let's go sabres!

Coyotes @ Sabres 08.10.09
-
- Buffalo Sabres
-
pixelfehler -
8. Oktober 2009 um 22:35
-
-
Hoffentlich gelingt Vanek heute mehr als in Partie 1. In kurz: ich will Tore sehen!
-
Hoffentlich gelingt Vanek heute mehr als in Partie 1. In kurz: ich will Tore sehen!
mir egal wer die tore macht ich will einen sieg sehen -
gibts einen stream?
-
Vaneks Kommentar auf seiner HP zu seiner Leistung gegen Montreal:
Oktober 8th 2009: Thank god we’ve got a game again. A 5 day break between games is always hard. Especially if you didn’t play too well in the first game like I did. I was a bit frustrated, really. I know I can play better. Against Phoenix I will be better for sure.
Quelle -
-
- Offizieller Beitrag
Auf gehts Sabres, heute muss es besser laufen. Phoenix hat gestern gespielt, das sollt schon mal ein kleiner Vorteil sein, nachdem die Sabres mehrere Tage Pause hatten.
Hoffentlich sehen wir auch eine Leistungssteigerung vom Tom...
-
héute 2 Punkte und am Samstag Nashville putzen...das wär mal ein Wochenende!!!
-
- Offizieller Beitrag
Im Spiel der Sabres funktioniert nicht grad viel, da fehlt etwas die Präzision und alles ziemlich mit Krampf. Dafür wirkt Vanek heut wesentlich aktiver. Mal sehen, ob ich diesmal auch wieder als unkompetent abgestempelt werde, weil ich es nach 1:30 Minuten Eiszeit anmerke
-
die beiden teams neutralisieren sich bis jetzt völlig - bis auf eine (die war aber richtig gut) gab es noch keine scoring chances
-
- Offizieller Beitrag
Mann, also den muss Stafford machen, ohne wenn und aber...
-
-
puuuuuh, stafford mit der chance zun 1:0
-
bezüglich vanek hast du recht. Er wirkt heute wesentlich präsenter auf dem Eis. Mal schauen was noch kommt
-
toll, kein bild
-
- Offizieller Beitrag
Steht bei euch der Stream auch?
-
ich seh schwarz. -
-
ja
-
war am letzten sa. auch. So langsam ist's nimma lustig. Für was zahl ich überhaupt
-
gaustad ist der kommende captain der sabres. so eine präsenz lob ich mir.
-
ich seh schwarz.ich auch, aber für die sabres. wenn die so weiter machen kann ihnen auch miller irgendwann nicht mehr helfen.
bis auf die riesenchance von stafford gabs keine wirklichen zwingenden chancen (die wir gesehen haben ;), kA was dazwischen mal war). -
naja , die letzten 8-9 min. waren ganz ansehnlich.vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt, fangen schwach an und werden dann stärker.
-
-
Sorry, aber was für ein spiel schaust du denn?
-
- Offizieller Beitrag
war am letzten sa. auch. So langsam ist's nimma lustig. Für was zahl ich überhaupt
Das frag ich mich jetzt schon das dritte Jahr. Bei ESPN sind solche Amateure, kaum auszuhalten. Oder sie sind keine Amateure und es ist ihnen einfach wurscht, weil sie ja sowas wie ein Monopol haben. Mittlerweile ärger ich mich aber auch nicht mehr deshalb.
Sekera heute schon mit einigen Fehlern, aber die Fehlpasses haben überhaupt eine erschreckend hohe Frequenz. Zumindest hat man sich gegen Ende hin gesteigert, aber da passiert mir trotzdem noch zuviel über Kampf und Zufall...
edit: Kokst der Robitaille eigentlich?
Dem geht ja fast einer ab beim Analysieren, hehe
-
Sorry, aber was für ein spiel schaust du denn?
na übertreib mal net... so schlecht war's nun auch wieder nicht. ansehnlich heißt ja nicht daß es gut war, oder?!
-
@neggerauer: das war nicht gegen deinen post sondern an deinen vorgänger gerichtet. Der das Spiel schlechter gemacht hat, als es is...
Bis auf die ersten Minuten haben die Sabres das Spiel recht gut im Griff. Die 100 % Torchancen fehlen noch, aber sonst ist das schon recht ok. In der Abwehr muss man die Fehlerquote noch minimieren, dann wird das schonOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH What a hit by Kalllllllllllllllettttttta!!!!!
-
@neggerauer: das war nicht gegen deinen post sondern an deinen vorgänger gerichtet. Der das Spiel schlechter gemacht hat, als es is...
Bis auf die ersten Minuten haben die Sabres das Spiel recht gut im Griff. Die 100 % Torchancen fehlen noch, aber sonst ist das schon recht ok. In der Abwehr muss man die Fehlerquote noch minimieren, dann wird das schonoh, ok...
-
-