1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Runde 6: HC Die 48er vs Kapfenberger Bulls 5:6 (2:3, 3:1, 0:2)

• mibal
  • 19. Oktober 2009 um 09:23
1. offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 19. Oktober 2009 um 09:23

Am Montag den 26.Oktober kommt es zum Aufeinandertreffen der Kapfenberger Bullen mit den 48ern aus Wien in der Albert Schulz Halle. Die Spielzeit wird vermutlich gegen 19:20 beginnen. Dieses wurde mir zugetragen. Ursprünglich sollte das Spiel am 24.10.2009 stattfinden. Da gibts aber Short Track in der ASH (wens interresiert nur zu :-). http://www.die48er.at/images/stories/hallenplaene/KW_43.xls

Da der Hallenplan für die KW44 noch nicht existiert bzw zur Verfügung gestellt ist, heißt es einmal abwarten und Tee trinken.
    Zu den TEAMS:
    BULLS: die letzten 3 Spiele immer gepunktet Weiz (A) 4:3 Wels (A) im Penaltyschiessen verloren 5:6, Spar Oilers (H) 12:0 zerlegt
    48er: die letzten 3 Spiel verloren Zeltweg (H) im Penaltyschiessen 4:5 Linz (A) 4:1 und ATSE (H) 1:7
    Auch wenn die Formkurve nicht unterschiedlicher laufen könnte kann es zu einem durchaus spannenden Abend in der ASH kommen.

Einmal editiert, zuletzt von mibal (26. Oktober 2009 um 22:11)

• mibal
    Moderator
    • 23. Oktober 2009 um 23:31

Nachschlag: laut Hallenplan (Aushang ASH) beginnt die Eiszeit um 18:30. Von einem Matchbeginn um 19:00 ist auszugehen, aber so genau weis das vermutlich keiner :)

• mibal
    Moderator
    • 26. Oktober 2009 um 22:16

In einer "eigenwillige gepfiffenen Partie" (zuerst gegen die 48er dann gegen die Bulls) setzte sich die rustikalere Spielweise (hervorzuheben bei den Bullen #11 Schabauer, 2x Ellbogencheck, keiner geahndet) gegen die Abschlußschwäche der 48er ( 2x 5 gegen 3 ohne Torerfolg) durch. Nachdems aber eh keine Unentschieden geben kann wars vielleicht o.k. so. Die 48er hätten sich einen Punkt wie gegen Zeltweg verdient gehabt, aber wer keine Tore schießt bekommt sie eben.....

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. Oktober 2009 um 13:54
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mir ein Drittel angesehen, ohne zweifel das beste Oberligahockey seit Jahren, Horsky, Winkler und Wieselthaler machens möglich. Ich persönlich habe mir aber schon etwas mehr von den Wienern erwartet :)

• marksoft 9. November 2018 um 21:23

Hat das Thema aus dem Forum Die 48er nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™