1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2022 um 14:16
    • #2.926
    Zitat von Lexe1312

Sicherlich - aber permanent sichtbar muss er aber nicht sein, oder ist das auch vorgeschrieben?

da scheiden sich die Geister, es wird verschieden interpretiert - als Verantwortlicher einer Seite ist dies Art aktuell allerdings die "Sicherste" um die Settings auf allen möglichen Devices, Ausgabemedien zu implementieren. Ich hab auch ein iPad und empfinde den "Button" in der unten rechten Ecke nicht störend oder der Bedienung hinderlich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2022 um 14:19
    • #2.927

Hab das erst jetzt wahrgenommen.

Stört mich ab jetzt aber gewaltig... :ironie:

Dickes, fettes Danke an marksoft und sein Team - die Saison ist völlig problemlos und auch an den Spieltagen zur prime time ohne Störungen und Hänger über die Bühne gegangen.

Da ich ja doch hin und an was schreibe ;) - eine Saison ohne Verzögerungen und Ausfälle.

Besser geht es nicht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. März 2022 um 14:57
    • #2.928
    Zitat von ViecFan

da scheiden sich die Geister, es wird verschieden interpretiert - als Verantwortlicher einer Seite ist dies Art aktuell allerdings die "Sicherste" um die Settings auf allen möglichen Devices, Ausgabemedien zu implementieren. Ich hab auch ein iPad und empfinde den "Button" in der unten rechten Ecke nicht störend oder der Bedienung hinderlich.

Na OK, danke für die Info! Es ist immer besser auf der sicheren Seite zu sein, als irgendwo im Halbschatten herumzuirren.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Hab das erst jetzt wahrgenommen.

Stört mich ab jetzt aber gewaltig... :ironie:

Dickes, fettes Danke an marksoft und sein Team - die Saison ist völlig problemlos und auch an den Spieltagen zur prime time ohne Störungen und Hänger über die Bühne gegangen.

Da ich ja doch hin und an was schreibe ;) - eine Saison ohne Verzögerungen und Ausfälle.

Besser geht es nicht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ad 1: Ansichts - und Wahrnehmungssache

ad 2: Ich kann dir nur vorbehaltslos zustimmen und Marksoft meinen Dank für dieses tolle Forum aussprechen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Darauf einen Schluck vom guten gelben Muskateller auf der Terasse und genießt 's den traumhaften, warmen Frühlingstag! Viel Spaß auch noch unseren roten Freunden in Lignano und werdets nicht noch roter als eh schon seids 8)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2022 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.929
    Zitat von Lexe1312

Viel Spaß auch noch unseren roten Freunden in Lignano und werdets nicht noch roter als eh schon seids 8)

Ich bin zwar in Balcogno, aber trotzdem Danke ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 10. April 2022 um 18:35
    • #2.930

Eine Frage an die Spezialisten: Ich bin dabei, ein neues Handy einzurichten. Wenn ich mit meinem liebsten Browser Startpage das Forum öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."

Erneut absenden nutzt aber nichts. Mit Firefox geht es übrigens. Was kann ich tun?

• Malone
    ✓
    • 10. April 2022 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.931

Schon probiert beim Browser den Cache zu leeren?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. April 2022 um 08:44
    • #2.932
    Zitat von The great Chris

Eine Frage an die Spezialisten: Ich bin dabei, ein neues Handy einzurichten. Wenn ich mit meinem liebsten Browser Startpage das Forum öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."

Erneut absenden nutzt aber nichts. Mit Firefox geht es übrigens. Was kann ich tun?

im Grunde sagt diese Fehlermeldung aus, dass dein Browser kein Cookie speichern/schreiben kann/darf - wie Malone schreibt, mal den Browser-Cache löschen/leeren und oder in den Settings ob eventuell entsprechende Sicherheitseinstellungen kontrollieren/setzen :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. April 2022 um 09:15
    • #2.933

Malone  ViecFan

Danke,werde ich mal probieren.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Mai 2022 um 16:00
    • #2.934

seit gestern wieder vermehrt 504er Meldungen und damit verbundene Ausfälle :(

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2022 um 16:08
    • #2.935

am handy gehts die halbe Zeit nicht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Mai 2022 um 16:12
    • #2.936

Sehr zach wieder seit gestern

• Erinnerungen
    Moderator
    • 26. Mai 2022 um 16:13
    • #2.937

Massiv lange Ladezeiten .. wollt eh schon fragen, ob nur ich das Problem habe.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. Mai 2022 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.938

Ja ist mir bewusst ich muss diverse dinge gerade am server machen dachte nicht das es grade die high level time ist und daher hab ich mir bei dem schönen wetter gedacht match schauen und arbeiten ;)

• trant
    KHL
    • 26. Mai 2022 um 18:50
    • #2.939

Gibt's eine Möglichkeit dir einen "Kaffee" (Donations in irgendeiner Art) auszugeben?

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 16. Juni 2022 um 21:25
    • #2.940

Ich habe einen kleinen Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich, die Breadcrumb-Leiste (hier z.B. eishockeyforum.com > Forum > Allgemeines > Eishockeyzentrale) am Ende der Seite bzw. unter dem letzten Posting nochmals anzuzeigen? Dann muss man nicht immer nach ganz oben scrollen, wenn man woanders hinnavigieren möchte.

• bruneck73
    Gast
    • 20. Juni 2022 um 12:13
    • #2.941

Hallo,

weiss nicht ob das der richtige Thread hier ist, oder ob das schon mal Jemand angesprochen hat! Ansonsten sorry!

Frage: wäre es eigentlich möglich, dass man in Threads bei Anworten die eigentlich wenig mit dem Thema selbst zu tun haben (oft antwortet man auch nur Jemanden dessen Beitrag eigentlich nicht direkt etwas mit dem entsprechenden Thread zu tun hatte)...

... dass man diese Antworten selber ausblenden kann (dass man sie also direkt anklicken muss um diese zu lesen)?

Dieses System gibt es z.B. auch bei Sonice.

VG, Alexander

• Haxo
    NHL
    • 20. Juni 2022 um 20:20
    • #2.942
    Zitat von bruneck73

Dieses System gibt es z.B. auch bei Sonice

Da siehst dann halt auch nur den Eröffnungspost. ^^

Wollte nur veranschaulichen, um welche Art Postings es dabei gehen soll. :prost:

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2022 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.943
    Zitat von abaumg

Ich habe einen kleinen Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich, die Breadcrumb-Leiste (hier z.B. eishockeyforum.com > Forum > Allgemeines > Eishockeyzentrale) am Ende der Seite bzw. unter dem letzten Posting nochmals anzuzeigen? Dann muss man nicht immer nach ganz oben scrollen, wenn man woanders hinnavigieren möchte.

Du hast aber rechts unten das Feld mit Pfeil nach oben. Damit kommst du sofort wieder zum Kopf der Seite. Alternativ oben links der Navigationsbutton, wo du ebenfalls siehst, wo du dich befindest.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Juni 2022 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.944
    Zitat von Malone

Du hast aber rechts unten das Feld mit Pfeil nach oben. Damit kommst du sofort wieder zum Kopf der Seite.

Nicht mal mit Raketenfingern erwische ich diesen Pfeil.... Hast du das schon Mal auf einem Android Phone versucht?

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2022 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.945

xtroman Wenn du bist zum Ende der Seite scrollst, verschwindet er unter den Cookie-Einstellungen. Sonst seh ich ihn eine Zeit lang.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Juni 2022 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.946

Ja, aber sonst sehe ich ihn auch nur so wie an Screenshot und da erwische ich ihn echt nicht....

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2022 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.947

Bei mir so - Android + Firefox:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 20. Juni 2022 um 22:49
    • #2.948
    Zitat von xtroman

Nicht mal mit Raketenfingern erwische ich diesen Pfeil.... Hast du das schon Mal auf einem Android Phone versucht?

Man muss anscheinend etwas zurück nach oben scrollen, damit der Pfeil dauerhaft bleibt.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 20. Juni 2022 um 22:50
    • #2.949
    Zitat von Malone

Du hast aber rechts unten das Feld mit Pfeil nach oben.

Danke, den habe ich bis jetzt noch nie gesehen/gefunden. Zumindest bei mir taucht er erst auf, wenn ich eh schon nach oben scrolle, also wenn ich ihn nicht mehr brauche.

• wiener
    Nationalliga
    • 23. Juli 2022 um 17:33
    • #2.950

Hallo, habe ein Problem.

Ich kann in jedem Forum posten nur im Capitals Transfergeflüster Forum nicht. Wenn ich auf Antworten drücke kommt nur "der Eintrag wurde gespeichert" allerdings wird nichts veröffentlicht. Woran könnte das liegen? Danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™