Tobias Wilhelm @ SC Riessersee U18
-
- Prospects
-
maverick -
18. Oktober 2009 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Tobias Willhelm verlor mit der Riessersee U18 5:7 gegen die U 18 von den Rosenheim Starbulls. Er ging mit einem -1 aus der Partie.
-
bin durch zufall auf ihn gestossen, hat von euch vielleicht schon mal jemand etwas von ihm gehört?
-
ich glaube er kommt ursprünglich aus kufstein, bin mir aber nicht ganz sicher!
-
ich glaube er kommt ursprünglich aus kufstein, bin mir aber nicht ganz sicher!
korrekt sohne des funktonärs gerhard wilhelm glaube ich
-
Zitat von »loeni9« ich glaube er kommt ursprünglich aus kufstein, bin mir aber nicht ganz sicher!
korrekt sohne des funktonärs gerhard wilhelm glaube ich
Richtig. [Popcorn]
-
Tobias Willhelm hat bisher 14 Spiele für die U18 SC Riessersee absolviert und hat bisher keinen einzigen Scorerpunkt zu Buche stehen. Er kassierte bisher 12 Strafminuten und steht mit - 13 bei der +/- Statistik da.
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Update zu Wilhelm beim SC Riessersee. Der Verteidiger hat bislang 26 Spiele bestritten und konnte dabei 1 Treffer vorbereiten. Seine +/- Wertung sieht mit -17 nicht besonders toll aus, auch wenn es im Team noch einige mit schlechteren Werten gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Punkte bleibt Tobias Wilhelm beim 1. Spiel im neuen Jahr. Trotz der 1:5 Niederlage gegen Bad Tölz beendet er mit +1 das Match mit einer positiven +/- Bilanz.
-
- Offizieller Beitrag
Beim klaren 11:2 Kantersieg über den Iserlohner EC kann sich Wilhelm nach längerer Pause auch wieder in die Scorerliste eintragen, indem er bei 2 Toren die Assists liefert.
-
- Offizieller Beitrag
Wilhelm mit 1 Assist beim 6:5 Sieg gegen Köln. Nach 32 Spielen hält er nun bei 4 Assists und muss weiter auf seinen ersten Torerfolg warten.
-
- Offizieller Beitrag
Beim klaren 10:5 Erfolg über die Eisbären Berlin leistet Wilhelm 1 Assist und beendet das Match mit +2.
-
Laut eliteprospects spielte Wilhelm letzte Saison am Ende beim HC Kufstein in der Tiroler Landesliga?! Kann mir jemand erklären wie es dazu gekommen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Er hat mit Riessersee die Saison schon Mitte Februar beendet (34 von 36 Spielen bestritten mit 5 Assists), da Riessersee sich nicht für die Play-Offs qualifizieren konnte. Ich schätze mal, dass er sich einfach einen Verein gesucht hat, wo er noch ein paar Spiele bestreiten kann anstatt so bald in Urlaub zu gehen.
-
Ok danke - und wie gehts nächste Saison weiter mit ihm weißt du das auch zufällig?
-
Ok danke - und wie gehts nächste Saison weiter mit ihm weißt du das auch zufällig?
Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen er macht beim SC Riesersee weiter. Quelle weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich auch täuschen...
-
- Offizieller Beitrag
Wilhelm ist mittlerweile bei den Black Wings Linz untergekommen.