Danke für die Saison, besonders an den Spieltagen, die völlig problemlos, ohne Systemausfälle über die Bühne gegangen sind.
Tolle Arbeit!
Danke für die Saison, besonders an den Spieltagen, die völlig problemlos, ohne Systemausfälle über die Bühne gegangen sind.
Tolle Arbeit!
Hilfeeeee.
Ich kann am IPad nicht mehr schreiben. Der cursor hüpft zwar weiter, aber man sieht keine Buchstaben
Starten bitte mal dein ipad neu, ich schreib selbst auf einem und bei mir funktioniert das Forum einwandfrei...
Danke, hat aber leider nichts gebracht 😢
Habe das selbe Problem auf meinem Smartphone
Sehr eigenartig
Habe riesengroße Werbung am Smartphone aktuell wieder, ist das so geplant?
Oben und unten
Edit: schaut am PC auch so aus, nur dass in den Threads teilweise links ein Balken kommt.
Selbiges bei mir am Smartphone
die "werbefreie" Zeit ist wohl wieder vorbei
Der Mist ist extrem störend
Pfu das ist aber momentan vom Smartphone aus extrem mühsam zu bedienen bitte wieder ändern
hängt das mit den Werbungen zusammen oder hats da was anderes, wenn bei mir das Benachrichtigungsfenster sich nicht immer öffnen lässt am Handy?
nach mehrmals tippen und Seite aktualisieren gehts dann wieder. mach ich da was falsch oder liegt das am Forum?
hängt das mit den Werbungen zusammen oder hats da was anderes, wenn bei mir das Benachrichtigungsfenster sich nicht immer öffnen lässt am Handy?
nach mehrmals tippen und Seite aktualisieren gehts dann wieder. mach ich da was falsch oder liegt das am Forum?
Ja ist bei mir auch seit ein paar Tagen so
Bin gespannt, ob man mal eine Antwort erhält auf die Probleme?
Wenn man etwas Übers Ziel hinausschießt in der Hitze des Gefechtes, bekommt man auch prompt eine "Reaktion"
...hab ich auch schon länger. Ich geh immer auf die Retour-Funktion, dann geht's wieder.
Das kann euch leider wohl nur der marksoft selbst beantworten wenn er überhaupt schon davon Bescheid weiß...
Wie gesagt kann ich immer noch ganz normal schreiben, auch am Ipad oder Smartphone.. ich bekomme auch keine Werbung, hab aber zu Haus ordentliche Ad-Blocker ala pi-hole usw installiert...dazu Virenscanner, div. Browser Erweiterungen usw zum Werbeblocken.. sorry bin da ein gebrannter alter IT'ler...
Bin gespannt, ob man mal eine Antwort erhält auf die Probleme?
Wenn man etwas Übers Ziel hinausschießt in der Hitze des Gefechtes, bekommt man auch prompt eine "Reaktion"
Das ist der kleine feine unterschied zwischen Moderation und Administration.
Ich verwende am Smartphone den DuckDuckGo-Browser, der hat einen integrierten Ad-Blocker. Bis jetzt hat das immer bestens funktioniert und ich hatte im Forum noch nie Probleme mit störender Werbung, aber seit heute Abend habe ich plötzlich auch überall sehr große und sehr lästige Werbebanner.
Der Mist ist extrem störend
Ja, da muss ich leider beipflichten. Sowohl am PC als auch am Smartphone. Dort ist es noch um einiges störender. Wäre fein, wenn sich das irgendwie verbessern ließe.
Pfoa, das ist ja ganz schlimm, was da bezüglich Werbung abgeht. Offenbar wurden auch persönliche Einstellungen verändert!?
Da verliert man echt die Lust am Forum...
Same here, trotz NordVPN Adblocker. Sehr mühsam...
Ublock lässt nix durch, Problemlos wie immer.
Ich habe am IPad auch noch keine Probleme, habe hier, so wie auf allen Geräten, aber Norton installiert.
die Werbung ist mir ja egal, aber ständig dieses "failed to fetch" am Smartphone
Mit Werbung in einer vernünftigen Form und Menge kann ich leben, es geht ja um das Bestehen unser aller Lieblingsforums. Da verzichte ich auch mal auf den AdBlocker.
Aber so wie das neuerdings, speziell mobil, abläuft, stört das Lesbarkeit, Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit und Spaß an der Sache leider enorm.