Gemma Villach!!! Wenigstens ein Tor!!!!!!
Verdammt... in Laibach kann Villach einfach nieee bestehen.... warum????
warscheinlich aus dem gleichen grund wie in wien und graz!
Live Ticker
21:26 Uhr - Noch 1 Minute... die Villacher mit drei Mann (!) mehr am Eis. ?!?
21:26 Uhr - Noch 1 Minute... die Villacher mit drei Mann (!) mehr am Eis. ?!?
Na wahrscheinlich stehen sie sich an einem Tag, an dem einfach nichts geht - so einer ist heute offensichtlich - eher gegenseitig im Weg als dass sie was reinbekommen.
Egal, auswärts kannst verlieren. Negativ: Kein Tor geschossen, positiv: Haben sich nicht abschlachten lassen.
Kopf hoch und volle Konzentration auf Sonntag.
Na wahrscheinlich stehen sie sich an einem Tag, an dem einfach nichts geht - so einer ist heute offensichtlich - eher gegenseitig im Weg als dass sie was reinbekommen.
Egal, auswärts kannst verlieren. Negativ: Kein Tor geschossen, positiv: Haben sich nicht abschlachten lassen.
Kopf hoch und volle Konzentration auf Sonntag.
ja genau so ist es!
heuer haben wir schon zwei spiele in letzter minute verloren... eine sogar 10 sek vor dem schlusspfiff ! ein gutes spiel in Wien vor eine woche hat auch nicht gebracht.
endlich zwei siege in der reihe... hoffentlich der trend bleibt ?!
Es war heut anfoch Pech
Wenn ma des Tor in da 19:57 net kregen schauts wieda ander aus...und heute hot da Laibacher Goalie echt guat ghalten muss man schon sagen...
najo Sonntag wirds dann besser!
na hoffentlich behälst du recht und ihr tut euch am donnerstag in graz wieder ganz schwer und lasst 2 punkte liegen dafür gewinnts das derby
zuhause musst du gewinnen, auswärts kannst du gewinnen. nicht vergessen, unser ziel: play off!
es werden noch mehrere niederlagen folgen, alles kein beinbruch, wir (fans) haben jetzt schon mehr bekommen als wir uns alle zugetraut haben, und ich bin mir sicher es noch nicht schluss...
blau weiss
glückwunsch nach slowenien! ich glaub, dass olimpia es in die play-offs schaffen wird.
na hoffentlich behälst du recht und ihr tut euch am donnerstag in graz wieder ganz schwer und lasst 2 punkte liegen
dafür gewinnts das derby
ich würd leider sogar drauf wetten das wir in graz verlieren!!! für mich wäre ein sieg in graz eine sensation!
naja ich finde auch, dass die niederlage kein beinbruch ist.......man kann nicht alle spiele gewinnen und es wird immer schwächere und bessere partien geben. Sonntag werden wir wieder besser sein und den kac schlagen - auch darauf würde ich wetten. aber ich zocke lieber poker als sportwetten
So,Grats nach Laibach!
Waren heute bissiger als der VSV und haben zurecht gewonnen. Es ging heute einfach nix rein, die beiden 100% die wir hatten hatte Maracle aus dem Nichts abgewehrt und spätestens nach dem gehaltenen Penalty wußten wohl jeder der mit in Laibach war das wir heute mit 0 Punkte nach Hause fahren. Da half auch nichts das Elick wieder retour ist und einige Shifts hatte.
Ich würde jetzt auch nicht sagen das wir so schlecht als z.b in Wien spielten aber der Unterschied war heute einfach der Goalie der Laibacher. Egal, positiv das man sicherlich nicht so viel Energie als letzten im Heimspiel gegen Salzburg gelassen hat, wichtig vor dem Derby. Die Klagenfurter haben sich ja anscheinend auch nicht wirklich verausgabt, somit erwarte ich mir eine rassige Partie am Sonntag.
Kasperltheater hoch 10 bei der Kartenausgabe in Laibach. Läßt man doch glatt die Auswärtsfans eine geschlagene halbe Stunde warten da man anscheinend schon Plätze des Auswärtssektors an Einheimische verkauft hatte. Zuerst wußten wir gar nicht ob wir überhaupt Karten bekommen würden da die Kommunikation mit der Dame am Ticketschalter sehr zu wünschen übrig ließ. Keiner verlangt das sie deutsch spricht aber ein wenig englisch wär halt doch gut - ab in den Englischunterricht mit ihr. Aber es gibt ja auch noch den Joe, der das Handy zückte - 5 Minuten später gings dann in die Halle.
Aja, es gibt (zumindest in Laibach) ein generelles Fahnen bzw. Bannerverbot, so wie es angekündigt worden ist. Trommeln sind erlaubt.
Die Niederlage ist sicher kein Malheur, im Derby wird man sich aber steigern müssen um bestehen zu können... [Popcorn]
weil Laibach ein grosser ANGSTGEGNER ist fuer den VSV gleich wie Linz, Graz, Salzburg, Jesenice, Szeki, Wien, Klagenfurt und schon bald auch Zagreb! Ist die Frage nun reichlich beantwortet?
weil Laibach ein grosser ANGSTGEGNER ist fuer den VSV gleich wie Linz, Graz, Salzburg, Jesenice, Szeki, Wien, Klagenfurt und schon bald auch Zagreb! Ist die Frage nun reichlich beantwortet?
f... off :pinch:
Don´t drink and post