1:0 für die Flames ... absolut geiler Shorthander!

vs Vancouver Canucks 16.10.2009
-
- Calgary Flames
-
KönigAllerClubs -
16. Oktober 2009 um 07:43
-
-
wow ... geiles tor ... 2:0
-
yesss!!!
deflection von Dawes! 2-0 Flames!!!
-
wahrlich wahrlich!
eine regelrechte "Flanke" volley-backhand abgefälscht ... Hut ab! -
Optimale Bedingungen für Michael Grabner. Die Canucks sehen überhaupt kein Eis...
-
-
Ein echt tolles Game!
Jetzt braucht nur noch grabner ein tolles Game abliefern (oder sogar ein Tor schießen) und es wird eine tolle nacht(ergebnis is ma eigentlich egal)
-
reflexartig halte ich zu blau-weiss gegen rot
-
Geiles Game bisher, da fällts einem umso leichter wach zu bleiben.
Hammer auch das Unterzahl-Break der Nucks gerade, als der Puck fast vorm leeren Tor kullerte und die Flames den darauf folgenden Konter an die Stange setzen.
GoodGrab mit dem ersten Torschuss. -
erster schuss aufs tor von michi
-
geiles 1. drittel! viele chancen, vor allem Flames!
schuss von Grabner den Kipper mit der Shoulder abwehrt
-
-
grabner scheinbar schon gebenched
scheinbar nur fürs pp
-
scheinbar nur fürs pp
nein auch nicht fürs pp, weil die erste pp-linie bei den canucks ist ohne grabner. er spielt in der zweiten pp-linie und die hat im 2. drittel noch gar nicht ran dürfen
-
So, mit einem Hattrick zum Ausgleich würd Michi sich jetzt unsterblich machen.....
-
YESSS!!!
Dion with a blast, luongo deflects in his own net!!! wuhuuu!
-
nein auch nicht fürs pp, weil die erste pp-linie bei den canucks ist ohne grabner. er spielt in der zweiten pp-linie und die hat im 2. drittel noch gar nicht ran dürfen
mmn hat grabner im ersten pp an der seite von sedin gespielt, jetzt hat bernier dort auflaufen dürfen.
-
-
mmn hat grabner im ersten pp an der seite von sedin gespielt
so ist es .. defintiv!
-
also was ich im 1. drittel gesehen hab, hat grabner im pp nicht mit zusammen gespielt. aber ist ja jetz auch egal, beim nächsten pp für die canucks sehen wirs sowieso.
-
scheinbar nur fürs pp
Stimmt nicht, Grabner hatte schon 3 shifts, hat auch im PP neben Sedin gespielt. EIgentlich bin ich zurzeit zufrieden mit Ihm , fährt auch die Checks fertig. Calgary einfach zu stark heute.
-
wow, die canucks sind mies
-
Calgary einfach zu stark heute.
Yep, jetzt auch schon 0:4
-
-
YESS!!!
Boyd 4-0!!! Canucks down!!!!
-
schön langsam wirds heftig ... michi aber noch mit +/- 0
-
GO FLAMES GO
-
Jetzt wirds hart!
Ich denke aber das genau das Grabners chance sein kann wenn er jetzt trotzdem versucht 100% zu geben und den Trainer überzeugt um sich für weitere Games aufzudrängen. Bis jetzt spielt er eine solide Partie! -
YESSSS!!
5-0 McGrattan!!!!!
-
-