1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:06

Villach wird nie untergehn!!!!! Naja gönnen wir den Balkonkindern mal einen Sieg

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 20:06

Die Draschkos am Eis (mehr oder weniger :D)
    [Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/klein/15.gif] 48:27 2 Min. 48:27 - 77 - DRASCHKOWITZ Christoph (Hooking)

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:07
    Zitat von TheShark184

Villach wird nie untergehn!!!!! Naja gönnen wir den Balkonkindern mal einen Sieg

heuer schon der 2te gegen Villach

• Stefan1403
    hoho

ich seh nur etwas positives: wir sind jetzt GANZ unten angelangt ich glaub schlimmer als heut kann es nicht mehr laufen 0:6 daheim auf die nase bekommen das ist so eine watschen von hier an kanns ja eigentlich nur besser werden

gratulation nach wien!

• tiQui.taQua
    skydiver
    Zitat von TheShark184

Heute gehens fest unter. Bitte nicht anfangen zu weinen auch noch - Gefällt dir, dass Gratton euch abgeschossen hat?

• Westkurve Wien
    Nationalliga

Der Gratton wird sicher mit breitem Grinsen nach Hause fahren! Aus dem Bus aus steigen!! Und gut einschalfen gg ^^ ^^

lg

• Bselecter
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:08
    Zitat von Powerhockey

unter Pagé, naja da sahenwir letztes jahr mMn wesentlich schwächere leistungen und kamen bis ins finale, das wir (ja ich fang wieder damit an ggg) mMn unglücklich verloren haben

Veto, weil ungleiche Ausgangssituation. Empfehle Abzuwarten, wohin uns Strömwall noch führen wird ;) .

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:08

villach wird nie untergehen ist auch so eine aussagen, die ich glatt vergessen habe.

mir kommt das immer so vor, als ob villach dieses kleine gallische dorf ist und voll den kampf mit rom (wien) aufnimmt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Oktober 2009 um 20:11

"eine schwanzfeder geht heute nach wien" - radio kärnten.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Oktober 2009 um 20:11
    Zitat von Christoph_20

mir kommt das immer so vor, als ob villach dieses kleine gallische dorf ist und voll den kampf mit rom (wien) aufnimmt.

Solangs ihr nich zum "Zaubertrank" greift ;)

• Phipse
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:12

@Christoph: jeden von uns tut diese niederlage weh, aber könntest du uns bitte mit deinem OT geschwafel in ruhe lassen? deine letzten 3 posts - oder sogar mehr - haben nichts mehr mit dem spiel zu tun.

grats nach wien. harte harte woche für mich - und auch für alle anderen blauen fans. aber was solls.
    mfg und gute nacht

• Coldplayer
    zaaaach

Was isn eigentlich mit den Linzern los? Hammer... Alba Volan hats in die OT geschafft. Wie geil!

• Christoph_20
    KHL

den zaubertrank kann man wohl mit villacher bier vergleichen oder?

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:13

auch von meiner Seite grats nach Wien

• Sharky
    EBEL
    Zitat von tiQui.taQua

Heute gehens fest unter. Bitte nicht anfangen zu weinen auch noch - Gefällt dir, dass Gratton euch abgeschossen hat?

ja irgenwie erregt mich das, aber nicht so sehr wie dei klagenfurter [kaffee]

• byebyeforum
    Gast

oh wie ist das schön :D

kärnten: 2 vereine, ein wochenende, 0 punkte!

Zitat von Christoph_20

wenn man mal kritisiert, hört man auch immer nur das gleiche gesudel:

herz statt geld! jörg haider für immer! wir sind wir!

das erste mal stimme ich dir zu :whistling:

• groulx
    fly-out
    • 18. Oktober 2009 um 20:16

also eine 0:6 heimschlappe hat sich der vsv nicht verdient...denke aber noch immer dass villach nicht "durchgereicht" wird (was für ein grausliches Wort) sondern wird sich sicher wieder bald erfangen!

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:16

beim auswärtsspiel in wien kam der vsv ungeschlagen in die albert schulz halle.

was mich aber störte, waren einige fans des vsv. überheblich, als wie sie das eishockey erfunden haben, haben sie auf die wiener hingeschimpft und haben echt gedacht, dass in kärnten alles erfunden wurde und wien nur mitspielen darf, weil es kärnten erlaubt.

leute wir villacher sind schon lange nicht mehr der herr der liga. sowohl die mannschaft selbst als auch die fans haben an niveau verloren!

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:18

Da dreh ich den Computer auf und was seh ich 6:0 in Villach - wie schön!
    Beeindruckend wie sich Rotter präsentieren kann, wenn er mehr Verantwortung übernehmen darf/muss - 4 Punkte sind nicht sooo schlecht! :thumbup:

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:19
    Zitat von Christoph_20

beim auswärtsspiel in wien kam der vsv ungeschlagen in die albert schulz halle.

was mich aber störte, waren einige fans des vsv. überheblich, als wie sie das eishockey erfunden haben, haben sie auf die wiener hingeschimpft und haben echt gedacht, dass in kärnten alles erfunden wurde und wien nur mitspielen darf, weil es kärnten erlaubt.

leute wir villacher sind schon lange nicht mehr der herr der liga. sowohl die mannschaft selbst als auch die fans haben an niveau verloren!

wow, das wird ja immer besser - und das meine ich durchaus mal ernst

• Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:19

durchgereicht ist echt ein grausliches Wort!

Bin schon auf die Hallenberichte gespannt

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2009 um 20:20

lanzinger-toff-petrik heut wohl unter aller kritik - standen bei 3 gegentoren am eis
    naja bin auch schon auf die hallenberichte gespannt

daheim echt kein tor erzielt........peinlich......

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:22

ich bin einer, der ganz gerne dinge anspricht, die weh tun.

aber wenn man sieht, wie unfair sich der vsv oft präsentiert und dazu einige fans glauben, eishockey gibt es nur in kärnten dann stört mich das schon gewaltig.

man muss auch mal selbst fehler eingestehen. ich als villacher-fan stell mich jetzt mal hierher und entschuldige mich für diverse dinge, die euch in kärnten passiert sind. es waren teilweise wirklich keine feigen aktionen.

es gibt auch anderes im leben als herz statt geld und tod und hass den capitals und das ist: respekt und anerkennung für gute sportliche leistungen!

hut ab vienna capitals!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 20:22

SHUTOUT in Villach :thumbup: :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2009 um 20:24
    Zitat von tiQui.taQua

SHUTOUT in Villach :thumbup: :thumbup:

irgendwie ehrt uns das............ist euch das echt soviel wert:) ?

nochmal gratulation nach wien zum wohl völlig verdienten sieg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™