Am Dienstag den 13.10.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den 99ers!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs Graz 99ers 5:3
Am Dienstag den 13.10.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den 99ers!
Mein Tipp:
mein tipp: Caps-99ers 2:5
Das wird sehr, sehr eng. Ich denke sogar, dass die 99ers trotz des Heimvorteils der Wiener leicht die Nase vorne haben. Graz hat momentan einen super Run und sie können voll überzeugen.
Wenn ich tippen müsste, würde ich auf ein 3:3 tippen.
Hör doch auf mit dem Tiefstapeln Wien ist zuhause eine Macht, super Run der Grazer hin oder her. Ein respektables Ergebnis bzw. eine starke Leistung der Grazer wünsch ich mir. Ob Punkte oder nicht! Aber am Donnerstag muss Villach zuhause fallen! Das zählt für mich mehr
freu mich schon wie ein kleines Kind aufs Christkind
Hoffe auf eine spannende gute Partie,Grazer sehr gut drauf haben einen sehr guten Run,daheim sind wir aber(bis auf die ersten 2 Partien,wo die Spieler nicht ins Tor getroffen haben)doch gut drauf .
Tippe auf einen knappen Sieg +1 Caps also optimistisch auf ein 4:3.
Spielt Charpi???
Wenn ja bin ich schon gespannt ob das Wiener Puplikum ihn wieder so"freundlich"empfängt wie in den letzten Begegnungen :wall: ,oder endlich dafür lieber die Energie/Stimmung einsetzt das Team zu unterstützen als dieses sinnlose Charpentier Geschimpfe
Lg Onetimer
Aber am Donnerstag muss Villach zuhause fallen! Das zählt für mich mehr
korrekt, mein lieber Grazer Freund. Die Niederlage gegen euch war auch nicht schmerzhaft. Villach die 1. Saisonniederlage zuzufügen war umso schöner
Glaube an einen knappen Heimsieg - 5:4
Könnt mir durchaus vorstellen, dass Charpie in Wien im Kasten steht. Ich hoffe, dass wir auswärts auch mal vom spielerischen an die Leistungen zuhause anknüpfen können, dann ist sicher was möglich. Punkte können aber müssen nicht sein. Jedenfalls freue ich mich, dass ich mir mal die ASH geben kann.
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Bin auch live in der ASH. Ist trotz Dienstagstermin geplant, dass viele Grazer anreisen?
Die Caps haben sich nach mauem Start erfangen, aber scheitern momentan an ihrer Ineffektivität. Was die Grazer nicht tun, vor allem wenn ihnen Gilligan zuvor eingeheizt hat. Ich rechne mit einem ausgeglichenen, spannendem Spiel, aber einem klaren +3 für Graz.
Kronos: +3 in "Gewonnene Bullies" vielleicht
Richie, wenn die Caps die Partie gewinnen, dann wäre das suppenwürflisch!
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Bin auch live in der ASH. Ist trotz Dienstagstermin geplant, dass viele Grazer anreisen?
Die Caps haben sich nach mauem Start erfangen, aber scheitern momentan an ihrer Ineffektivität. Was die Grazer nicht tun, vor allem wenn ihnen Gilligan zuvor eingeheizt hat. Ich rechne mit einem ausgeglichenen, spannendem Spiel, aber einem klaren +3 für Graz.
bin wahrscheinlich am 6. dez. beim nächsten treffen in der ASH in wien...
prognose für morgen: + 3 für graz mMn. sicher nicht. kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn charps das erste mal vllt. wieder im tor steht. hoffe aber doch auf eine spannende partie...
für tiQui.taQua und mich zählen die siege im GD gegen vsv mehr
Richie, wenn die Caps die Partie gewinnen, dann wäre das suppenwürflisch!
Hab eine Weile gebraucht, jetzt aber endlich kapiert was du meinst... das hat gedauert [winke]
Hab eine Weile gebraucht, jetzt aber endlich kapiert was du meinst... das hat gedauert [winke]
freu mich sehr auf das heutige spiel, auch wenn ich denke, es wird viel taktik im vordergrund stehen...einen offenen schlagabtausch erwarte ich nicht!
bei den caps fallen mit lebeau, björnlie, dolezal, riener und ofner gleich 5 spieler aus....mal schauen ob einer der draschkos heute wirklich viel eiszeit erhält?!
tippe einfach einmal auf einen knappen sieg der heimmannschaft
bei den caps fallen mit lebeau, björnlie, dolezal, riener und ofner gleich 5 spieler aus
Was ist mit Ofner?
Weiss man schon was von Bjornlie? Ob er operiert werden muss oder nicht?
laut krone wurde ofner am ellenbogen genäht, daher wird die pause wohl nicht zu lange sein?!
bei björnlie weiß ich nichts genaues, sollte aber wieder am eis trainieren und daher ist ein comeback sicher demnächst möglich!?
Andere Frage: Wenn heute alle 5 ausfallen, bekommen wir Kadermäßig nicht einmal 4 Linien zusammen, sehe ich das richtig?
Werenka - Teppert, Casperl - Kranjc, Lakos - Bouchard (Schweda)
Tropper - Gratton - Kraxner; Rodman - Rodman - Nageler; Rotter - Selmser - Draschko? (Draschko)
Wenn keiner der beiden Draschkos regelmäßig Eiszeit bekommt, haben wir nicht einmal 3 voll Linien?!
Vielleicht spielt Schweda statt Teppert und Teppert in der Offense? Oder gar nur mit 5 Verteidiger?
Alles anzeigenAndere Frage: Wenn heute alle 5 ausfallen, bekommen wir Kadermäßig nicht einmal 4 Linien zusammen, sehe ich das richtig?
Werenka - Teppert, Casperl - Kranjc, Lakos - Bouchard (Schweda)
Tropper - Gratton - Kraxner; Rodman - Rodman - Nageler; Rotter - Selmser - Draschko? (Draschko)
Wenn keiner der beiden Draschkos regelmäßig Eiszeit bekommt, haben wir nicht einmal 3 voll Linien?!
Vielleicht spielt Schweda statt Teppert und Teppert in der Offense? Oder gar nur mit 5 Verteidiger?
Bei eurer dünne Kaderdecke würde ich schnell noch ein paar Ausländer verpflichten, wenn ihr schon kein Vertrauen in eure kaum vorhandenen Jugendspieler habt.
Bei eurer dünne Kaderdecke würde ich schnell noch ein paar Ausländer verpflichten, wenn ihr schon kein Vertrauen in eure kaum vorhandenen Jugendspieler habt.
ich kann bei deinem post beim besten willen keinen bezug zum spiel gegen graz erkennen ergo bist du nur ein bemitleidenswerter troll.
zum Spiel:
Ich denke das es uns die Grazer sehr schwer machen müssen, rechne fast eher mit einer niederlage bzw. OT heute in der ash
ich kann bei deinem post beim besten willen keinen bezug zum spiel gegen graz erkennen ergo bist du nur ein bemitleidenswerter troll.
zum Spiel:
Ich denke das es uns die Grazer sehr schwer machen müssen, rechne fast eher mit einer niederlage bzw. OT heute in der ash
Natürlich kannst du keinen Bezug zwischen dem Ausfall von einigen Kaderspielern und dem heutigen Spiel erkennen... Die Vergangenheit beweist aber, das in der ASH schon bis zu drei Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen mussten, da das Punktekontingent schon zur Gänze aufgebraucht war. Also warum solltet ihr nicht zu euren ach so tollen Tugenden zurückkehren und einige Reserve-Ausländer verpflichten, anstatt einheimischen Cracks die Möglichkeit eines längeren Einsatzes zu geben. Damit würde sich die heutige Diskussion erübrigen.
Wünsche den Grazern heute alles Gute und zumindest einen Punkt.
Ach ja: Danke für die Blumen!
laut zeitung wollte björnlie gestern auf eis trainieren, brach aber wegen schmerzen wieder ab? das hört sich dann nicht gerade optimistisch an was ein baldiges comeback betrifft. weiss da wer genaueres?
verspricht von der konstellation her ein topmatch zu werden. schade hätte ic hgerne gesehen. tippe auf verlängerung
Also warum solltet ihr nicht zu euren ach so tollen Tugenden zurückkehren und einige Reserve-Ausländer verpflichten, anstatt einheimischen Cracks die Möglichkeit eines längeren Einsatzes zu geben
Sag mal, ist die Finsternis in Klagenfurt so extrem hart für dich, dass du nicht mehr in der Lage bist zu denken?
Sag mal, ist die Finsternis in Klagenfurt so extrem hart für dich, dass du nicht mehr in der Lage bist zu denken?
Anscheinend muß man mit Smileys um sich werfen, damit eine Aussage auch ironisch gepostet werden kann :wall: