Vielleicht kann man hier noch was machen - vl einen fixen Platz für die Werbung reservieren, dass sich die Themen nicht verschieben.
War ja klar dass sich die werbefläche aufregt, wenn sie keinen fixen Platz hat...
Vielleicht kann man hier noch was machen - vl einen fixen Platz für die Werbung reservieren, dass sich die Themen nicht verschieben.
War ja klar dass sich die werbefläche aufregt, wenn sie keinen fixen Platz hat...
Beim Einstieg ins Forum kommt aktuell ein leere Seite mit dem Inhalt keine ungelesenen Beiträge. Kann man das vielleicht fixen? Natürlich gibt es ungelesene Beiträge
habe das Problem am PC weiterhin, bei Aufruf vom Forum oder durch Klick auf "Forum" oder Logo werde ich dorthin geleitet: https://www.eishockeyforum.at/wcf/unread-article-list/
nutze Firefox, Cookies wurden gelöscht, hilft nicht
am Handy klappt alles
habe das Problem am PC weiterhin, bei Aufruf vom Forum oder durch Klick auf "Forum" oder Logo werde ich dorthin geleitet: https://www.eishockeyforum.at/wcf/unread-article-list/
am Handy klappt alles
Also bei Chrome und Edge funkt alles tadellos.
Am Handy auf Safari detto.
marksoft : auch von mir mal persönlich ein generelles Danke, Markus!
am Handy klappt alles
Gleiches Problem bei mir am Telefon.
Gleiches Problem bei mir am Telefon.
Korrektur: Ich habe noch einmal sämtliche Browserdaten gelöscht (nicht nur Cookies), nun ist alles gut.
marksoft eventuell hast du Mal Zeit ☺️ vielen Dank für deine Arbeit!
Korrektur: Ich habe noch einmal sämtliche Browserdaten gelöscht (nicht nur Cookies), nun ist alles gut.
war hier auch so. nach löschen ALLER browserdaten, läuft es wie erhofft.
stell mal ausf dunkle Thema um und klick danach nochmal zb aufs Dashboard, dann sollte es funktionieren! Sonst mal ab und anmelden, spätestestn dann sollte es passen, soeben getestet auf Windows mit Chrome, Android mit Chrome und IPadOS mit Safari
Danke für die Tipps. Funktioniert jetzt auf iPad und Handy. Schlussendlich ging es erst, nachdem ich mich neu angemeldet hatte.
Gab es eigentlich auf dem neuen Server in den letzten Tagen irgendwelche Performance Probleme ? meine Loggings hätten nichts gezeigt aber ich glaube der neue Server dürfte genug leistung haben.
lg markus
Läuft sehr fein.
Alles im grünen Bereich.
Auch während den Spielen.
Hilfe, ich kann mich nicht abmelden.
I phone 8, was muss ich drücken?
Danke.
Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage scrollbar oder kleiner zu machen, so kann ich weder annehmen noch ablehnen.
Ich kenne das - habe das mit der rechten Maustaste und "In Randleiste öffnen" erledigt.
Hilfe, ich kann mich nicht abmelden.
I phone 8, was muss ich drücken?
Danke.
Wieso musst dich abmelden ?
Hochladen eines neuen Profilbildes funkt nicht.. hab meines irgendwie entfernt und jetzt muss ich mich mit den 2 Buchstaben begnügen
Hochladen eines neuen Profilbildes funkt nicht.. hab meines irgendwie entfernt und jetzt muss ich mich mit den 2 Buchstaben begnügen
...wird wohl daran liegen, dass der Isegrimm immer so grimmig dreinschaut!
Ich kopiere das einmal hier herein, da bekommts vielleicht mehr Aufmerksamkeit:
Zitatmarksoft oder Mods: das Verlinken geht jetzt irgendwie auch nimmer so elegant, oder bekomme ichs nimmer zamm? Man konnte bisher immer einen Link und einen Anzeigetext dazu angeben. Ich vermisse btw auch diese "HTML/BB-Code-Konsole" oder wie sich das im Fachchinesisch nennt, um die Beiträge im Zweifelsfall zu editieren. Bekommen wir das wieder?
Und Beiträge verlinken am Mobile geht überhaupt nicht? Bekomme da nirgends die Beitragsnummer angezeigt. Danke für die Aufklärung.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand zeigen/erklären wo sich die Einstellungen für den Zeilenumbruch verborgen halten?
Ansonsten rennts wirklich flüssig und ich hatte schon ewig keine Probleme mehr mit dem Forum, großes Dankeschön an dieser Stelle!
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und Gruß
Was hast dann gekauft ?
Arni würde sagen: Nehmen wir die drei
Ja weil du im Google halt auch den ganzen Tag nach solchen Sachen suchst
Ja weil du im Google halt auch den ganzen Tag nach solchen Sachen suchst
aber single Mütter tauchen bei mir trotzdem nicht auf in der Werbung
aber single Mütter tauchen bei mir trotzdem nicht auf in der Werbung
die sind ja auch in deiner Nähe, nicht in der Werbung