1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Runde: Innsbrucker Haie-EK Zeller Eisbären 10:0

• marksoft
  • 14. Oktober 2009 um 09:04
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Oktober 2009 um 14:49
    Zitat von orli

die neureichen aus diversen tälern wurden gar nicht gefragt, ob sie ihr abo verlängern wollen. bzw man hat sich nicht um sie gekümmert.

also dafür habe ich sogar verständnis: uninformierten neureichen nichthockeyfans aus den tälern ein vip-abo für euro 650 andrehen zu versuchen für einen hci in der nationalliga, hätte wohl die konsumentenschützer in der arbeiterkammer, wenn nicht gar die staatsanwaltschaft auf den plan gerufen. ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. Oktober 2009 um 15:22

@eisbärli
    wldnig hatte, glaub ich zumindest, keine einsätze.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 15:45
    Zitat von baerli1975

@eisbärli
    wldnig hatte, glaub ich zumindest, keine einsätze.

hab ich auch so gesehen - zumindest die 4. sturmlinie hatte einige kurze shifts

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Oktober 2009 um 17:42

@eisbärli

Hast eh recht. Wenn man nach Deutschland rüber schaut, wo alles etwas ernstzunehmender abläuft, kann einem schon der Neid fressen. Dass der ÖEHV eine Scherzkekstruppe zu sein scheint (gilt meiner Meinung nach auch für die EBEL), das muss man kritisieren. Woanders sitzen auf diesen Posten halt Leute denen ihr nationales Eiashockey ein Anliegen ist.
    Ich finde nur, dass die Vereinsverantwortlichen an der Situation nicht viel ändern können. Meine Sportart ist eine ganz andere und ich habe außer per Gaudi nie Eishockey gespielt. Glaube aber dass die Qualität eines Spielers, wie bei einem Artisten, vom Trainingsumfang abhängt. Wenn ich genug Eiszeit aufwenden kann um meine Skills zu perfektionieren, dann kann ich auch besser sein. Um dies zu erreichen brauchst du aber eine Profitruppe, und die kostet eine gute Mio. €, ohne dass einer dabei reich wird. Das weist du eh selber.
    Der HCI hat mit der TIWAG noch eine Dodlmoasn, aber wo soll z.B. der EHC die nötige Kohle hernehmen, wenn der übrige Knödel der Lustenauer Wirtschaftstreibenden auf zwei gute Fußballmannschaften und eben den EHC aufgeteilt werden muss. Aus dem Umfeld gibts auch nichts, weil da schon andere Vereine die Hand aufhalten.
    Also selbst wenn der Verband so gut arbeiten würde wie es der Deutsche mit seinen Landesverbänden tut, könnte man die Qualität momentan nicht sonderlich steigern. So gesehen werden wir mit dieser Liga zufrieden sein müssen. Drei Mannschaften haben sich verabschiedet, eine stärkere ist dazugekommen, sehe den Qualitätsverlust nicht so dramatisch.
    Zell in dieser Liga ist derzeit vieleicht nicht opimal, genau wie die Oilers in der Oberliga, aber das muss ja in beiden Fällen nicht so bleiben.

Ganz anders sehe ich die Leistungen des U20 Teams gegen die NaLi Vereine. Wenn die besten U20er Österreichs, einen NaLi Verein nicht eins draufgeben können, dann mache ich mir Sorgen. Mit solchen Leistungen zufrieden zu sein, nochdazu wo das Tempo in der NaLi so unterirdisch sein soll, verstehe ich als Laie nicht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Wenn bei euch die Besucherzahl ausschließlich mit Erfolg zu tun hat, so muss man sich eh damit abfinden, dann nenn uns aber bitte nicht mehr "gekaufte Fans".

Nur zur Klarstellung, dass bezog sich sicher nur auf die Anhänger der Sektion Fußball!

Zitat von ecd

Ich habe noch in keinem Posting in diesem Forum gelesen, dass sich jemand über einen Sieg des HCI in der Liga gefreut hätte.

Der, der sich jedes mal freut wie ein Schneekönig, postet leider nur im HCI-Forum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Oktober 2009 um 21:10
    Zitat von Weinbeisser

Nur zur Klarstellung, dass bezog sich sicher nur auf die Anhänger der Sektion Fußball!

Der, der sich jedes mal freut wie ein Schneekönig, postet leider nur im HCI-Forum.

:thumbup: :thumbup: Where is the Shark Forum ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Where is the Shark Forum ?

http://www.hciforum.at

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Oktober 2009 um 22:12
    Zitat von Weinbeisser

http://www.hciforum.at

1066 User für so ein kleines Forum, Respekt Herr Weinbeisser. :thumbup: Ich melde mich dort mit dem gleichen Namen wie hier an, wenns recht ist. :S

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

1066 User für so ein kleines Forum, Respekt Herr Weinbeisser. Ich melde mich dort mit dem gleichen Namen wie hier an, wenns recht ist.

Nun ja, aktiv sind dort momentan leider viel weniger. Deine Anmeldung geht natürlich ok - wobei ich ehrlich gesagt geglaubt hatte, du seist dort schon vertreten. ;)

• flowjob
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 13:17

Weinbeisser: uns alten raunzern fehlt halt einfach die positive lebenseinstellung ;)

was die zuschauer betrifft ist das schon so eine sache, zum einen sind die spiele vor der punkteteilung schon ziemlich uninteressant, zum anderen konnte man ja einen kantersieg schon vorher erwarten. also ich hab schon verständnis dafür, dass sich das interesse eher in grenzen hält.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Oktober 2009 um 22:44
    Zitat von Weinbeisser

Nun ja, aktiv sind dort momentan leider viel weniger. Deine Anmeldung geht natürlich ok - wobei ich ehrlich gesagt geglaubt hatte, du seist dort schon vertreten. ;)

Nun ja, ich bin eh was die Nationalliga betrifft in bisher 4 von 5 Vereinsforums angemolden außer das HCI - Forum hat noch gefehlt. Ich bin nicht überall gleich oft online , wenn überhaupt in den Vereinsforums der 2 Liga , sondern ich nütze eh eigentlich jeden Tag das Eishockeyforum hier, dass ich sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahre "treu " bleiben werde. Hinzu kommt noch die Leidenschaft für den Sport " Hupfball" wie einige es hier nennen , wo ich auch in mehr als 3 Forums vertreten bin. ( Von den jeweiligen Fußballforums nütze ich eines immer täglich und in 2 anderen bin ich villeicht wenns hoch kommt 2 mal in der Woche drinnen.) Ich bin dank meiner Eltern mit 2 Sportarten, eben Eishockey und Fußball aufgewachsen, obwohl Eishockey immer Vorang hatte. :thumbup: Bis heute bin ich Eishockey und Fußball treu geblieben. Die Forums spezial die Eishockeyforums habens mir angetan und kann im Momenta davon nicht " los lassen". Und vorallem eishockeyforum.com war mein erstes Forum überhaupt und ich nütze es bis heute immer noch am meisten. :)

Eines was mich noch freuen würde, ein paar Innsbruckerfans oder auch die anderen User hier vom Forum in Innsbruck oder auf sonstigen Veranstaltungen in verschiedenen Orten zutreffen. Eine Möglichkeit würde sich am 31 Oktober beim Spiel Innsbruck gegen Lustenau in Innsbruck bieten. Fanfreundschaften zu schließen ist immer ne feine und tolle Sache.

Lg euer Eishockeyfreak

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™