Ad Elick: Wenn die Allgemeinheit den Grad der Verletzung wissen würde ....
Hut ab, dass er sich das antut und trotz Spezialschiene ( die eh nicht viel bringt ) trotz dieser Verletzung einläuft, da könnten sich andere derzeit verletzt gemeldete eine Riesenscheibe davon abschneiden !!!!

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6
-
-
- Offizieller Beitrag
[B]Capitals lassen VSV keine Chance[/B]
Nichts ist mehr zu sehen von der alten Heimstärke des VSV. Die Villacher gerieten gegen die Vienna Capitals mit 0:6 schwer unter die Räder und verloren ihr zweites Match auf eigenem Eis in Folge. Die Capitals sind damit neuer Dritter.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25700/capitals_lassen_vsv_keine_chance']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
@ Vsv_Biene_x3:
Hättest du mal auf die Uhr gesehen wäre dir aufgefallen, daß mehr als die Hälfte des letzten Drittels schon rum gewesen ist als die Fahnen geschwenkt wurden! Und du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das die Mannschaft in dieser kurzen Zeit so einen großen Rückstand noch aufholt?? [kopf]
Da haben wir die Zeit lieber dazu genutzt der Mannschaft zu zeigen das wir auch bei so einer Niederlage lautstark hinter ihnen stehen!
Forza VSV !!
-
Ich muß jetzt mal was loswerden, da sich sehr viele auf die Fitness ausreden. Das die Spieler zu wenig bzw. andere sagen übertrainiert sind kann ich nur sagen das sie ein einem Spitzensport angepasstes Trainingsprogramm im Fitnessstudio absolvieren. Da ich schon mehrmals anwesend war und mir während meiner Trainingseinheiten das Trainings des Teams angesehen habe. (Bitte jetzt keine Fragen wie ich das beurteilen kann, habe eine Trainerausbildung und auch schon mit anderen Spitzensportlern trainiert)
Was genau beim Eistraining von statten geht kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich finde nicht das es an der Fitness mangelt. Ich "glaube (Laie)" im Bezug Eistraining im Moment einfach die Zuordnung bei den Verteidigern nicht passt. Und leider die Stürmer einfach nicht vom Grlück verfolgt sind.
Worüber man sicher disktutieren kann sind einige unötige Fouls, dadurch schwächt man sich sehr oft selbst. Aber diese Fouls sind schon seit Anfang der Saison gang und gebe, liegt wohl daran das versucht wird die fehlende Spielstärke durch immens agressives Körperspiel zu kompensieren. Leider nicht immer geschickt.
So jetzt könnt ihr mich für meine Meinung steinigen [Popcorn] [Popcorn] [kaffee]
-
Ad Elick: Wenn die Allgemeinheit den Grad der Verletzung wissen würde ....
Hut ab, dass er sich das antut und trotz Spezialschiene ( die eh nicht viel bringt ) trotz dieser Verletzung einläuft, da könnten sich andere derzeit verletzt gemeldete eine Riesenscheibe davon abschneiden !!!!nur hilft uns das leider gar nicht, wenn er sich über wochen so "dahinschleppt", vor allem im pp merkt man, dass er die scheibe nur halbwegs richtung tor oder hinters tor schlenzt - was natürlich überhaupt kein vorwurf ist, da ich großen respekt vor ihm habe.
wenn die allgemeinheit.....wenn man so etwas schon anschneidet, sollte man es uns normalsterblichen auch sagen oder es sein lassen [kaffee]
-
Verdammt!!
Ich will Bousquet und Gauthier zurück!! -
Verdammt!!
Ich will Bousquet und Gauthier zurück!!LOL ja gauthier kanns eh nicht lassen; der spielt auch heuer noch: bei Marquis De Saguenay in der LNAH
-
Verdammt!!
Ich will Bousquet und Gauthier zurück!!
Denke nicht, dass du mit denen glücklich werden würdest... jetzt nimmer.lg
Walu -
Verdammt!!
Ich will Bousquet und Gauthier zurück!!Die waren genau eine Saison gut und den Rest einfach zum Wegwerfen... Naja Bousquet vl. zwei Saisonen gut aber trotzdem... bitte nicht mehr zurückholen... da spielen wir lieber mit unserer Jugend.
-
Hey, das war ein sentimentaler Scherz...
-
Ich muß jetzt mal was loswerden, da sich sehr viele auf die Fitness ausreden. Das die Spieler zu wenig bzw. andere sagen übertrainiert sind kann ich nur sagen das sie ein einem Spitzensport angepasstes Trainingsprogramm im Fitnessstudio absolvieren. Da ich schon mehrmals anwesend war und mir während meiner Trainingseinheiten das Trainings des Teams angesehen habe. (Bitte jetzt keine Fragen wie ich das beurteilen kann, habe eine Trainerausbildung und auch schon mit anderen Spitzensportlern trainiert)
Was genau beim Eistraining von statten geht kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich finde nicht das es an der Fitness mangelt. Ich "glaube (Laie)" im Bezug Eistraining im Moment einfach die Zuordnung bei den Verteidigern nicht passt. Und leider die Stürmer einfach nicht vom Grlück verfolgt sind.
Worüber man sicher disktutieren kann sind einige unötige Fouls, dadurch schwächt man sich sehr oft selbst. Aber diese Fouls sind schon seit Anfang der Saison gang und gebe, liegt wohl daran das versucht wird die fehlende Spielstärke durch immens agressives Körperspiel zu kompensieren. Leider nicht immer geschickt.
So jetzt könnt ihr mich für meine Meinung steinigen [Popcorn] [Popcorn] [kaffee]
Haaa?????
Du Insider.
Was willst du uns genau sagen und was hat das Ganze jetzt mit diesen Thema zu tun????
-
Gibts eigentlich vom Fight Lakos vs. Ferland ein Video?
hier findest du einige videos...auch vom fight
http://hockey-fanatics.smugmug.com/Hockey/Saison-…686107661_uWbmg
@ el comprende
also m. rodman schauspielerei zu unterstellen halte ich für ein wenig gewagt....in den videos sieht man klar wie unterluggauer die arme nach oben reisst und nicht umsonst fällt rodman nun 3 - 4 wochen aus....aber nicht um in eine bessere schauspielschule zu gehen
-
- Offizieller Beitrag
super sache die Videos, danke für den Link!
also was man auf dem fight Video sieht war Lakos klarer punktesieger :o)
-
@ Vsv_Biene_x3:
Hättest du mal auf die Uhr gesehen wäre dir aufgefallen, daß mehr als die Hälfte des letzten Drittels schon rum gewesen ist als die Fahnen geschwenkt wurden! Und du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das die Mannschaft in dieser kurzen Zeit so einen großen Rückstand noch aufholt?? [kopf]
Da haben wir die Zeit lieber dazu genutzt der Mannschaft zu zeigen das wir auch bei so einer Niederlage lautstark hinter ihnen stehen!
Forza VSV !!
ja aber nicht minuten durch....da hat kein mensch wer was gesehen...!!!!
des is scheisse bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ja aber nicht minuten durch....da hat kein mensch wer was gesehen...!!!!
des is scheisse bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!darf ich dich was fragen?
Warum meldest du dich hier an? Nur um dumm über Absolut Vilalch zu reden? Is hier schon oft genug gemacht worden udn mittlerweile hat sich das ganze eigentlich beruhigt, also es reicht dann wieder;)btt: ich denke das spielfreie wochenende könnte uns entgegenkommen;)
-
Laß die Biene reden @Austria09! Die checkts sowieso nicht!
Und ich mach lieber Stimmung als das ich wie ein Ministrant im Sektor G rumsteh!
Forza VSV
-
jo nich jede/r kann so ein/e oberchecker/in wie du sein princess ggg
-
sag bloß du stehst jetzt auf einmal dafür das in jedem thread das gleiche thema durchgekaut wird ???
carpe noctem
-
-
Laß die Biene reden @Austria09! Die checkts sowieso nicht!
Und ich mach lieber Stimmung als das ich wie ein Ministrant im Sektor G rumsteh!
Forza VSV
wie lächerlich, richtige ultras schwenken die fahnen 90 äh 60 minuten. selbstdarstellung is halt wichtiger als hockey
-
Lakos Punktesieger gegen Ferland.
Aber sowohl der Ticker als auch die Krone sprachen von einem Sieg von Ferland.
Welchen Fight haben die gesehen??
-
Aber sowohl der Ticker als auch die Krone sprachen von einem Sieg von Ferland.
beantwortet das deine Frage???
Laut "seriösem" Eishockeyreporter war ja auch am Freitag mit lauter "Schwerverletzten" Caps Fans die wie Tiere eingesperrt waren.
Vergiss es Lakos hat mmn. den Fight klar gewonnen,ist aber dann ausgerutscht.
Lg Onetimer -
Um sich eine Meinung zu bilden gibts den Fight bei den Spielhighlights auf der Homepage des VSV!
-
@Flanagen
Ich schätz mal das beide aufgrund des Takedowns Ferland als Sieger gesehen haben.
Aber wenn man sich anschaut wer mehr/bessere Treffer gelandet hat würd ich auch Lakos als Punktsieger sehen (wenn auch knapp) -
Um sich eine Meinung zu bilden gibts den Fight bei den Spielhighlights auf der Homepage des VSV!
stimmt jeder kann sich eine eigene Meinung zum Fight bilden,für mich ist Lakos Punktesieger,aber auch nicht so wichtig.
Da ist mir das 6:0 und die 2 Punkte wichtiger
Lg Onetimer -