also mmn sind die wahren superstars der liga kim collins und bill gilligan.

EBEL Superstar
-
-
ganz klar warren norris - frag nach bei villach
-
Eric Healey ist schon ein Eisadliger.
Technik, Übersicht, Ruhe, Schlitzohrigkeit, Torriecher.
Ich nominiere ganz klar ihn.naja, mittlerweile bin ich der meinung dass nick kuiper der stärkste spieler der liga ist..
also mmn sind die wahren superstars der liga kim collins und bill gilligan.
ganz klar warren norris - frag nach bei villach
egal hauptsache ein grazer! wunderbar dass wir diese auswahl heuer haben
-
Für mich ist es Frank Banham der spielt bei einem schwächeren Team und ist trotzdem top!
-
-
-
mann könnte eine neue umfrage starten.
wer ist der größte vollkoffer im forum ?
ein tipp, er/es hat was mit haien zu tunsorry für off topic, aber was der abliefert is mir nicht mehr wurscht.
warum kann da nicht mal einer der admins einschreiten ????back to topic.
the playoffs will separate boy from men - bislang kan man diesbezüglich wenig sagen.das wäre sicherlich sehr interessant. Aber man soll die Dynamik eines Forums nicht unterschätzen, vielleicht landest du dann zu weit oben, aus den einfachen Grund, da du dieses Thema hier direkt ansprichst, obwohl so eine Umfrage etwas an sich hätte rein schon von den darauffolgenden Argumentationen.
-
Eindeutig Tomy Koch!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, würde ich auch gerne wissen. Ist ja nicht das erste mal dass Beiträge so mir nix dir nix verschwinden. Ich behaupte ja nicht dass es ein besonders wertvoller Beitrag war, aber da er mMn weder beleidigend noch in irgend einer anderen Form offending war - warum wird er gelöscht?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Irgendeiner der Admins nutzt offensichtlich seine bescheidene Macht aus, wenn ihm Posts nicht gefallen oder irgendwas in irgendeiner Form gegen seine Lieblingsmannschaft gepostet wird. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ganz normale Posts verschwunden sind, die weder zynisch, beleidigend noch sonst was waren. Ziemlich erbärmlich sowas...
-
Für mich ist es Frank Banham der spielt bei einem schwächeren Team und ist trotzdem top!
ich wollt grad fragen wieso niemand den topscorer nennt?
-
Da fehlen eindeutig Prohe und Michi!
Auswahl: I. Michi Raffl (ja derzeit sogar besser als Koch!) 1. Koch (der ist einfach sehr stark muss man anerkennen) 2. Kaspitz (der wird besser und besser) 3. Brandner (sofern topfit eine Macht)
Legios: egal -
-
Da fehlen eindeutig Prohe und Michi!
oder doch swette, hundertpfund und brandner.
-
oder doch swette, hundertpfund und brandner.
Der Titel lautet: EBEL Superstar (für mich eindeutig Banham)
Prohe ist sehr gut stimmt aber sicher kein EBEL Star!!!
Von den Österreichern würd ich bestimmt einen Raffl und einen Brandner hinzufügen -
-
Prohe ist sehr gut stimmt aber sicher kein EBEL Star!!!
Von den Österreichern würd ich bestimmt einen Raffl und einen Brandner hinzufügenBei den Legios ist es mir wie gesagt egal, aber müsste ich wählen wäre es Banham ganz klar. Lasst den mal bei einer starken Mannschaft spielen, dann wäre er wohl punktemäßig auf und davon. Kann mir eh nicht vorstellen, dass Laibach den lange halten kann, wenn er so weitermacht.
Brandner bin ich ganz bei Dir bin mir sicher, dass man von dem in den Playoffs so einiges sehen wird. Aber weshalb Prohe nicht dazuzählen soll, verstehe ich nicht. Seit Jahren ein bärenstarker Rückhalt mit nur gelegentlichen Schwächephasen.
-
der beste legionär ist für mich der mike siklenka, was der heuer trifft ein wahnsinn.
und österreicher natürlich der michi, und aber auch schuller sehr stark -
-
Ohne Zweifel kann es da nur einen geben,
Majooooooooor Healey
-
Bei den Legios ist es mir wie gesagt egal, aber müsste ich wählen wäre es Banham ganz klar. Lasst den mal bei einer starken Mannschaft spielen, dann wäre er wohl punktemäßig auf und davon. .
bei einer besseren mannschaft steht er aber auch nicht >30 Minuten am Eis
-
Koch, Tratte, Banahm, Westlund
-
nach heute: j.p. paré
[Blockierte Grafik: http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/3/7/6/2135806/pare_gepa_726.jpg]
-
Sorry für OT!
Gibt´s eine Seite wo man die Marktwerte der Spieler (national & international) sehen kann?
-
-