Hauptsache es wurde sechsmal laut. Fünfmal bei den Grazer Toren und einmal bei der Schlusssirene.
Da muss intervenieren. 5 x Wurde es laut, denn das 5. Tor fiel praktisch mit der Schlusssirene
Hauptsache es wurde sechsmal laut. Fünfmal bei den Grazer Toren und einmal bei der Schlusssirene.
Da muss intervenieren. 5 x Wurde es laut, denn das 5. Tor fiel praktisch mit der Schlusssirene
![]()
leider...denn so gabs keine kohle für meinen 3:4 tipp beim admiral stand :wacko:
hier die bilder zu der aktion.....sind 5 oder 6 hintereinander
Ja, die Foto sind hintereinander aufgenommen (Serie) und besteht aus noch mehr Bilder, aber ich hab die Besten genommen!
LG. AEHP
Meine gestrigen Eindrücke: Das Spiel eher mäßig, vor allem das erste Drittel zum Abgewöhnen. Weinhandl hat mir gut gefallen, nicht nur die wichtigen Big Saves, sondern er hat auch - im Gegensatz zum Beginn seiner Einsatzzeit - gelernt, die Scheibe nicht festzuhalten sondern gegebenenfalls im Spiel zu halten. Was sich der Charpi hinter der Bande wohl gedacht hat?
Weiters die 99ers einfach ausgefuchster, sie verwerteten ihre Chancen einfach trockener als die Caps. Großartig, da kann man gerne auswärts mitfahren.
Allerdings muss ich auch eingestehen, das die Grazer Fans gestern wie ein Haufen Philosophen gewirkt haben. Keine lauten Stimmungsmacher weit und breit, dafür stille, kritische Beobachter und Diskutierer. Da darf man sich keinesfalls aus dem Fenster lehnen und den Wienern schlechte Stimmung vorwerfen. Die haben es wenigstens versucht.
Aber gut, ich vermute mal, die Leute haben sich die Stimmbänder für Donnerstag geschont. Dann ist das schon in Ordnung so.
War in Klagenfurt und Ungarn nicht anders...
Ich mein ich sehs ein, wenn man nicht immer mitsingt bzw klatscht, aber die meisten stehen nur rum mit dem Bier in der Hand und schimpfen
Da frag ich mich für was ich auswärts mitfahr, wenn ich genausogut daheim vor dem Fernseher sitzen kann mit dem Bier :p
Bisschen mehr Euphorie könnte unseren "Auswärtsfahrern" gut tun
Wir 9ers geben zumindest unser Bestes
ad Spiel: Super, hätt ich mir eig nicht erwartet Wien is ja Auswärts nie unser Lieblingsgegner gewesen
Ergebnis gefällt mir 2 Daumen nach oben
Da frag ich mich für was ich auswärts mitfahr, wenn ich genausogut daheim vor dem Fernseher sitzen kann mit dem Bier :p
Wo hätte man das Spiel gestern im Fernsehen sehen können??
Nichts für ungut, aber es gibt sehr viele Fans die hauptsächlich Eishockey schauen wegen dem Eishockey. Ich bewundere alle die auch in spannenden Spielphasen trotzdem Singen und klatschen können. Ich kanns z.b. auch nicht. Ich finde es dann auch immer lustig wenn am Eis was passiert ist und dann plötzlich von den "Stimmungskanonen" gefragt wird, was denn eigentlich passiert ist.
Nicht desto trotz taugt es mir schon wenn gute Stimmung gemacht wird, aber jeder kann da halt nicht mitmachen und die Leute haben halt unterschiedliche Motivation warum sie zum Eishockey gehen.
p.s. Finde es aber gut dass es einen weiteren Fanklub für 99´ers gibt- sind mir ein paar mal schon sehr positiv aufgefallen.
...Besonders lässig war es gestern, dass die Chefs der moser Medical Group und der Feiertag Michi sich mitten unter die Grazer Away Fans gemischt und beim Spiel mitgefiebert haben und nicht im VIP Bereich sich rumtrieben. Das war ja schon fast familiäre Stimmung....
find ich lässig und das dann doch bis zu 100 Grazer dort waren, hätt ich nicht gerechnet!
@99ers4ever: freu mich schon auf eure hp...weil die http://www.the-whiplasher.at/ schaut ja schon sehr vielversprechend aus
find ich lässig
und das dann doch bis zu 100 Grazer dort waren, hätt ich nicht gerechnet!
@99ers4ever: freu mich schon auf eure hp...weil die http://www.the-whiplasher.at/ schaut ja schon sehr vielversprechend aus
Jo ich freu mich auch schon, wenn die kommt nur hab ich mit der leider nix am Hut
mit der Whiplasher-Seite hingegen sehr wohl
bin nur ein einfaches bescheidenes 9ers-Mitglied +hust+ [kaffee]
leider...denn so gabs keine kohle für meinen 3:4 tipp beim admiral stand
:wacko:
ging mir auch so, nur hats mich nix gekostet, war mein tipp im tippforum
Gratulationen nach Graz!
Sehr clever gespielt,nach dem 4:1 wars mmn. gegessen,obwohl es nochmal spannend wurde und der Ausgleich quasi in der Luft lag.
Scheinbar braucht die Mannschaft 10 Chancen für 1 Tor,bzw. es scheint als brauchen sie immer einen 3-4 Tore Rückstand um munter zu werden und flüssig gute Kombinationen zu spielen und vor allem ins Tor zu treffen . :wall:
Also vollkommen verdienter Sieg der Grazer, wo der Trainer zum richtigen Zeitpunkt ein Timeout nimmt,und nicht die Linie wie vor dem 1:4 quasi totrennen lässt zwecks Ausruhen/schonen der Kräfte,da kann sich der Handicap noch eine Menge vom Gilligan abschauen.
Wie gesagt das Spiel schnell abhaken in den nächsten Partien schaut die Welt wieder anders aus,das ist erst der Anfang des Gdg und bis zu den Po kann unsd wird noch viel passieren.
In Graz hat B.G. eine tolle Truppe auf die Beine gestellt und ich freue mich für die Grazer Fans.
lg Onetimer
Ps: schöne Grüsse an die Grazer Fangruppe mit denen ich nach Spielende so nett vor der Halle gequatscht habe,falls einer hier regestriert sein sollte. [winke]
War in Klagenfurt und Ungarn nicht anders...
Ich mein ich sehs ein, wenn man nicht immer mitsingt bzw klatscht, aber die meisten stehen nur rum mit dem Bier in der Hand und schimpfen![]()
Bisschen mehr Euphorie könnte unseren "Auswärtsfahrern" gut tun![]()
Wir 9ers geben zumindest unser Bestes![]()
ad Spiel: Super, hätt ich mir eig nicht erwartet
Wien is ja Auswärts nie unser Lieblingsgegner gewesen
![]()
Ergebnis gefällt mir 2 Daumen nach oben
Es motiviert aber auch niemanden, wenn irgendein Halbprolet einem aus 2 Meter Entfernung mit dem Megaphon ins Ohr schreit!
Der Hallenreport vom Spiel gegen die Graz 99ers ist online - und zwar auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.at
lg
Walu
Danke Walu für den Hallenreport, der wie immer sehr unterhaltsam und lesenswert ist [winke]
Zu deiner Frage und ich zitiere "Den 3. Star vergebe ich an Bill Gilligan, für die Art und Weise, wie er den Grazern durch ein perfekt gesetztes Timeout womöglich den Sieg gerettet hat. Ernstgemeinte Frage nach Graz – wollt Ihr nicht tauschen?"
Nö, wollen wir ganz bestimmt nicht