lol mcgrattan

vs Vancouver Canucks 16.10.2009
-
- Calgary Flames
-
KönigAllerClubs -
16. Oktober 2009 um 07:43
-
-
wow sind die canucks schwach das ist ja nicht auszuhalten was die für easy goals hergeben...........irre
grabner spielt brav...viel merh kann er auch nciht machen bei der eiszeit die er kriegt....
-
wow 0:5
jetzt bräucht ma a Chicago-Wunder *gg* ... gegen die Flames würd's eh gehen -
die canucks leider sehr schwach heute, jeder andere goalie wäre bei dem spielstand wohl schon rausgenommen worden.
-
Our best forward is Raymond, followed closely by Grabner. Henrik looks somewhat lost out there without Daniel, although his last game he did quite well without Danny.
aus dem canucks board
michi immer noch mit +/- 0, 3 Schüssen und knapp 9 Min Eiszeit
-
-
Grabner jetzt mit Kesler und Bernier
1:5 Rypien
edit: 2:5 Samuelsson
edit: 3:5 Ehrhoff -
geht schon wieder los mit den Flames.....5-3!
-
Ich denke das war ein Grabner Assist
-
grabner assist
-
grabner assist!
-
-
YEAH ... FIRST NHL POINT!
-
Freut mich das der Michael noch einen Assist gemacht hat!
Wünsch euch allen eine "gute nacht"
Hoffentlich sehen wir uns hier öfter und können uns über Spiele von Grabner in der NHL erfreuen [winke] -
hehe, wie geil. Jetz kann ich mir endlich ein Canucks jersey bestellen.
-
wie hat der michi gespielt.
konnte er sich ein bisschen in szene setzten.
beim assist war er ja im pp am eis ! -
sagen wir so, er hat keine Fehler gemacht. Die Canucks waren gestern leider wirklich unterirdisch. Außerdem hat sein Auftritt in Linie 1 genau 2 Drittel gedauert, glaube aber, dass ihm das eh zugute gekommen ist. Bei dem Spiel der Canucks gestern wars schwer sich hervorzutun. Er hatte einen schönen Schuß auf die Schulter von Kipper aus spitzem Winkel, das wars aber im Großen und Ganzen. Der Assist war ein langer Querpass von der eigenen blauen Linie auf seinen Flügelpartner, der dann auf Erhoff abgelegt hat. Nix besonders, trotzdem natürlich schön zu punkten im ersten Match.
Er wird sich aber, so wie die gesamte Mannschaft, um ieiniges steigern müssen.
-
-
Mit einem Luongo in derzeitiger Form wirds für die Nucks sehr schwierig.
-
Mit einem Luongo in derzeitiger Form wirds für die Nucks sehr schwierig.
seh ich auch so. Kein einziger big save, wobei man ihm wohl kein Tor wirklich anlasten darf. Aber da ist man trotzdem anderes von ihm gewohnt.
-
Meinungen zu Michi aus dem Canucks Forum:
http://forum.canucks.com/index.php?showtopic=253977
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/canucks/images/upload/2007/09/09192007_flames03_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://nimg.sulekha.com/Sports/original700/michael-grabner-theoren-fleury-2009-9-22-0-10-12.jpg]
(beide Bilder von preseason spiel gegen die flames :] )
-
Zitat
"he got one assist tonight and a few good chance no one gave him the puck tonight! henrik was only passin to burrows and that was about it! they didnt even give him the puck at all tonight!"
Eine Frage an die Leute die das Spiel gesehn haben, war das echt so das er kaum angespielt wurde?
Toller Start 1 Asisst und +/- 0 past bei einem Spiel wo sie 5-3 verlieren. Aja und 3 Schüsse.
-
Eine Frage an die Leute die das Spiel gesehn haben, war das echt so das er kaum angespielt wurde?
Toller Start 1 Asisst und +/- 0 past bei einem Spiel wo sie 5-3 verlieren. Aja und 3 Schüsse.
ja, er hat nicht sehr viele pucks gesehen ... man hat auch gemerkt, das die linie nicht ins rotieren gekommen ist ... er hat mir aber ganz gut gefallen ... +/- 0 bei 5 Gegentreffern ist auch sehr ok ...
-
-
Ist mir auch so aufgefallen.
-
seh ich auch so. Kein einziger big save, wobei man ihm wohl kein Tor wirklich anlasten darf. Aber da ist man trotzdem anderes von ihm gewohnt.
Luongo ist nicht in Form, keine Frage, allerdings ist er des öfteren ein slow starter.
Das Problem der Nucks seh ich derzeit aber hauptsächlich darin, daß sie das physische Spiel nicht annehmen. Die lassen sich herumschupfen als wärens die Leafs
In den letzten Jahren war man diesbezüglich anderes gewohnt. -
jawohl hubsi, denke, guter erster auftritt!
und laut nhlpa casht er diese saison 765.000 us-dollar -
- Offizieller Beitrag
laut nhlpa casht er diese saison 765.000 us-dollar
Mit Bonus können es sogar 815.000$ werden
-
hehe, wie geil. Jetz kann ich mir endlich ein Canucks jersey bestellen.
Wieso, wegen Grabhner oder wie ?
-
-