1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Runde: EC VSV - EC KAC 4:5 n.V.

• Blauadler
  • 8. Oktober 2009 um 23:23
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 8. Oktober 2009 um 23:23

- [Blockierte Grafik: http://klagenfurt-sport.at/img/logo/ff5a585a29d615b403d0389d59605271kac_logo.jpg]

Sonntag, 11.10.2009
    Villacher Stadthalle
    Beginn: 18:00 Uhr live auf Sky Austria ab 17:45 Uhr

Schiedsrichter:
    BAUER Stefan H
    SICORSCHI Ulpi H
    ERD Ulrich L
    HÜTTER Andy L

Ausfälle VSV: Raffl, Martin fraglich

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/derby.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (10. Oktober 2009 um 20:18)

• Maru
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 23:26

@all:

und diesmal bitte, mit weniger off topic käse,dieser würde bearbeitet werden!danke!

• Blauadler
    KHL
    • 8. Oktober 2009 um 23:29

Geht das einen Grazer was an??? Aber du hast vollkommen Recht....

Zum Spiel: 4:1 VSV

• Maru
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 23:32
    Zitat von LANZE24

Geht das einen Grazer was an??? Aber du hast vollkommen Recht....

fakt:nach dem letzen derby thread,ist das ganze"intern" besprochen worden!dieser hinweiß,ist kein alleingang von mir! ;)

• Blauadler
    KHL
    • 8. Oktober 2009 um 23:33
    Zitat von Maru

fakt:nach dem letzen derby thread,ist das ganze"intern" besprochen worden!dieser hinweiß,ist kein alleingang von mir! ;)

Schon klar.... hoffe auf einen guten Derbythread

• Halvar
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 00:20

Knappe Geschichte, die Verteidigung beider Teams geschwächt. Die baulich zur Zeit beste Stehplatztribüne wird kochen, dafür werden mind. 600 Kacler sorgen, mit Doppelhaltern in rauen Mengen, versteht sich. Megaphon brauchen wir keines, das übernehmen bei uns die Stimmbänder!
    Und sollte einer jetzt meinen:"In Villach kommst mit den Fahnen nicht hinein!"
    Ich habe schon im Vorfeld mit der zuständigen Behörde alles abgeklärt. Dieses Gesetz gibt´s schon lange, nur wurde es bis dato nicht angewandt. Es wird in Zukunft auch nur bei "Spezialisten" angewandt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Tippe mal auf einen 5:4 Sieg nach Verlängerung für den Meister. GWG: #20

• Tony Soprano
    EBEL
    • 9. Oktober 2009 um 01:07
    Zitat von Halvar

Tippe mal auf einen 5:4 Sieg nach Verlängerung für den Meister. GWG: #20

Also, du bist a Bursch, dass du auf den zukünftigen Meister tippst!!

Bin mir sicher, Elick wird es eine Ehre und Freude zugleich sein das Ding reinzumachen... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2009 um 01:10

ich bleib(trotz des ausfalls von martin) bei meiner meinung die ich schon vor dem ersten derby hatte: in villach gibts nichts zu holen für den kac:
    die adler gewinnen 5:2!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. Oktober 2009 um 07:09

5 : 1 :thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 9. Oktober 2009 um 07:53
    Zitat von Halvar

Ich habe schon im Vorfeld mit der zuständigen Behörde alles abgeklärt.

Es gibt ernsthaft eine Behörde, die für Doppelhalter zuständig ist? :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Oktober 2009 um 08:24

Also ich freu mich schon so auf's Derby! Mir ist die heutige Runde irgendwie total egal. :thumbup:

Am Sonntag gibt es wieder einen heroischen Kampf zwischen Blau und Rot.
    Die Emotionen werden freigelassen, egal ob auf der Tribüne oder auf dem Eis.
    Meine Hoffnung bleibt, dass sich trotz der hitzigen Atmosphäre alles in Grenzen halten wird (was eh meistens der Fall ist).

Wir alle hier stehen zu unserem Verein und fiebern immer wieder auf dieses DERBY hin.
    Wir können froh und stolz sein, dass sich beide Teams seit Jahrzehnten einen Prestige Kampf auf höchstem Niveau liefern.

Und egal wie es ausgeht, es ist immer schön anzusehen, wenn nach dem Spiel Menschen von beiden Lagern wieder an einem Tisch sitzen, ein's trinken und noch über das Match diskutieren. So soll es sein. Das ist unser DERBY!

Auf ein geiles Match! Ich wage mich diesmal wirklich keinen Tipp abzugeben. Lass mich überraschen! [Popcorn]

• Stone22
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 08:27

wird sicherlich ein gutes Spiel werden, das mit einem Villacher Sieg in der Verlängerung enden wird. Mein tipp 4 zu 3 VSV nV

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Oktober 2009 um 08:31
    Zitat von Raptor X30

Also ich freu mich schon so auf's Derby! Mir ist die heutige Runde irgendwie total egal. :thumbup:

Meine Hoffnung bleibt, dass sich trotz der hitzigen Atmosphäre alles in Grenzen halten wird (was eh meistens der Fall ist).

Wir alle hier stehen zu unserem Verein und fiebern immer wieder auf dieses DERBY hin.
    Wir können froh und stolz sein, dass sich beide Teams seit Jahrzehnten einen Prestige Kampf auf höchstem Niveau liefern.

Und egal wie es ausgeht, es ist immer schön anzusehen, wenn nach dem Spiel Menschen von beiden Lagern wieder an einem Tisch sitzen, ein's trinken und noch über das Match diskutieren. So soll es sein. Das ist unser DERBY!

Auf ein geiles Match! Ich wage mich diesmal wirklich keinen Tipp abzugeben. Lass mich überraschen! [Popcorn]

Alles anzeigen

so soll es sein! das gibts halt nur bei uns 8)
    allein, man begibt sich schon mit einem ganz anderen gefühl richtung halle, einfach viel angespannter!

• mejokim
    EBEL
    • 9. Oktober 2009 um 08:33

Ist das schön, ich freu mich noch über das letzte Derby, da kommt auch schon das Nächste. Werds mir leider diesmal "nur" von der Couch aus ansehen.
    Und ich hab heute (leider noch ein paar Tage zu früh) ein echt gutes Gefühl. Die Blauen wollen Revanche, haben zu Hause noch nicht verloren (bis Sonntag :evil: )
    Tippe auf ein 2:4 der Rot-Weißen... [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Oktober 2009 um 08:50

naja nachdem bei beiden teams die verteidigung geschwächt ist könnte ich mir auch ein schützenfest vorstellen. währ doch mal was wenn ein derby 9-8 oder so enden würde :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Oktober 2009 um 09:04

In Villach ist der VSV ganz klarer Favorit und es wird am Sonntag auch nix zu holen sein für uns...

VSV - KAC 5:2

Freue mich trotzdem darauf.

• Halvar
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 09:05
    Zitat von quasidodo

Es gibt ernsthaft eine Behörde, die für Doppelhalter zuständig ist? :thumbup:

BH Villach - ausführendes Organ BPDion Villach [kaffee]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Oktober 2009 um 09:42
    Zitat von Raptor X30

Meine worte ! egal wie es ausgeht, hauptsache ein gutes derby ! ich wage dieses mal auch keinen tipp abzugeben ...

• Lampy
    EBEL
    • 9. Oktober 2009 um 09:44

kac im aufwind. mein tipp: 2:4 für die roten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2009 um 11:33
    Zitat von Halvar

BH Villach - ausführendes Organ BPDion Villach [kaffee]

schau, schau....wenn man sich a bissl im VwRecht & bei organwaltern auskennt, erfährt man einfach alles! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2009 um 11:36
    Zitat von BigBert #44

schau, schau....wenn man sich a bissl im VwRecht & bei organwaltern auskennt, erfährt man alles! ;)

hört hört!!

Und unsere Absoluten machen Sitzstreik und halten weiße Kreuze mit irgendeinem Geschmiere in die Höhe, dachte schon der Ku-Klux-Klan is unterwegs.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2009 um 11:44
    Zitat von Gord

halten weiße Kreuze mit irgendeinem Geschmiere in die Höhe, dachte schon der Ku-Klux-Klan is unterwegs.....

naja, solange sie die kreuze nicht (à la kkk) anzünden... :P ;)

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. Oktober 2009 um 11:45

Hab auch irgendwie ein richtig gutes Gefühl für dieses Auswärtsderby. Ich glaub wir nehmen einen klaren sieg mit aus schlumpfhausen. Tipp mal auf +3 KAC!!! Freu mich natürlich auch schon auf die tolle Stimmung im KAC-Sektor. [Popcorn]

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 11:52
    Zitat von Ray_BAn

Hab auch irgendwie ein richtig gutes Gefühl für dieses Auswärtsderby. Ich glaub wir nehmen einen klaren sieg mit aus schlumpfhausen. Tipp mal auf +3 KAC!!! Freu mich natürlich auch schon auf die tolle Stimmung im KAC-Sektor. [Popcorn]

Träumer!!!!

Villach wird die Partie mit 4:2 gewinnen!!!!

• Halvar
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 11:52
    Zitat von Gord

hört hört!!

Und unsere Absoluten machen Sitzstreik und halten weiße Kreuze mit irgendeinem Geschmiere in die Höhe, dachte schon der Ku-Klux-Klan is unterwegs.....

Aktionismus in dieser Form ist absolut vermeidbar, wenn man etwas von unseren Behördennetzen versteht und diese auch richtig einsetzen kann. Nebenbei gab es nie eine Diskussion darüber, das wir oder andere Fanclubs die quasi Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, solange wir uns im Rahmen bewegen. Gehirnakrobaten und deren Anhang werden eben in dieser Form die Grenzen aufgezeigt, was meiner Meinung nach auch vollkommen richtig ist. Schließlich und endlich soll die Masse nicht durch einige wenige Idioten geknechtet werden.