österreicher: koch
imports: zu früh für mich um einen zu finden. momentan vl. westlund.
österreicher: koch
imports: zu früh für mich um einen zu finden. momentan vl. westlund.
bei dir hätte ich mir doch ein bisschen mehr Fachkenntnis und Objektivität erwartet.
sei bitte nicht so streng mit mir ich sehe durchaus seine qualitäten...nur, wie gesagt, kommt er mir etwas unbeholfen auf den schlittschuhen vor..das kommt mir aber ehrlicherweise bei fast allen großen spielern so vor. dass ich mich überhaupt zu diesem post hinreißen hab lassen hat wohl auch den grund gehabt das er den 19 jährigen m. ganahl attackiert hat..
vorm tor brandgefährlich und spitze beim bully aber der superstar der liga ist er für mich trotzdem nicht..
lg
magst dir nicht fester auf den kopf hauen? vielleicht hilfts ja .... !? ich habe auch healey genommen. wobei du sicher nen wiener genommen hast ....
Schau dir mal die Umfrage an. McLeod führt ziemlich eindeutig Und ich bin mir sicher, kein einziger ausserhalb Villach hat für ihn gestimmt.
Zu deiner 2. Frage: ich habe für Healey gestimmt.
Und ich bin mir sicher, kein einziger ausserhalb Villach hat für ihn gestimmt.
Doch: Ich! - War bei der Beurteilung aber rein auf die bisherigen Sky-Spiele angewiesen.
gut, weinbeisser,
du magst aber weder die Wiener, noch die Linzer noch die Salzburger,
also fallen ja schon einige kandidaten weg
Ausnahmen bestätigen die Regel
mann könnte eine neue umfrage starten.
wer ist der größte vollkoffer im forum ?
ein tipp, er/es hat was mit haien zu tun
sorry für off topic, aber was der abliefert is mir nicht mehr wurscht.
warum kann da nicht mal einer der admins einschreiten ????
back to topic.
the playoffs will separate boy from men - bislang kan man diesbezüglich wenig sagen.
he playoff will separate boy from men - bislang kan man diesbezüglich wenig sagen
ein spiegelbild unserer gesellschaft: immer mehr alte und immer weniger kinder
u magst aber weder die Wiener, noch die Linzer noch die Salzburger,
So ein Schmarren: warum sollte ich was gegen die Wiener haben? Und bei Linz haben mich höchsten mal ein paar Fans gestört, aber die Mannschaft selbst taugt mir auch.
Da hat wieder die Eilzensur zugeschlagen. Freie Meinungsäusserung und eishockeyforum: 2 Feinde im ewigen Kampf.
Man kann bei solchen Umfragen keinen Villacher mit reinnehmen. Der gewinnt immer. Und wenn es der Zeugwart ist, der als bester Spieler nominiert werden soll, der gewinnt die Umfrage. Bevors wieder gelöscht wird, würde ich gerne wissen, warum?
Da hat wieder die Eilzensur zugeschlagen. Freie Meinungsäusserung und eishockeyforum: 2 Feinde im ewigen Kampf.
Man kann bei solchen Umfragen keinen Villacher mit reinnehmen. Der gewinnt immer. Und wenn es der Zeugwart ist, der als bester Spieler nominiert werden soll, der gewinnt die Umfrage. Bevors wieder gelöscht wird, würde ich gerne wissen, warum?
Ja, würde ich auch gerne wissen. Ist ja nicht das erste mal dass Beiträge so mir nix dir nix verschwinden. Ich behaupte ja nicht dass es ein besonders wertvoller Beitrag war, aber da er mMn weder beleidigend noch in irgend einer anderen Form offending war - warum wird er gelöscht?
Man kann bei solchen Umfragen keinen Villacher mit reinnehmen. Der gewinnt immer. Und wenn es der Zeugwart ist, der als bester Spieler nominiert werden soll, der gewinnt die Umfrage.
also das ist nunmal ein absoluter schwachsinn ... ich habe z.b. für keinen villacher gestimmt. immer gleich alle villacher in einen topf schmeissen ist sowas von unnötig. nur weil du dauernd irgendwelchen mist schreibst, sag ich auch nicht gleich, dass alle klagenfurter nen scheiss schreiben. denk mal drüber nach
Mach mal die Umfrage: Wer ist der fairste Spieler der EBEL und nihm als Vertretter des VSV McLeod(101 Strafminuten bis heute). Der gewinnt das! Und weißt du warum? Weil die Mehrheit der VSV fans nur für VSVler voten.
btw: Wo ich alle Villacher geschrieben haben soll, weiß ich bis jetzt noch nicht.
Mach mal die Umfrage: Wer ist der fairste Spieler der EBEL und nihm als Vertretter des VSV McLeod(101 Strafminuten bis heute). Der gewinnt das! Und weißt du warum? Weil die Mehrheit der VSV fans nur für VSVler voten.
btw: Wo ich alle Villacher geschrieben haben soll, weiß ich bis jetzt noch nicht.
das glaub ich jetzt weniger, aber gut, kann doch durchaus sein. es gibt immer wieder leute, und das bei jedem verein, die so voten würden. ich halt nicht.
und das mit den villachern war so gemeint, dass du gemeint hast, man kann keinen villacher mit rein nehmen. sorry, hab ich wohl doch falsch gelesen.
Ich zitiere die Forenregeln:
Zitat* Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe, abfällige Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren etc. sind grundsätzlich verboten.
Und du mit deiner Vergangenheit als User, der gerne derartige Themen aufgreift und solange Öl ins Feuer gießt bis ein Streit entsteht, bist da mit Sicherheit vorbelastet.
Ich lasse das mal so öffentlich stehen, da ja auch Haxo nach dem Grund gefragt hat, wenn du noch Fragen dazu hast, bitte per PN.
Ich zitiere die Forenregeln:
Und du mit deiner Vergangenheit als User, der gerne derartige Themen aufgreift und solange Feuer ins Öl gießt bis ein Streit entsteht, bist da mit Sicherheit vorbelastet.Ich lasse das mal so öffentlich stehen, da ja auch Haxo nach dem Grund gefragt hat, wenn du noch Fragen dazu hast, bitte per PN.
jaja. dieser 76er....der gießt immer feuer ins öl!
lol
Danke für den Hinweis...
[x]Pat Lebeau
Ich lasse das mal so öffentlich stehen, da ja auch Haxo nach dem Grund gefragt hat, wenn du noch Fragen dazu hast, bitte per PN.
Da sieht man wieder, wie gut ich mich in puncto Forenregeln auskenn!
sorry aber von den legos verdient bis jetzt noch keiner das prädikat superstar .
wenn dann am ehesten westlund
Leg: Westy
Aut: Koch
Slo: M. Rodman (zwar auch Legionär)
Ung: Palkovics
Eric Healey ist schon ein Eisadliger.
Technik, Übersicht, Ruhe, Schlitzohrigkeit, Torriecher.
Ich nominiere ganz klar ihn.
naja, mittlerweile bin ich der meinung dass nick kuiper der stärkste spieler der liga ist.. [kaffee]
naja, mittlerweile bin ich der meinung dass nick kuiper der stärkste spieler der liga ist.. [kaffee]
Sarkasmus? Oder ernst?