- Offizieller Beitrag
Am Tag davor anreißen würds auch tun.
bringst du das budget dafür auf oder kann die mannschaft bei dir daheim übernachten?
bringst du das budget dafür auf oder kann die mannschaft bei dir daheim übernachten?
Natürlich, dass ist aber eine Frage des Geldes
Alba Volán kann es sich leider nicht leisten, für ca. 25 Personen immer wieder Unterkunft zu bezahlen!!! Das hat man nur bei den Auswärtsspielen in Innsbruck gemacht, das war aber nur 3mal pro Saison.
lösungsansatz:
zelte einpacken und lagerfeuerstimmung entfachen...
im sinne von teambuilding spitzenidee fanatic!
im sinne von teambuilding spitzenidee fanatic!
ja, klar! das schweißt zusammen, wenn der palko dem jungen koger was aus seiner kindheit erzählt.
Aber viel. mal etwas ernst gemeinterer Gedankengang -> Wäre ja viel. mal ne Idee das sich die Liga um ne Kooperation mit der ÖBB bemüht.
Für die Teams sicher bequemer und schneller als wenn man die ganze Strecke mim Bus fahren muss.
Ansonsten "Pro Zeltln" bei den Auswärtsfahrten gg
Aber viel. mal etwas ernst gemeinterer Gedankengang -> Wäre ja viel. mal ne Idee das sich die Liga um ne Kooperation mit der ÖBB bemüht.
Für die Teams sicher bequemer und schneller als wenn man die ganze Strecke mim Bus fahren muss.
Ansonsten "Pro Zeltln" bei den Auswärtsfahrten gg
Nachdem sich die ÖBB nie verspätet und die Bahnhöfe allesamt neben den Eishallen sind (schon mal ans Gepäck gedacht ) eine absolut tolle Idee!!
Verloren, abhaken, vergessen, auf Graz konzentrieren!
Halvar hab ja geschrieben "den Grossteil der Strecke"
Ist ja ein Unterschied ob ich 6 Stunden im Bus sitz, oder 3,5 Stunden im Zug und viel. a Stund im Bus. (Das Gepäck kannst ja gesondert direkt zur Eishalle mim Bus schicken lassen - geht ja nur um die Spieler)
Aber klar man kann natrl über alles sudern - hab scho wieder vergessen das ich Österreicher bin da muss das ja sein *gggg*
Verloren, abhaken, vergessen, auf Graz konzentrieren!
Bis jetzt spielten die Blau-Weißen mMn über ihre Verhältnisse, in nächster zeit wird es mehrere spiele zum abhacken geben!
Bis jetzt spielten die Blau-Weißen mMn über ihre Verhältnisse, in nächster zeit wird es mehrere spiele zum abhacken geben!
dazu empfehle ich:
[Blockierte Grafik: http://www.literalmayhem.com/wp-content/uploads/2008/09/guillotine.gif]
dazu empfehle ich:
[Blockierte Grafik: http://www.literalmayhem.com/wp-content/uploads/2008/09/guillotine.gif]
[kopf] Sorry aber du hast kapiert was ich meinte!
ja, abhacken halt!
Naja wäre auch nur gegen die ungarn gedacht. Gegen die anderen ists ja halb so wild.
Aber zelten wär echt ne klasse idee.
@ Weezle:
Schon mal was von Ironie und schwarzem Humor gehört?? [kopf]
Forza VSV
mit 5 legionären(heute nur 4) und einer jugentruppe nit wirklich!!
Du verstehst schon,ga! [winke] [winke]
ihr habt doch die grosse klappe gehabt oder??
auch von meiner Seite grats nach Ungarn
ihr habt doch die grosse klappe gehabt oder??
hab mir kurz die kommentare vor dem spiel angeschaut und da sind durch die bank kommentare zwischen in ungarn gibts nix zu holen bis in ungarn wirds schwer... die große klappe versteh ich da nicht ganz...
die große klappe versteh ich da nicht ganz...
glaube nicht dass sich der beitrag auf's av19 spiel bezieht sondern darauf dass gewisse leute bei euch schon damit gerechnet haben die ganze saison an der tabellenspitze zu verbringen...
was ja scheinbar noch immer nicht vom tisch ist da manche jetzt von einer krise sprechen...
Alba Volan war doch schon immer ein großer ANGSTGEGNER für den VSV gleich wie Linz, Graz, Salzburg, Jesenice, Laibach, Wien, Klagenfurt und schon bald auch Zagreb!
Jetzt schreibst denn Blödsinn schon zum 2. Mal. Leidest unter Alzheimer oder was?
Viele haben dn "Plan" von unserm Trainer noch nicht verstanden. Er wollte in den ersten 12 Runden 12 Siege..... hat leider nicht ganz funktionert. Jetzt hat er noch rund 40 Spiele Zeit diese Ziel zu erreichen. Wenn dann das PlayOff startet brauchen wir wieder diese 12 SIege in Serie und wir sind Meister, so einfach ist das [winke] und 12 Spiele über den bescheidenen und verfälschten Verhältnissen zu spielen ist halt ncht einfach....
ja die trainer mit ihren "plan"s,
nich immer verständlich für uns gemeine fans, aber da scheint ja bei euch etwas großes zu entstehen
glaube nicht dass sich der beitrag auf's av19 spiel bezieht sondern darauf dass gewisse leute bei euch schon damit gerechnet haben die ganze saison an der tabellenspitze zu verbringen...
![]()
Ja aber diese "gewisse Leute" haben dann aber keinen Plan vom Eishockey...
Wie schon vor einiger Zeit gepostet, den Moment einfach geniessen solange es so bleibt. Nun sind andere Teams eben besser geworden oder wir schlechter, jetzt geniessen wir halt etwas weniger...
Warum nicht gleich mit den Wiener Linien? Da gibt´s meiner Erfahrung nach den besseren Takt. Ich hatte selbst das Vergnügen ein paar Jahre im Wasserschädel von Ö ähh am Nabel der Welt zu leben :P.
Also wenn der Schluss von Deinem Verständnis für Zusammenhänge im (öffentlichen) Verkehr, auf das für die einer gewissen Randsportart (sorry ) in Ö, zulässig ist, na dann habediehre
nich immer verständlich für uns gemeine fans, aber da scheint ja bei euch etwas großes zu entstehen
Um Gottes Willen, das würde ja bedeuten, dass nächste Saison Dieter Kalt in Villach spielen würde, der tritt ja immer dort an, wo Großes entsteht !