1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

BILD bringt Interview mit Haider's Geliebtem

• Weinbeisser
  • 9. Oktober 2009 um 15:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 9. Oktober 2009 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Jörg wollte dort eigentlich gar nicht hin. Er wollte bei mir bleiben. Kurz nach 23 Uhr war er wieder bei mir. Wir hatten Sex. Circa um zehn nach 12 ging er von mir zum ,Stadtkrämer‘ (beliebter Szene-Treff für Schwule, Anm.). Dort hat bereits sein eifersüchtiger Pressesprecher auf ihn gewartet.

Quelle und ganzer Text

Stellungnahme vom BZÖ gibt's auch schon:

Zitat

Fassungslos zeigt sich heute BZÖ-Klubobmann Kurt Scheuch über die fieseste Schmuddelkampagne, die es in Österreich je gegeben hat. "Der Zeitpunkt dieser angeblichen "Offenbarungen" wurde genau geplant und von sensationsgierigen Journalisten ohne mit der Wimper zu zucken übernommen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Oktober 2009 um 07:40

Das ist nicht weiter tragisch, viel interessanter ist das extrem verklärte Weltbild und die faszinierend unsachliche Argumentationsweise der Bienenzüchter, gestern herrlich verfolgbar auf ORF 2.
    Beste Aussage war mMn sdie von Dörfler, als er die durchaus kompetente deutsche Journalistin der Ahnungslosigkeit bzgl. der Ortstafeln bezichtigte, dies in dem Wisen, das gerade er nicht strafverfolgt wird, da er ja nicht wußte was er tat.

• Stylaz
    GOON
    • 12. Oktober 2009 um 20:05

und die anderen 2 ober psychologen , einschlisslich der journalistin die wieder einmal ein ganzes bundesland , bzw deren einwohner als idioten hinstellt.
    super diese experten.
    was , wer und wie man über haider redet ist mir eigentlich egal. soll jeder denken wie er will. mich stört nur das ständige hinhauen auf uns kärntner.
    das kann einfach nicht sein das der orf immer solche holt.

am peinlichsten in dieser runde mit abstand, petzner.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 06:43
    Zitat von Stylaz

.....
    was , wer und wie man über haider redet ist mir eigentlich egal. soll jeder denken wie er will. mich stört nur das ständige hinhauen auf uns kärntner.
    .....

Vollkommene Zustimmung! Die ständige Diffamierung eines ganzen Bundeslandes und seiner Bevölkerung ist schon lange unerträglich!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2009 um 23:09

@seniorcrack
    meinst du nicht, dass dies auch durch das BZÖ mitverursacht wird?
    die BankrottenZöglingeÖsterreichs sagen doch auch des öfteren:
    "Wir Kärntner",
    obwohl es natürlich genauso Kärntner gibt, die diesen kurs nicht mittragen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 06:33
    Zitat von Powerhockey

@seniorcrack
    meinst du nicht, dass dies auch durch das BZÖ mitverursacht wird?
    die BankrottenZöglingeÖsterreichs sagen doch auch des öfteren:
    "Wir Kärntner",
    obwohl es natürlich genauso Kärntner gibt, die diesen kurs nicht mittragen...

Warum will das übrige Österreich nicht ganz einfach akzeptieren, dass es in Kärnten eine politische Mehrheit des von Jörg Haider gegründeten BZÖ gibt? Und wenn diese Partei im südlichsten Bundesland von der dortigen Bevölkerung nicht mehr akzeptiert werden sollte, dann hat sie ohnedies ihr Ablaufdatum erreicht. Aber so lange das nicht der Fall ist, soll man doch nicht immer gleich ganz Kärnten in einen Topf werfen und immer wieder diffamieren. Und nachdem das BZÖ eine demokratisch legitimierte Partei ist, fallen solche Bezeichnungen dafür, wie z.B. die BankrottenZöglingeÖsterreichs oder Bienen-Züchterverein Österreichs, ebenso unter den Begriff Diffamierung. Und dass so etwas zumeist nach hinten los geht, das haben andere politische Gruppierungen in Österreich offensichtlich auch noch immer nicht begriffen, nicht einmal nach inzwischen vielen sehr deutlichen Wählerentscheidungen...

Und bitte warum sollen die "BZÖler" nicht sagen "Wir Kärntner"? Sie regieren in Kärnten und stellen schon seit einiger Zeit auch den Landeshauptmann. Sie sind Kärntner und daher ist es doch klar, dass sie für alle Kärntner da sein und auch alle vertreten wollen. Andererseits steht es aber jedem Kärntner frei, sich darüber seine Meinung zu bilden. Nur soll man endlich einmal damit aufhören, immer wieder die Kärntner dafür, dass sie mehrheitlich dem BZÖ das Vertrauen geschenkt haben, von außen als Dummköpfe abzustempeln!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (14. Oktober 2009 um 08:56)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2009 um 08:05

aha, verallgemeinerungen bzgl. Kärntner von "Restösterreich" sind abzulehnen (da bin ich bei dir),
    während verallgemeinerungen des BZÖ zulässing sind(da schon weniger)?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 12:47

*gähn*

Lang hats gedauert.
    Morddrohung gegen Ex-Liebhaber

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

*gähn*

Lang hats gedauert.

bitte um Erläuterung, wie das gemeint ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 22:27

Meinte das so, das es lang gedauert hat, bis dieser Mann Morddrohungen bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (15. Oktober 2009 um 09:04)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Oktober 2009 um 08:02

Naja, das wird ja wohl von Leuten kommen, die eher deine unreflektierte Zuneigung zu Haider teilen...

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

Hat es dir zu lange gedauert?

Oder direkt gefragt, findest du es ok, dass er Morddrohungen erhalten hat (unabhängig davon, ob seine Aussagen stimmen oder nicht)?

Ich verstehe ohnehin die ganze Aufregung nicht: Nach den Medienberichten nach seinem Unfalltod bzw. den Petzner-Interviews war es doch mehr oder weniger klar, dass Haider zumindest bisexuell war. Was im übrigen nur ihn und seine Familie etwas anging und eigentlich völlig losgelöst von seiner politischen Tätigkeit zu sehen ist.

P.S. Sorry, habe bei deinem letzten Posting den Edit-Button statt dem Zitieren-Button erwischt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 15. Oktober 2009 um 10:17
    Zitat von Weinbeisser

Was im übrigen nur ihn und seine Familie etwas anging und eigentlich völlig losgelöst von seiner politischen Tätigkeit zu sehen ist.

Das trifft aber wohl auch nur auf den von "Bild", unter mehr als dubiosen Umständen, aufgebrachten Fall mit dem Kellner zu, aber schon nicht mehr auf den Lebensmenschen.

Aus meiner Sicht ist zumindest der Verdacht nicht ganz von der Hand zu weisen, daß aufgrund sexueller Beziehungen Günstlinge eines Politikers in höchste Parteifunktionen oder gar öffentliche Ämter gehoben wurden, die aufgrund ihrer Qualifikation dort aber schon gar nichts verloren haben/hatten.

Die Aufklärung, ob dem tatsächlich so war, ist meiner Meinung nach eine demokratiepolitische Notwendigkeit, die zuersteinmal die investigativen Journalisten dieses Landes wahrzunehmen haben, völlig unabhängig davon, ob durch deren Erkenntnisse eine gewisse sexuelle Orientierung eines Politikers nun belegt wird oder nicht - da muß die Achtung vor der Privatsphäre hinter dem öffentlichen Interesse an Aufklärung zurücktreten.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 12:24

Nein finde es nicht ok.

Finde es auch nicht ok, nach wie vor auf
    Haider einzudreschen. Mir persöhnlich (betonung auf mir), ist es
    komplett egal was er privat gemacht hat und welche sexuelle Neigung er
    nun wirklich hatte. Auch wenn ich schon als dummer brauner rechter
    Haiderjüngling abgestempelt bin, würd für mich keine Welt untergehen,
    wenn er nun wirklich bi oder gar homo sexuell war.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2009 um 13:37

ja die homophilie ist ja auch schon in früheren jahren bei einer führerpartei ned wirklich unbekannt gewesen.
    und tschik du hast recht, es is völlig egal, ob er homo,bi,hetero oder transsexuell war,
    wenn man sich jedoch die wegbegleiter und mitstreiter spez. in früheren jahren ansieht, könnte wirklich der verdacht aufkommen,
    Haider hat privatleben und berufsleben nicht immer ganz getrennt, und wenn das so war, dann hat quasidodo schon recht, dass dies die öffentlichkeit etwas angeht.

p.s. auch wenn er ned ins beuteschema reinpasst, ich hab z.b. nie verstanden wie ein bauer infrastrukturminister werden kann und dann sogar ganz oben bei der Asfinag landet :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2009 um 19:37
    Zitat von Powerhockey

p.s. auch wenn er ned ins beuteschema reinpasst, ich hab z.b. nie verstanden wie ein bauer infrastrukturminister werden kann und dann sogar ganz oben bei der Asfinag landet

der einzige infrastrukturminister, der nicht ins "beuteschema" vom haider gepasst hat, ist doch nach dem ausscheiden aus dem ministeramt nicht bei der asfinag gelandet, sondern nach paris zum studieren gegangen.

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™