Timeouts 52:50
Da hat das TO wohl auch nichts gebracht.

15.Runde: Fehervar Alba Volan 19-Black Wings Linz 6:5 n.P.
-
-
tolle Moral von Alba Volan
-
4-1 scheint alles klar zu sein graz führt auch 3-0 also wir werden usn weiterhin platz 1 teilen müssen.
4:1 is heuer kein so toller Vorsprung
-
gggggg was isn dort los?
-
3 tore in 2 minuten, dämlich geht die eishockeywelt zugrunde :wall:
-
Zur Strafe Verlängerung!
Vollkommen richtige Feststellung im Live-Ticker:
Wer hätte das gedacht, die Linzer schenken zwei sichere Punkte her und müssen in die Verlängerung. :wall:Und nun auch noch Penaltyschießen - o.m.G.!
-
sorry für ne blöde frage:
aber gabs nich mal so ne regelung, dass wenn in der verlängerung in den letzten 30sek eine strafe is, dass dann penalty-shot zu geben ist? (es würde ja auch sinn machen, bei z.B. hier nur mehr 18sek restspielzeit) -
aber gabs nich mal so ne regelung, dass wenn in der verlängerung in den letzten 30sek eine strafe is, dass dann penalty-shot zu geben ist? (es würde ja auch sinn machen, bei z.B. hier nur mehr 18sek restspielzeit)Hab ich noch nie gehört.
-
Trifft da keiner einen Penalty? Schiessen die schon 15 Minuten lang?
-
Ich kenn das nur vom absichtlichen Torverrücken und absichtliches Delay of Game vom Goalie in den letzten zwei Minuten.
Wie schauts aus in Ungarn? Oder sind sie schon bei Penalty Nr. 28?
-
Nervenzerfetzend!
-
Hab ich noch nie gehört.
Ja - zumindest gab es diese - meinte gibt die noch immer - aber wissen - gibt ja schiedsrichter hier im forum - ev. bekommen wir da eine antwort
-
aber gabs nich mal so ne regelung, dass wenn in der verlängerung in den letzten 30sek eine strafe is, dass dann penalty-shot zu geben ist? (es würde ja auch sinn machen, bei z.B. hier nur mehr 18sek restspielzeit)Fast richtig -> Also korrekt müsste es glaub ich lauten das bei VORSÄTZLICHEN falschen Wechsel oder Spielverzögerung ein Penalty Shot zu geben ist. Zumindest bei too many man on ice is halt schwer zu sagen das war "absicht" und rechtfertigt nen PS.
-
Trifft da keiner einen Penalty? Schiessen die schon 15 Minuten lang?
Die Leute vom Live-Scoring und Live-Ticker dürften schon nach der Verlängerung zusammengepackt haben... -
Die Leute vom Live-Scoring und Live-Ticker dürften schon nach der Verlängerung zusammengepackt haben...Ich glaube eher die 2 Mannschaften wollen in die Geschichtsbücher: Das längste Shootout!! :D:D
-
wahnsinn
-
die ungarn haben uns im letzten drittel so eingeheizt, dass das eis geschmolzen ist
-
und aus!
staaark Linza -
die ungarn haben uns im letzten drittel so eingeheizt, dass das eis geschmolzen ist
lasst die goalies einen versuchen
edit: die ungarn packens noch. na bumm.
-
volan siegt!
-
Vorbei. Alba gewinnt.
-
1-5 zu 6-5 nV
Heftig! -
Graz nun doch alleiniger Tabellenführer
Als Alba Fan muss das ja ein Traumabend gewesen sein
-
Graz nun doch alleiniger Tabellenführer
Als Alba Fan muss das ja ein Traumabend gewesen sein
ab dem letzten drittel
-
6:5-Sieg für die Ungarn n.P.! Nach sieben Siegen in Serie wird eine 1:5-Führung vergeigt - infach unglaublich...
Gratulation nach Graz zur Tabellenführung! -