nach Rechts wandern genauso wie die letzten Beiträge und damit auch auf den folgeseiten zu finden sein das ist die idee dahinter die schrift sollte damit aber nicht verkleinert sein STRG und + Taste machts grösser
mit der Breite wird noch gespielt
Bei mir is fast 1/3 der Seite leer. Die Spalte kann man also noch weitaus breiter gestalten. Siehe Anhang
Ich möcht ja nicht gleich nörgeln - aber WARUM? 8))
ja, frag ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!1
Beim Klick auf die nächste Seite, lande ich immer in der (neuen) Übersicht (FF 4.01 u. IE 9)
und diese Antwort steht auch plötzlich auf der Startseite.
Ich klink mich jetzt aus, das nervt zuviel
Das mit den ungelesenen Beiträgen funktioniert nicht. Die sind aufeinmal auf der rechten Seite, anstatt in der Mitte ? Und 1/3 der Seite ist leer ? 1 Tag war ich nicht da und dann sowas, ich hoffe du kriegst das wieder hin.
Ich finde es blöd, wenn man in einem thread drin ist, oben noch die ungelesenen Beiträge stehen.
Wenn ich "Alle Foren als gelesen markieren " drücke, kommt " Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite. "
Und dann sinddie übrigen Beiträge nicht als gelesen markiert sondern sind immer noch fett blau.
Wenn ich "Alle Foren als gelesen markieren " drücke, kommt " Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite. "
Und dann sind die übrigen Beiträge nicht als gelesen markiert sondern sind immer noch fett blau.
so auch bei mir oder ich sehe, dass in einem Thread noch mehrere Seiten zu lesen wären und lande nach einem Klick auf die Seitenzahl auf der Startseite.
so auch bei mir oder ich sehe, dass in einem Thread noch mehrere Seiten zu lesen wären und lande nach einem Klick auf die Seitenzahl auf der Startseite.
Welcher Thread ?
Welcher Thread ?
Das war kurz in diesem Thread der Fall. Dürfte sich erledigt habt.
Das war kurz in diesem Thread der Fall. Dürfte sich erledigt habt.
detto. Zwei Seiten mehr wurden angezeigt, nach anklicken kam ich auf die Startseite.
Das problem hatte ich gestern auch geht aber heute wieder dafür hab ich jetzt das problem das ich zb bei Tipp - 3 Bundesliga immer auf der seite 28starte obwohl ich schon alles gelesen habe und ich eigneltich auf der letzten seite starten müsste. (bei allen threads lande ich immer 2seiten vor der letzten ist mir gerade aufgefallen)
Und dann sinddie übrigen Beiträge nicht als gelesen markiert sondern sind immer noch fett blau.
so lustig finde ich das nicht....eher ziemlich nervig. könnte man dieses prob vielleicht irgendwie fixen, marksoft?
so lustig finde ich das nicht....eher ziemlich nervig. könnte man dieses prob vielleicht irgendwie fixen, marksoft?
sollte erledigt sein - war bedingt durch ein Forum Update wo dieser Bug eingebaut wurde
In letzter Zeit kommen ja immer wieder wieder SQL-Fehler weil die Sessions-Datenbank voll ist. Lässt sich das beheben oder hat das Forum so einen Besucheransturm, dass der Server nicht mehr mitkommt?
sollte erledigt sein - war bedingt durch ein Forum Update wo dieser Bug eingebaut wurde
super! funkt wieder bestens - danke marksoft!
Punkt 1 vom Sommerkatalog ist nun erledigt
mit dem heutigen Tag werden auch Zitate von Ignorierten Usern exkludiert ! es erscheint legendlich ein link auf das Posting das wie bisher erst durch einen expliziten klick darauf angezeigt wird
kann man irgendwo in den einstellungen die ersten 30 beiträge auf mehr erweitern, um folgendes zu umgehen
ps malone soll keine kritik sein
Mea culpa, aber den Zustand gibt es nur einmal im Jahr
Edit: bei FF (Update auf 5.0) weiterhin das Problem irgendwo im Threadnirwana zu landen (zeitweise bis zu 3 Tage) - bei IE9 kein Problem
Mea culpa, aber den Zustand gibt es nur einmal im Jahr
Edit: bei FF (Update auf 5.0) weiterhin das Problem irgendwo im Threadnirwana zu landen (zeitweise bis zu 3 Tage) - bei IE9 kein Problem
Ja, bei mir auch. Ich bilde mir ein, dass das Problem eine Zeit lang behoben war, aber ich jetzt hab ichs auch wieder.