- Offizieller Beitrag
Ironisch wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest das die caps jetzt sicher auf ihre jugend zurückgreifen, das was du meinst ist vermutlich sarkasmus... ein bissi üben noch dann bekommst daß auch noch hin.
Ironisch wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest das die caps jetzt sicher auf ihre jugend zurückgreifen, das was du meinst ist vermutlich sarkasmus... ein bissi üben noch dann bekommst daß auch noch hin.
Dabei hatte die Hälfte der Klagenfurter doch eh insgeheim gehofft, dass der Nedwed gestern bei der Pressekonferenz einen Knaller-Legio als Verstärkung präsentiert hätte. [kaffee]
Somit wieder zurück zum Spitzenspiel. Mein Tip +3 für die Grazer wurde von einigen Caps-Fans hier eher belächelt. Angesichts der dünnen Kaderdecke der Caps bleibe ich fix dabei.
Übrigens ist das eh praktisch: Denn vielleicht geht sich ja ein Grazer Zu-Null-Sieg aus, dann brauchen wir morgen nicht über "Hey, das geht ab" zu diskutieren.
Und dann wünsch euren Spielern gleich gute Besserung. Immerhin kennen die Grazer diesen Verletzungsteufel nur zu gut, er war sicher Mitschuld an den letzten Grottensaisonen in Graz.
Das Einzige, was ich mir aneignen werde, ist die Gelbschädel richtig zu setzen, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt bzw. alles ja richtig verstanden wird.
Das Einzige, was ich mir aneignen werde, ist die Gelbschädel richtig zu setzen, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt bzw. alles ja richtig verstanden wird.
Du solltest dir lieber aneignen es zu unterlassen in Threads völlig unpassendes off-topic Zeug zu posten, dass nur Ausdruck deiner Philosphie von Eishockey-Management ist und ausschließlich dazu dient einige Wiener Fans (die eventuell sogar deiner Meinung sind, aber es nicht ändern können bzw. es in dem Moment einfach nicht interessiert) zu provozieren.
Also verzupf dich ins KAC Forum und versuch dich dort mit gleichgesinnten zu unterhalten und lass uns in Ruhe oder trage etwas zu Thema bei.
Ich tippe wie gesagt auf ein unentschieden und sehe die Grazer (aufgrund des tollen Laufes) leicht im Vorteil. Viel wird davon abhängen wie die Partie beginnt. Können die Wiener einige gute Aktionen setzen oder ein Tor schießen - vielleicht sogar ein PP-Tor - dann wird das heute ein Sieg. Ansonsten seh ich schwarz. (Signatur passt in dem Fall nicht zu meinem Gefühl) In der OT ist sowieso alles möglich... da hab ich dann keinen Tipp.
Wünsche den Grazern heute alles Gute und zumindest einen Punkt.
Warum wünscht du den Grazern alles Gute? Weil sie dir sympathisch sind oder du die Caps aufgrund der hohen Legioanzahl nicht leiden kannst?
Du solltest dir lieber aneignen es zu unterlassen in Threads völlig unpassendes off-topic Zeug zu posten, dass nur Ausdruck deiner Philosphie von Eishockey-Management ist und ausschließlich dazu dient einige Wiener Fans (die eventuell sogar deiner Meinung sind, aber es nicht ändern können bzw. es in dem Moment einfach nicht interessiert) zu provozieren.
Also verzupf dich ins KAC Forum und versuch dich dort mit gleichgesinnten zu unterhalten und lass uns in Ruhe oder trage etwas zu Thema bei.
Ich verzupf mich nirgends wohin, auch werde ich mir von dir in keinster Weise sagen lassen, wie ich meine Beiträge zu formulieren habe bzw. wo ich sie posten "darf"! Aber du kannst mich ja gerne auf deine ignore Liste setzen [Popcorn]
Dabei hatte die Hälfte der Klagenfurter doch eh insgeheim gehofft, dass der Nedwed gestern bei der Pressekonferenz einen Knaller-Legio als Verstärkung präsentiert hätte. [kaffee]
Somit wieder zurück zum Spitzenspiel. Mein Tip +3 für die Grazer wurde von einigen Caps-Fans hier eher belächelt. Angesichts der dünnen Kaderdecke der Caps bleibe ich fix dabei.
Übrigens ist das eh praktisch: Denn vielleicht geht sich ja ein Grazer Zu-Null-Sieg aus, dann brauchen wir morgen nicht über "Hey, das geht ab" zu diskutieren.
Und dann wünsch euren Spielern gleich gute Besserung. Immerhin kennen die Grazer diesen Verletzungsteufel nur zu gut, er war sicher Mitschuld an den letzten Grottensaisonen in Graz.
anscheinend hab ich einen angeborenen pessimismus wenn es um die 99ers geht damit in wien ein sieg rausschaut muss schon einiges passen
ich bleib bei meinem tipp dass es heute leider gegen die caps nicht reichen wird
Warum wünscht du den Grazern alles Gute? Weil sie dir sympathisch sind oder du die Caps aufgrund der hohen Legioanzahl nicht leiden kannst?
weil ihm die grazer vielleicht einfach sympathischer sind...ich kanns mir bei einigen mannschaften auch nicht erklären, warum sie mir sympathisch oder eben unsympathisch sind [winke]
lasst euch von solchen trollen nicht provozierten
ad spiel: tippen fällt da echt schwer, wird sicher eine sehr enge kiste, versuchs trotzdem, da ich heuer bei meinen tipps sehr oft daneben lag, tipp ich auf einen 4:3 sieg der 99'ers
anscheinend hab ich einen angeborenen pessimismus wenn es um die 99ers geht
damit in wien ein sieg rausschaut muss schon einiges passen
ich bleib bei meinem tipp dass es heute leider gegen die caps nicht reichen wird
weil ihm die grazer vielleicht einfach sympathischer sind...ich kanns mir bei einigen mannschaften auch nicht erklären, warum sie mir sympathisch oder eben unsympathisch sind [winke]
Gebe dir vollkommen recht. Nur habe ich aus seinem Post rausgelesen, dass er gegen die achso bösen Wiener ist, weil sie ja soviele Ausländer haben und deshalb zu Graz hilft. Was jedoch an den Haaren herbeigezogen ist, denn Graz ist ebenfalls so böse und hat mMn 9 Legios!?
Die Grazer sind mehr sehr sympatisch, nicht nur das heurige Team. Ich war bei der Gründung der Oranjes und der Lions maßgeblich beteiligt und privat auch sehr eng mit Graz verbunden
Eine Play Off Teilnahme mit einem entsprechendem Erfolg der 99ers wäre für das Eishockey, nicht nur in der Steiermark, sehr wünschenswert!
Die Caps haben sehr viele sympatische Fans, der Weg, den die Führung geht, ist nicht mehr teil dieses Threads.
Kronos: ich finde +3 tips gar nicht so unrealistisch wie viele immer tun, egal wer gegen wen spielt, ein + drei ist bei vorteilhaftem spielverlauf schnell passiert.
Die Caps haben sehr viele sympatische Fans, der Weg, den die Führung geht, ist nicht mehr teil dieses Threads.
Alles klar, deshalb provozierst du auch die Wiener FANS in einem FANforum [kaffee]
Alles klar, deshalb provozierst du auch die Wiener FANS in einem FANforum [kaffee]
Wer lesen kann ist im Vorteil. Und ich bin überzeugt, das nicht wenige Eishockeyfans aus Wien meine Meinung teilen.
NebenBei: wer sagt, das jene Fans der CAPS, die ich meine, dieses Forum lesen oder gar benützen??
das ist alles OT & gehört hier nicht wirklich zum gamethread. aber ein satz sei mir dazu erlaubt....u ohne partei für jemanden ergreifen zu wollen; er hat nichts anderes gemacht als du, wenn du dich mal wieder in einem vsv-spielthread "verewigst" & dem gegner, der nicht die caps sind, den sieg gegen blau-weiss wünscht! [winke]
und, merkst was?
zum spiel: mir ist der ausgang ziemlich wurscht - wünsch allen fans ne gute partie!
Da hat er nicht unrecht, der große Bertl...
Kronos: ich finde +3 tips gar nicht so unrealistisch wie viele immer tun, egal wer gegen wen spielt, ein + drei ist bei vorteilhaftem spielverlauf schnell passiert.
Eh, und wie ich schon in meinem früheren Post geschrieben habe, denke ich, dass die Partie eh recht ebenbürtig verlaufen wird. Nur vernebeln die Caps halt momentan noch zu viel, während die Grazer gleich einige Knipser haben, denen momentan alles aufgeht. Deswegen geht das optisch ausgeglichene Spiel doch +3 Graz aus. Und ich komm vor lauter Klatschen im Gästesektor nicht dazu, einen Schluck von meinem Weichbecher zu nehmen.
Da hat er nicht unrecht, der große Bertl...
Stimmt schon - wobei ich mich klar deklariert habe: Ich kann den VSV einfach nicht leiden.
Unser Klagenfurter Freund kritisiert die hohe Legioanzahl und schreibt gleichzeitig, dass Graz so toll ist, wobei wir mWn die gleiche Anzahl an Fremdarbeitern haben. Ein Widerspruch. Und das wollte ich klarstellen.
Würde er schreiben, dass er die Caps einfach nicht leiden kann, hätt ich kein Problem damit.
Und ich komm vor lauter Klatschen im Gästesektor nicht dazu, einen Schluck von meinem Weichbecher zu nehmen.
Wieviel Grazer werden heute im Away-Sektor sein? ist das bekannt?
heute wieder mit oraze, dafür ohne brunegger (rückenprobleme). bleibt noch offen, wen gilligan ins tor stellen wird.
ich bin einmal optimistisch und sag 2:3 für die 99ers. [Popcorn]
Ja - bin eh selbst Schuld. Warum antworte ich dem Typen auch... Asche über mein Haupt. :wall:
Eh, und wie ich schon in meinem früheren Post geschrieben habe, denke ich, dass die Partie eh recht ebenbürtig verlaufen wird. Nur vernebeln die Caps halt momentan noch zu viel, während die Grazer gleich einige Knipser haben, denen momentan alles aufgeht. Deswegen geht das optisch ausgeglichene Spiel doch +3 Graz aus. Und ich komm vor lauter Klatschen im Gästesektor nicht dazu, einen Schluck von meinem Weichbecher zu nehmen.
also, wenn ich mir die effizienz vor dem tor anschaue, vorwiegend im spiel 5 gg 5 (bei den caps), dann sehen wir die beiden stärksten teams - in dieser wertung - heute in der ash. und nachdem die grazer die fairplay wertung anführen, sollten wir die chance haben nicht zu viel pp trainieren zu müssen, somit steigen eigentlich wieder die möglichkeiten für die caps.
in jedem fall erwarte ich eine ganz enge partie und auch wieder, nach zwei eher laufen gegnern in der halle, wieder ein gutes match von beiden seiten, mitunter auch eine menge tore, beide geizen normalerweise nicht. umsomehr könnte der jeweilige torhüter eine nicht unwesentliche rolle spielen, wer mitunter besser ins spiel findet.
an sich wäre aber trotzdem ein sieg der heimischen - aus wiener sicht - wichtig, um die ersten in der tabelle nicht aus den augen zu verlieren.
lg
Das schreibst du ohne rot zu werden? Du, der nur in Kärntner Threads rumspammt und nur gehässige Tipps gegen uns abgibt? Genau du, der Oberspammer in fremden Threads, der nur provoziert und der Powerposter Nr. 1 ist?
Du musst ein verwirrter Kandidat sein.....
Weinhandl heute wieder im Tor!
dinhopel 2 minuten für schiedsrichterkritik kurz vor der pause [kopf]
0:1 WARREN NORRIS
Bravo, PP und der Warren machts!!!!!