1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Die härtesten Checks" bzw " geilsten Fights" aus aller Welt

• Eishockeyfreak
  • 12. Oktober 2009 um 19:39
  • beckman99
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 10:20

genau genommen, ist es immer der selbe hit, den da kronwall austeilt. praktisch aus dem eigenen drittel raus und dann mit schmackes einmal autodrom bitte :thumbup: überhaupt da kronwall über keine besonderen körperlichen attribute verfügt. grad mal so um die 1,83 m groß und ca 86 kg schwer. also weit entfernt von groß und schwer. das macht ja seine hits so besonders.

was mir an der nhl, bzw. an den spielern taugt ist, sie selber beschweren sich nicht nach seinen hits. kann mich da an den hit an voracek von den flyers erinnern, der hinterher meinte, er wäre selber schuld gewesen weil er nicht aufgeschaut hätte. wie sagen die kommentatoren immer: "keep your head up" :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2013 um 14:21

Also scheinbar sind viele Hits von Kronwall sehr ähnlich: er fährt mit dem Rücken voran in den Gegner - finde ich nicht gerade weltbewegend... Außerdem gibt es (zumindest bei den hier geposteten Videos) schon ein paar Mitspieler der "gehitteten", denen das nicht gar so gut gefällt....

• Spezza19
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 20:41

man braucht nur zu lesen, dass ALLE hits von kronwall fair sind und NIE eingesprungen und sich nur die HITS auf platz 9, 8 und glaub 2 (is schon ein paar tage her, dass ich mir das video mal wieder angeschaut hab) und weiß, wie betriebsblind hier manche sind. diese checks sind aus einer zeit, in der das ganze noch nicht so wesentlich war und da hat er sich einen ruf als sauberer hitter erarbeitet.

heutzutage sitzt für solche checks, und das völlig zurecht. aber ich als gemeiner österreicher kenn mich ned aus, ich lass mich ja von schweden belehren. die stehen wohl sogar noch über den kärntnern was die kenntnis über eishockey betrifft. klingt für mich ziemlich arrogant, lieber schwede....

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 09:08

das seine hits alle sauber sind, sagt keiner. er wurde aber auch für hits, die eigentlich korrekt waren, mit spieldauerdisziplinarstrafen belegt.

mit shanahan wurden die regeln für legale hits verschärft und manche hits würden jetzt zu längeren sperren führen. aber im grunde hat er sich zumeist im rahmen des legalen bewegt.

• phifi
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 10:44

btw: McLeod hat 5 Spiele sperre für seinen Hit an Kronwall ausgefasst..
    finde ich etwas milde, aber die nhl'er werdens schon wissen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™