1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Wie lange noch Maradona?

• Senior-Crack
  • 15. Oktober 2009 um 17:10
  • Senior-Crack
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 17:10

Ob seine Laufbahn als Argentiniens Teamchef nicht bald vor dem Ende steht, das muß man sich angesichts seines letzten "Angebotes" wirklich fragen.

ORF.at berichtete unter dem Titel Maradona rechnet mit Kritikern ab:

Dass Diego Maradona verbal kein Meister der feinen Klinge ist, war bekannt. Nach der mühsam errungenen WM-Qualifikation Argentiniens ließ der Teamchef aber selbst seine Landsleute zusammenzucken. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich, ihr könnt mich mal, ihr könnt mir richtig einen blasen", zog der 48-Jährige nach dem entscheidenden 1:0-Sieg in Uruguay über seine Kritiker her. Ob Maradona nun auch bei der WM auf der Betreuerbank sitzen wird, ist noch offen.

• silvia
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2009 um 17:27
    Zitat von Senior-Crack

Dass Diego Maradona verbal kein Meister der feinen Klinge ist, war bekannt. Nach der mühsam errungenen WM-Qualifikation Argentiniens ließ der Teamchef aber selbst seine Landsleute zusammenzucken. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich, ihr könnt mich mal, ihr könnt mir richtig einen blasen", zog der 48-Jährige nach dem entscheidenden 1:0-Sieg in Uruguay über seine Kritiker her.

schon als aktiver fussballer hatte er nicht immer die beste art sich auszudrücken, und trug meiner meinung nach die nase bisschen hoch. auf der anderen seite kommt man anscheinend im leben nicht nach "oben" , wenn man nicht einen weg findet sich ins rechte licht zu rücken...und die eher negativen schlagzeilen sind eben gerade die, was die leute interessiert...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Oktober 2009 um 19:19

Maradona, die Hand Gottes kann sich in Argentinien einfach zuviel erlauben. Wie jetzt mit diesem unangebrachten Kommentar, dass man so tief sinken kann, ist nur einfach erbärmlich. :thumbdown:

• Stone22
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 19:35

Ich denke, dass nach der WM Schluss für Maradonna ist, da Argentinien relativ früh ausscheiden wird, außer das Team steigert sich nicht gewaltig während dem Tunier!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™