1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2009 um 20:40
    Zitat von onetimer79

Hätte nie und nimmer mit 6 Punkten nach dem Kärnten Wochenende gerechnet

ich hab euch mehr als die befürchteten 0-punkte zugetraut, aber mit 6 hab ich auch ned gerechnet :D

• Skywalker
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:41
    Zitat von VSV_LUKI

ja einfach nur bemitleidenswert echt...
    ich entschuldige mich ebenfalls für alle grausamkeiten die den restösterreichern in villach widerfahren sind. und ganz besonders möcht ich mich dafür entschuldigen das der vsv nur so ein schweins team stellen kann das ihr alle ohne mühe aus der halle schießt. tut mir wirklich leid :D

entschuldigung angenommen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:42

ups natürlich 4 Punkte sorry,in meiner Freude verschrieben ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2009 um 20:42
    Zitat von Powerhockey

ich hab euch mehr als die befürchteten 0-punkte zugetraut, aber mit 6 hab ich auch ned gerechnet :D

6!!!! punkte aus 2 spielen hab ich euch allerdings auch nicht zugetraut :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:44

die wiener bekommen für die vielen kilometer 2 punkte extra!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2009 um 20:46
    Zitat von Christoph_20

die wiener bekommen für die vielen kilometer 2 punkte extra!

und ich dacht, die 2 extrapunkte sind dafür, dass sie gegen den wunderstürmer Macmorepenaltiesthanpoints den kasten sauber halten konnten ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:48

sehr sinnvoll, nach ein paar runden den superstar der ebel zu küren! :D

• stefano
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:49
    Zitat von Powerhockey

und ich dacht, die 2 extrapunkte sind dafür, dass sie gegen den wunderstürmer Macmorepenaltiesthanpoints den kasten sauber halten konnten ;)

:thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:50

Ein Sieg muss her dann gehts wieder aufwärts :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:52

es wäre an der zeit, dass eishockey kärnten am grünen tisch wieder mal siegt und so die nötigen punkte bekommt, die es sportlich nicht in der lage ist zu bekommen! :D

• cappin0
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:55
    Zitat von VSV_LUKI

[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j161/emskiberlin/mittelfinger.jpg] 
    :P

caps gewinnen mit +6 :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 20:58
    Zitat von Christoph_20

es wäre an der zeit, dass eishockey kärnten am grünen tisch wieder mal siegt und so die nötigen punkte bekommt, die es sportlich nicht in der lage ist zu bekommen! :D

Sag! Du bist insgeheim eh ein Wiener oder? 8)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:59

nein, aber i finds lustig das uns die wiener auch mal verarschen!

gehört doch dazu oder?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 21:00
    Zitat von Christoph_20

nein, aber i finds lustig das uns die wiener auch mal verarschen!

gehört doch dazu oder?

Ja, aber dass du da gleich mitmachst? Ich find's eh gut. Man muss auch mal drüberstehen und einstecken können... da hast du vollkommen Recht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:01
    Zitat von cappin0

caps gewinnen mit +6 :D

[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j161/emskiberlin/mittelfinger.jpg]
    :P
    aber linz ge ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2009 um 21:01

also unsere leistung war fast so lustig wie der torjubel der wiener fans. [Popcorn]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2009 um 21:02

auweh, wirklich extrem peinliche vorstellung von uns :huh:
    auch grats den caps, so saugeil muss man auswärts auftreten, hut ab 8)

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2009 um 21:03

Trotz der schlechten Resultate der letzten 4 Spiele guter Besuch - so um die 4000 werden es wohl gewesen sein, die den Adlern einen Vertrauensbeweis geliefert haben. Anfangs gute Chancen der Adler, erstes PP der Caps - 0:1 durch Nageler. In weiterer Folge wieder Chancen der Villacher ( McLeod 1 auf 0 gegen den Goalie der Caps ), aber wie aus dem Nichts landete ebenso wie etwas später die Scheibe im Villacher Tor. Der einzige, der sich gegen die Bundesstädter stemmte, war Ferland, der wenigstens die Eier hatte, einen Etappensieg in Form eines gewonnenen Faustkampfes gegen Lakos zu erringen, was beiden eine Spieldauerdiszi einbrachte.
    Gleiches Bild im 2. Abschnitt: Die Wiener cool, abgezockt, nicht einmal ein Penalty von Wahlberg brachte uns die Möglichkeit, ins Spiel zu kommen. 0:4 nach Drittel 2. Paradox für mich: Ban erwischt Gratton mit einem ( für mich absolut korrekten ) open field hit, bekommt dafür 2+10 wegen Check gegen Kopf und Nacken. Paradox deshalb, weil ich mir ziemlich genau den Gratton - Check gegen Schneider vor Augen halten musste.
    3. Drittel, gleiches Bild: Die Caps IN ALLEN BEREICHEN EKLATANT ÜBERLEGEN, verdient der 6:0 Endstand, was einer blau-weißen Bankrotterklärung gleichkommt.
    Was ist da heute abgegangen ?? Mir unverständlich, warum man den Schwung und die Erfolgstaktik der ersten Spiele mit Speed und extremen Körperspiel nicht beibehält ? Personell nach dem Ausfall von Ferland und den 10 min von Ban keinerlei Alternativen, primär eh nur mit 3 1/2 Linien gestartet hatte man praktisch bei jedem shift neue Linien. Pinter spielte im 3. Abschnitt überhaupt nicht mehr - verletzt? Disziplinär? Wahlberg heute mit der Seuche am Schläger - warum schießt er dann den Penalty? Einem B. Petrik spreche ich hiermit definitiv die BL-Tauglichkeit ab: Der is nix und aus dem wird nix !
    Hauptproblem aber die fast schon provokant leidenschaftslose Vorstellung der Adler. Liebe Freunde, heute waren noch 4000 in der Halle, wenn ihr aber öfter so einen Quark aufs Eis zauberts, könnts bald vor 1500 - bis 2000 herumgurken, allzu oft lassen sich die Fans so eine lustlose Arbeitsverweigerung nicht gefallen.
    Wir haben heuer Heimspiele gegen deutlich bessere Mannschaften gewonnen ( Salzbug, Graz ), weil der absolute Wille und Biss da war. Man kann sich in ein Spiel kämpfen, aber dazu muss man KÄMPFEN - und das hat heute keiner gemacht. Hauptverantwortlich die Offensive, aber weniger, weil sie keine Tore gemacht hat, sondern weil sie die Defensivabteilung absolut im Stich gelassen hat und so die cleveren Wiener schalten, walten und scoren konnten nach Belieben.
    Achja: Bis heute war ich der Meinung, dass Craig der schmutzigeste Spieler der Liga ist, heute muss ich mich revidieren: Selmser übertrifft ihn um Längen !
    Schiri in einer leicht zu leitenden Partie ( aufgrund der eklatant überlegene Wiener ) ohne Probleme.
    Einzig positiver Aspekt: BL-Debüt eines jungen Villachers ( Name? - Nr. 40 ) sowie die Tatsache, dass wir an diesem Wochenende dem Urlaubsland Kärnten alle Ehre gemacht haben und die Caps mit - wohl nicht erwarteten - 4 Punkten die Reise in die Bundeshauptstadt antreten können.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:05
    Zitat von gino44

BL-Debüt eines jungen Villachers ( Name? - Nr. 40 )

platzer vielleicht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2009 um 21:06
    Zitat von gino44

Einzig positiver Aspekt: BL-Debüt eines jungen Villachers ( Name? - Nr. 40

tschernutter

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 21:07
    Zitat von gino44

Achja: Bis heute war ich der Meinung, dass Craig der schmutzigeste Spieler der Liga ist, heute muss ich mich revidieren: Selmser übertrifft ihn um Längen !

Na geh! Entscheided euch... ich dachte es war Gratton!? :D

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2009 um 21:10
    Zitat von Coldplayer

ich dachte es war Gratton!?

Der hat mir gar nicht so schlecht gefallen: Spielerisch auf der Höhe und sicher mehr Pfeffer im A.... als die gesamte Villacher Mannschaft am heutigen Abend. ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:10

es gab nur einen petrik, der bundesligatauglich war! die anderen zerren nur vom namen!

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 21:11
    Zitat von seanton

Der einzige, der sich gegen die Bundesstädter stemmte, war Ferland, der wenigstens die Eier hatte, einen Etappensieg in Form eines gewonnenen Faustkampfes gegen Lakos zu erringen, was beiden eine Spieldauerdiszi einbrachte.

Wie war der Faustkampf? Hat er ihn wenigstens für sich entschieden?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 21:13
    Zitat von Coldplayer

Na geh! Entscheided euch... ich dachte es war Gratton!? :D

Der nächste ist wahrscheinlich dann der Casperl :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™