Alles zum Spiel gegen Olimpija Ljubljana hier rein!
Olimpija Ljubljana vs Vienna Capitals 2:3
»malo morgen« gewinnen Caps heute...
hoffentlich irgendwelcher "Cervanek"mischt sich heute nicht ein. wenn er nicht in Wien dabei wäre, würden wir schon dort einen sieg gefeiert
OLL - CAPS 3:0
Nach dem Laibach Villach abgeschossen hat, denke ich wird das ein ganze schweres Spiel. Das wird nicht soeine Partie wie in Wien werden.
Gibt es eventuell eine TV Übertragung in Slovenien? (und vielleicht einen Stream ?)
Grüße aus Wien,
Coldy
Nach dem Laibach Villach abgeschossen hat, denke ich wird das ein ganze schweres Spiel. Das wird nicht soeine Partie wie in Wien werden.
Gibt es eventuell eine TV Übertragung in Slovenien? (und vielleicht einen Stream
?)
Grüße aus Wien,
Coldy
bin leider etwas spät aber:
TV SLO 2: O. Laibach - Vienna C.
HTV 2: Medvescak - Alba Volan
TV SLO 2: O. Laibach - Vienna C.
bekommt man den über SAT rein?
da kenn ich mich nüsse aus kann mir wer die genauen daten geben die ich eingeben muss?
btw: 1:0 Caps - Sean Selmser (trifft anscheinend nur auswärts heuer :))
also soweit ich weiss wärs interessant welchern sat du verwendest
2:0 D.Rodman
also soweit ich weiss wärs interessant welchern sat du verwendest
Astra
http://www.satindex.de/sat/astra-all/
laut liste nix mit astra und würde auch zum vorherigen link passen der von hotbird redet
aber ohne gewähr
http://www.satindex.de/sat/astra-all/
laut liste nix mit astra und würde auch zum vorherigen link passen der von hotbird redet
aber ohne gewähr
hotbird ist der sat. die partie wird nicht übertragen: handball ist auf der menükarte - um 17:30 hätte es auf tv slov 2 einen bericht über TOMAŽ VNUK - HOCKEYLEGEND gegeben
Overtime in Laibach - Unser PP regt mich schön langsam sehr auf
D. Rodman in der Oveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertime
D. Rodman in der Oveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertime
grats an Wien. schön zu sehen David wieder in topform zu sein.
highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=K93p5ZEiRxM
edit:
Super tor von Selmser, und D-Rod zweimal mit dem no look aus spitzem winkel, bitter für den goalie
thanks at el conejo
Die 2 Treffer vom D. Rodman waren ja extrem geil,kurz ansatzlos trocken ins Kurze,Gsd hat Cassivi nicht die Tore kassiert,sonst hätten die Cassivi Basher wieder einen Grund zum sudern gehabt [Popcorn] .
Maracle kann mmn. net viel bei den 2 Toren machen,schaut zwar immer blöd für den Goalie aus wenn man ein Tor aus dem Winkel ins Kurze bekommt,aber so ansatzlos/schlitzohrig wie die 2 Tore vom David waren,kann er nicht viel machen vor allem wenn man als Goalie mit einem Pass zur Mitte rechnet.
Freut mich das der Davis wieder so in Form kommt,das PP muss noch besser werden und dann wird das schon werden.
Lg Onetimer
bitte, hab es nur aus dem caps forum kopiert.
cassivi wären die nicht passiert.. wenn der dort so hockerlt deckt er immer noch das komplette kurze eck ab ohne sich zu bewegen
ja aber diesen (Grössen)Vorteil sehen leider einige Zuschauer bzw. User im Capsforum leider nicht so.da wird Cassivi als:Fehleinkauf,unruhig,fehleranfällig und als Goalie der alles zur Seite abprallen lässt(sicher besser als der kleiner Goalie letztes Jahr der fast jeden Rebound nach vorne abprallen lies,auf Grund seiner nie ganz ausgeheilten Verletzung es aber auch nicht mehr anders konnte) abgestempelt :wall:
Rudi Hummel(sosehr ich ihn mag und seine Leistung/Talent nicht schmälern mag,aber als Nr.1 noch zu früh)wir ja schon als Nr.1 von gewissen Usern gefordet.
Naja richtige Experten eben
Lg Onetimer
vor allem wenn man als Goalie mit einem Pass zur Mitte rechnet.
Ich hab das Video (noch) nicht gesehen. War das eine 2 gg 0 oder 2 gg 1 Situation?
Bei einer 2 gg 1 Situation hat der Goalie nämlich schon das kurze Eck zuzumachen
Selmser klasse Tor
2 mal Rod´s fast ident das Goal, auch wenns scharf geschossen war, da sollte er net eine gehn , des der Nachteil bei an kleineren Goalie *G*
nö der pass kam beim ersten (david) Tor von hinten,Maracle deckt die kurze Ecke ab,David schaut auf dann zur Mitte,deutet den Pass an und zieht ansatzlos ins Kurze ab,schaut wie gesagt fürn Goalie blöd aus kann man sicher auch halten,aber für mich hat er das ganz einfach schlitzohr und sehr schnell gemacht.
Maracle kann man zwar sicher net 100 pro die Beteiligung absprechen,aber wenn er so ansatzlos und scharf geschossen ist,dann wirds selbst für einen Nhl Goalie oder einen andern "Übergoalie" schwer.
mmn. hatte er eher auf den Pass zur mitte gerechnet,wei gesagt das ist meine Meinung dazu.
Da hatte der"Dicke" in Iserloh ganz andere/viel Schlimmere "Aussetzer"
Lg Onetimer
Also die darf Maracle normal nicht bekommen - zumindest nicht zweimal in einem Spiel.
Das Selmser-Tor war so ganz "unselmserisch" wenn ich das mal so sagen darf - gefällt mir.
lg
Walu