- Offizieller Beitrag
Hat jemand heute Probleme gehabt ?
von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr hat es bei mir immer wieder Verzögerungen bis zu 40 Sekunden gegeben - gefühlt immer kurz bevor es ansonst zu einem Timeout/Ausnahme gekommen wäre. Seither flutscht es wieder perfekt!
Ist heute problemlos geflutscht.
Schnelle Ladezeiten, keine Gatways oder Error Meldungen.
Danke!
von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr hat es bei mir immer wieder Verzögerungen bis zu 40 Sekunden gegeben - gefühlt immer kurz bevor es ansonst zu einem Timeout/Ausnahme gekommen wäre. Seither flutscht es wieder perfekt!
Fehlversuche | 274 | 12,83 | <0.01% |
---|
da hast aber echt schon ein Glück wennst zu dennen gehörst
Fehlversuche 274 12,83 <0.01% da hast aber echt schon ein Glück wennst zu dennen gehörst
andere Frage, wo ist das Forum gehostet? - ich bin bei Magenta und da gibt es immer wieder Probleme mit Standorten rund um Frankfurt. (weiß ich, weil ich dort einen Server stehen hab, und da gibt es immer wieder ähnliche Probleme wie bei dir
Strato => Das Unternehmen betreibt ein Rechenzentrum in Berlin und eines in Karlsruhe, wobei die Daten zwischen den beiden Standorten gespiegelt werden.[10] Es werden mehr als 70.000 Server mit 4 Millionen Domains betrieben und verwaltet.[11] Beide Rechenzentren werden seit 2004 jährlich für ihre Sicherheit nach ISO 27001 zertifiziert.[12] Seit 2008 werden die Rechenzentren komplett CO2-neutral mit Strom aus Wasserkraft betrieben.[13]
Aber achtung es gab in den letzten 24 Stunden 14 Mio DB Connections da sind die 274 echt wenig fehler
Heute war alles OK !
In Karlsruhe hosten und KabelBW blocken? Ich bin empört
Lange kein Post hier heisst das die Probleme scheinen gelöst ?
Ja läuft absolut fehlerfrei, vielen Dank dafür!
Absolut okay.
Keine gateways oder Sonstiges.
Schnelle Ladezeiten!
Danke!
geht wie die feuerwehr,danke für deine gute arbeit.
... eigentlich voll fad. Überhaupt kein Grund zum Sudern .
... eigentlich voll fad. Überhaupt kein Grund zum Sudern
.
Kommst halt ins KAC Forum.
Moment....
Lange kein Post hier heisst das die Probleme scheinen gelöst ?
Forum läuft sehr gut momentan! eine Frage, wäre es möglich folgende Bilder in die Smiley Liste aufzunehmen, zb für Tor und Assist
Forum läuft sehr gut momentan! eine Frage, wäre es möglich folgende Bilder in die Smiley Liste aufzunehmen, zb für Tor
und Assist
Ja,wäre super und ich plädiere stark bei den Reaktionen für einen facepalm emoji!
Ja,wäre super und ich plädiere stark bei den Reaktionen für einen facepalm emoji!
den facepalm in Bezug auf mein Post muss ich nicht verstehen, oder?
ich denke das war so gemeint, dass das als Reaktion generell zum Einfügen toll wäre.
Denke der direkte Bezug auf dein Posting besteht darin, dass du auch etwas gefordert hast, was hinzugefügt werden soll.
Nicht, dass dein Beitrag ein Facepalm verdient hätte...
Nein, war nicht auf deinen Post bezogen, sondern nur, dass er gut wäre bei manch anderen Kommentaren!
Tschuldigung, wenn du es so gesehen hast, war keine Absicht!
jetzt wäre der facepalm gerade angebracht
nur Spaß!!!
War gerade 1h nicht erreichbar
War gerade 1h nicht erreichbar
Ja aber das war weil ich einen Fehler gemacht habe ....
Ja aber das war weil ich einen Fehler gemacht habe ....
Sei dir verziehen. Bin froh, dass es dich gibt.
Sodala der Blog ist nun entfernt worden. Warum ? weil er nicht genutzt wurde Inhalte nun unter Artikel verfügbar wenn jemand von euch doch mal einen Blog in etweiterter Form machen will gern melden dann bekommt er unter Artikel die Möglichkeit dazu.
P.S.: mein Fehler das letzte mal stand genau damit in verbindung da hab ich dann wohl zuviel entfernt