1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.10.2009

• Nashville Predators
  • il:dottore
  • 10. Oktober 2009 um 09:36
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 04:31

IT IS DONE !!!

aber des war a feste Schwitzerei zum Schluss.
    So unnötig, weil es nach dem 1. Drittel schon locker 3:0 stehn hätt können/müssn

blacky3
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 04:31

zum glück habens den sieg noch einfahren können.

so ich geh jetz schlafen. gn8

• Mane68
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 04:32
    Zitat von il:dottore

IT IS DONE !!!

aber des war a feste Schwitzerei zum Schluss.
    So unnötig, weil es nach dem 1. Drittel schon locker 3:0 stehn hätt können/müssn

eben.....egal, 2 dubbe

NHL
    • 11. Oktober 2009 um 04:35

Vanek a mit fast 19min Eiszeit, 3 shots on goal (glaub alle im 1.)

42 shots on goal von den Sabres.... 1 Tor... naja :)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2009 um 04:35

Hauptsache zwei Punkte, nettes Save am Schluss von Miller. Fünf Punkte aus drei Spielen geht total in Ordnung. Drei Gegentore bisher nur für Miller, sehr guter Einstand in die Saison für ihn.

NHL
    • 11. Oktober 2009 um 04:36
    Zitat von King_of_Klam

Drei Gegentore bisher nur für Miller, sehr guter Einstand in die Saison für ihn.

und die ganze Defense!!
    A die Stürmer die hinten aushelfen, wenn Butler oder Myers nach vorne rushen

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2009 um 04:39

Myers taugt mir total, sehr gutes Stellungsspiel für so einen Jungen Defender. Wenns den in die WHL zurück schicken, kann man den Lindy bzw. Darcy nicht mehr helfen

• Mane68
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 04:43

buffalo nach dem sieg mit nun 5 dubben auf rang 6. ungewohnt!!!!! bei nur 3 spielen!!!

NHL
    • 11. Oktober 2009 um 10:03
    Zitat von King_of_Klam

Myers taugt mir total, sehr gutes Stellungsspiel für so einen Jungen Defender. Wenns den in die WHL zurück schicken, kann man den Lindy bzw. Darcy nicht mehr helfen

naja - man kann halt nur hoffen (als Darcy/Lindy), dass der Bursche dass auch die Saison über durchhält. In 3 Spielen keinen Blödsinn baun ist das eine - eine ganze Saison über so a Leistung zu bringen das andre. Aber ich trau ihm das durchaus zu. Für mich bleibt nur die Frage wie es mit seiner Ausdauer ausschaut, aber sonst ist der eine absolute Verstärkung. Nicht nur durch das extrem ruhige souveräne Spiel hinten sondern auch wie er sich nach Vorne mit einschaltet! Echt top! Einer der besten der Sabres bis jetzt!

• Caps333
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2009 um 12:14

Was mir vor allem an Myers gefällt ist seine Ruhe beim herausspielen aus dem eigenen Drittel.
    Was z.B. Sekera und Montador heute für Fehlpässe im eigenen Drittel produziert haben, war nicht mehr schön anzuschauen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Oktober 2009 um 12:49

Weiss man schon was Sekera hat?

NHL
    • 11. Oktober 2009 um 12:54

Buffalonews meinten "muskuläre Probleme" und Lindy meinte, dass er "some time" ausfallen wird. Am Mo gibts angeblich ein genaueres update.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2009 um 15:36
    Zitat von il:dottore

naja - man kann halt nur hoffen (als Darcy/Lindy), dass der Bursche dass auch die Saison über durchhält. In 3 Spielen keinen Blödsinn baun ist das eine - eine ganze Saison über so a Leistung zu bringen das andre. Aber ich trau ihm das durchaus zu. Für mich bleibt nur die Frage wie es mit seiner Ausdauer ausschaut, aber sonst ist der eine absolute Verstärkung. Nicht nur durch das extrem ruhige souveräne Spiel hinten sondern auch wie er sich nach Vorne mit einschaltet! Echt top! Einer der besten der Sabres bis jetzt!

Naja Fehler wird er sicher machen, über kurz oder lang. Wenns zu viel wird müssen sie ihm halt auf die Tribüne setzen. Das kann Ruff ja eh so toll... nach 10 NHL Spielen in die WHL ist der total verkehrte weg. Aber was man bis jetzt von ihm gesehen hat und was man von Darcy in der Preseason gehört hat, wird er wohl diese Saison in der NHL bleiben. Gestern hatte er die meiste Eiszeit, er ist eisläuferisch top, gutes Stellungspiel, macht ausgezeichnete Entscheidungen sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Drittel und spielt souverän im PP. Myers hat alles was man für einen Franchise Defender braucht. Er wird zwar noch Fehler machen, aber in 3-5 Jahren kann er es zum Franchise Defender schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von King_of_Klam (11. Oktober 2009 um 15:48)

• megatooth
    Coucher
    • 11. Oktober 2009 um 19:47

mit 4 erzielten toren in drei spielen gibts nur ganz selten 5 punkte ... spricht andererseits sehr für die defensive!

• Linzer88
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 19:48

ist ja egal solange man 1tor mehr macht als der gegner ist das ok.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Oktober 2009 um 21:02

Prinzipielll ja aber es gibt andere Teams als Nashville gegen die man wohl nicht erst in Minute 55 das erste Tor sehen wird. mMn kommen die grossen Prüfungen für die Defense kommen noch. Bis auf Detroit is der Oktober Fahrplan doch noch recht "gemütlich"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™