1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Darrel Scoville vor Saisonende?

• Senior-Crack
  • 13. Oktober 2009 um 09:31
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 09:31

Aus den OÖN von heute:

Black Wings zittern um Scoville
    Droht sogar das Saisonende?

Wollen wir hoffen, dass die Diagnose nach der gestrigen MR-Untersuchung nicht so schlimm ausfallen wird. Darrel hat doch heute Geburtstag und dazu wünschen ihm alle vor allem baldige Genesung und Gesundheit!

Und hoffen wir, dass sich für die BLACK WINGS die vorjährigen Probleme in der Verteidigung nicht wiederholen werden (z.B. Richard Seeley, der bereits nach 16 Spielen verletzungsbedingt ausgefallen ist).

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Oktober 2009 um 09:35
    • Offizieller Beitrag

naaa! bitte nicht! ;(

darrel: alles, alles gute, und auf eine baldige wiederkehr.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 09:50

Alex Zambarloukos vom 'Neuen Linzer Volksblatt' befürchtet eine 3-monatige Pause für Darrel Scoville:

Bei den Linzern fällt hingegen weiterhin Verteidiger Darrel Scoville aus. Im schlimmsten Fall sogar für drei Monate. Dann nämlich, wenn sich die vermeintliche Muskelverkürzung im hinteren rechten Oberschenkel als „Meniskusriss“ in der Hüftpfanne herauskristallisieren sollte. Ist dem so, wäre eine Operation unvermeidbar.

Gestern ließ Scoville zunächst einmal die unteren Lendenwirbel-Bandscheiben näher untersuchen. Ist das Problem dort „beheimatet“, wäre ein Comeback deutlich früher absehbar. „Da wir noch nicht einmal eine genaue Diagnose haben, lässt sich überhaupt nichts abschätzen“, erläuterte Klubarzt Werner Kleschpis.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2009 um 09:53

Alles gute darrel ! hoffe für euch, dass er bald wieder fit ist

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2009 um 10:36

Oh, klingt nicht gut!

Alles gute Mr. Smiley!!!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Oktober 2009 um 12:14

Wäre natürlich eine Katastrophe für Linz! In Villach ist Scoville wohl auch öfters verletzungsbedingt ausgefallen, aber nie so lange! Hoffentlich gehts gut für den "Smiley" aus!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2009 um 12:14

beste genesungswünsche, scovy! :)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 12:16
    Zitat von Alex2101

Wäre natürlich eine Katastrophe für Linz! In Villach ist Scoville wohl auch öfters verletzungsbedingt ausgefallen, aber nie so lange! Hoffentlich gehts gut für den "Smiley" aus!

da hast recht und man mag gar nicht daran denken wen sich in linz noch ein verteidiger länger verletzt. eigentlich richtig schade ich hab mich so auf scoville gefreut er ist sicher der beste neuzugang und dann sowas. kann man nur hoffen das er fit wird und dann voll durchstarten kann.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 13. Oktober 2009 um 12:24

Ich hoffe, dass seine Verletzung doch nicht so gravierend wie angenommen ausfällt!

Auf jeden Fall alles Gute, auf dass du bald wieder am Eis stehst :)

• Stone22
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2009 um 12:26

auch von meiner Seite baldige Genesung und alles Gute!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Oktober 2009 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

am gleichen Tag geburtstag und anscheinend die gleichen Beschwerden wie ich!

Alles gute und gute Besserung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Oktober 2009 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

na dann: alles gute, WiPe! [winke]

• groulx
    fly-out
    • 13. Oktober 2009 um 13:30

auch von meiner seite: alles gute zum geburtstag und gute besserung!

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 07:05

Leichte Entwarnung für Darrel Scoville!

Aus der BWL-HP:
    Beim Kanadier wurde im Rahmen einer Untersuchung ein Muskelfaserriss diagnostiziert, eine Dauer der Verletzung ist laut Teamarzt Dr. Kleschpis derzeit nicht prognostizierbar.

Aus den heutigen OÖN:
    Leichte Entwarnung gab es für Darrel Scoville. Eine MR-Untersuchung ergab einen Muskelfaserriss … Eine Rückkehr auf die Eisfläche für die Black Wings ist aber noch immer nicht klar. Die medizinische Abteilung der Linzer will den 34-jährigen Kanadier behutsam aufbauen und erst wieder spielen lassen, wenn die Verletzung zur Gänze ausgeheilt ist.

Und das Neue Volksblatt schreibt heute:
    … Darrel Scoville, der an seinem 34. Geburtstag News von Klub-Arzt Werner Kleschpis erfuhr: Die Bandscheiben sind in Ordnung, dafür wurde ein Muskelfaserriss … diagnostiziert. „Noch drei Wochen Pause sind das Minimum. Wir versuchen es jetzt mit Kälberblutinjektionen (kein Doping, d. Red.!)“, so Kleschpis.

Baldige Genesung, Darrel!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Oktober 2009 um 07:10
    • Offizieller Beitrag

neija, mit dieser diagnose kann man leben. 4-5 wochen tipp ich mal.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2009 um 07:21
    Zitat von Senior-Crack

Und das Neue Volksblatt schreibt heute:
    … Darrel Scoville, der an seinem 34. Geburtstag News von Klub-Arzt Werner Kleschpis erfuhr: Die Bandscheiben sind in Ordnung, dafür wurde ein Muskelfaserriss … diagnostiziert. „Noch drei Wochen Pause sind das Minimum. Wir versuchen es jetzt mit Kälberblutinjektionen (kein Doping, d. Red.!)“, so Kleschpis.

8|

wird das blut direkt in den muskel gespritzt oder wie ?(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Oktober 2009 um 07:27
    • Offizieller Beitrag

hab dasim netz gefunden. kA wie das genau wirkt - habs mir jetzt auch nicht ganz durchgelesen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 20:57
    Zitat von Fan_atic01

hab dasim netz gefunden. kA wie das genau wirkt - habs mir jetzt auch nicht ganz durchgelesen.

Ich zitier mal einen Absatz aus diesem Artikel:

Zitat

Massive Nebenwirkungen durch Frischzellen
    Wie bereits oben angedeutet, sind die Frischzellenprodukte alles andere als harmlos. Vor allem jene, die in Form von intramuskulären Injektionen verabreicht werden, bergen viele Gefahren. Es werden auf diese Weise nichtmenschliche Fremdzellen in den Organismus verbracht, der auf diese Allergene auf unterschiedliche Weise reagieren kann. Besonders gefürchtet sind allergische Reaktionen vom Soforttyp, es kommen aber auch immer wieder verzögert auftretende, allergische Reaktionen vor. Es kommt immer wieder zum Guillan-Barré-Syndrom, eine Erkrankung, die in Form einer Polyradikuloneuritis die Nerven der Rückenmarkswurzeln beschädigt und mit aufsteigendem Verlauf bis hin zur vollständigen motorischen Lähmung mit bestehenden, ziehenden Schmerzen führen kann.
    Todesfälle nach Zelltherapie wurden schon vielfach beschrieben. Die ersten Fallbeschreibungen wurden in den 1950iger Jahren publiziert.

Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen. Darrel Scoville ist in guten Händen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 02:27

Alles Gute Mr. Smile, we miss you in Villach!

• Camper JOE
    EBEL
    • 16. November 2009 um 18:21

Linz Verteidiger Scoville erneut verletzt

Montag, 16.November 2009 - 17:026 Wochen Pause hat Darrel Scoville nach einer Muskelverletzung in dieser Saison schon hinter sich, jetzt hat sich der Linzer Abwehrspieler erneut verletzt. Eine längere Pause droht.

Es war im Spiel bei seinem Ex-Verein in Villach, als Scoville unglücklich stürzte und sich wieder verletzte. Man geht im Lager der Stahlstädter derzeit davon aus, dass es abermals eine Muskelverletzung ist, hofft aber zumindest, dass es sich nur um eine Zerrung handelt. Selbst dann rechnen die Oberösterreicher aber mit einer weiteren Pause von 6 Wochen! Im Falle eines Muskelfaserrisses wäre die Saison für den Kanadier gar zu Ende...

Daher denkt man bei den Black Wings derzeit darüber nach, ob man sich noch einmal am Transfermarkt umsehen wird. In den kommenden 2 Monaten steht ein sehr intensives EBEL Programm bevor und ohne einen als Leistungsträger eingeplanten Spieler befürchtet man einen zu großen Substanzverlust bei den anderen Verteidigern.

Quelle: Hockeyfans

Wäre echt Schade wenns für ihn heuer nicht mehr weiter geht :(

• KCT14
    KHL
    • 16. November 2009 um 18:31

Wenn seine Saison zu Ende ist wäre das unendlich schade. Er ist und wird immer einer meiner Lieblingsspieler in der EBEL bleiben. Auch wenn er jetzt in Linz spielt! ;) :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2009 um 18:39

es ist wirklich schade er gehört wen er fit ist zu den besten in unserer liga. aber man muss den verein verstehen wen man bedenkt wie lange er jetzt schon verletzt war und jetz schon wieder dann glaub ich auch das er diese saison überhaupt nicht mehr richtig fit wird. von daher muss man einen neuen holen am besten schon sehr bald.

• Potze
    Moderator
    • 16. November 2009 um 18:50

des Spiel vom Scoville gestern in Villach, welches er ja auch nicht fertig gespielt hat und vom VSV-Teamarzt untersucht worden ist, wird wohl des Letzte vom Darrel gewesen sein, sagt zumindest der VSV-Teamarzt.

Ich hoffe dass er sich irrt, doch denk ich es nicht.

Lg

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. November 2009 um 19:18

Würden die Capitals oder der KAC bzw. Salzburg bei EINEM Langzeitverletzten nachrüsten, möchte ich die Threads hier nicht lesen müssen...

• owi
    • 16. November 2009 um 21:08
    Zitat von tiQui.taQua

Würden die Capitals oder der KAC bzw. Salzburg bei EINEM Langzeitverletzten nachrüsten, möchte ich die Threads hier nicht lesen müssen...

Wenn es wahrscheinlich ist, dass er wieder fit wird, sollte es keinen Wechsel geben. Wenn er nicht mehr zurückkommen kann, ist ein Wechsel gerechtfertigt. Da würde es auch beim KAC oder den Capitals keine großen Diskussionen geben. Der Schneider/Bates-Wechsel hat ja auch keine "Das ist das Ende vom Österreichischen Eishockey"-Scharmützel ausgelöst.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™