Jetzt wirds aber langsam eng!
Mike Martin verletzt
-
-
mist........aber wenns bei einer woche bliebe, ist es glück im unglück!
irgendwer eine ahnung was ihm fehlt? -
Aber im Derby wieder ein großer Verlusst!
Hoffe Elick ist wieder richtig Fit!
-
warum überrascht mich das jetzt nicht?! [kaffee]
-
Hoffe Elick ist wieder richtig Fit!
naja was soll der kac sagen??? brown fällt bei ihnen aus und vlt auch schneider also was das anbelangt hebt sich das locker wieder auf
ja elick könnte ja schon morgen wieder dabei sein!
-
naja was soll der kac sagen??? brown fällt bei ihnen aus und vlt auch schneider also was das anbelangt hebt sich das locker wieder auf
Da hat Elick aber im Adler TV was anderes gesagt, oder irre ich mich?
Meiner Meinung nach, sagte er, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er schon am Sonntag wieder spielt.
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich verfolgte das Gespräch nicht wirklich.We'll see [Popcorn]
-
ok ich weiß nur, was ich auf der vsv hp gelesen hab..............gut was elick selber gesagt hat, hat natürlich mehr gewicht!
-
Ja von dem her hast du natürlich Recht! aber als alter Villacher (Bin seit 04 in Spittal) ist mir das vom KAC egal -
...da waren's nur noch 5....
-
Das tut weh, aber ihr habt sicher genügend Jugendspieler, die darauf warten, Derbyluft zu schnuppern
-
Das tut weh, aber ihr habt sicher genügend Jugendspieler, die darauf warten, Derbyluft zu schnuppern
Ich überseh mal den Gelbschädel und gebe dir inhaltlich vollkommen Recht...
-
Ja das glaub ich auch...wir haben es auch geschafft ohne Elik oder Stewart zu gewinnen! Dann schaff ma es ohne Mike Martin auch
Und wenns nur ne Woche ist, dann is es eh net schlimm -
Ja jedes jahr das gleiche... verdammt.... aber wer hat schon geglaubt hat, dass es diese Saison keine Verletzen gibt.
-
Ja jedes jahr das gleiche... verdammt.... aber wer hat schon geglaubt hat, dass es diese Saison keine Verletzen gibt.
Wir hatten voriges Jahr, zumindest im Grunddurchgang , im Gegensatz zu euch, kaum Verletzte, zumindest keine langwierigen. Heuer scheinen wir das vergangene Jahr im Eiltempo aufzuholen. Bei euch zieht sichs die letzten Saisonen durch wie ein roter (oder blauer) Faden. Aber unsere Jugend, und damit meine ich beide Vereine, kann, zumindest kurzfristig, solche Ausfälle kompensieren. Das gibt´s kein drittes mal in Österreich. Leider!
Und diesmal kein Gelbschädel!
-
martin hats an der schulter erwischt
was Mickey Elick betrifft, nachdem er gestern schon mit von der partie war, dürfte er wohl morgen auch auflaufen.
ein lichtblick. da warens "nur" noch 2 totalausfälle.
-
martin spielt anscheinend fix morgen. Quelle: glaube kleine wars
-
ja kleine war's
-
ja kleine war's
Hab ich 'ne andere Ausgabe als ihr? Irgendwie kann ich nichts finden...
-
linke seite, bei den spielberichten oder so.
-
linke seite, bei den spielberichten oder so.
Aso da, ok danke. Werd Montag mal bei Fielmann vorbeischaun...
-
Aso da, ok danke. Werd Montag mal bei Fielmann vorbeischaun...
Is die letzte wahre Villacher Institution, Optik Plessin, jetz auch schon Geschichte?
-
Hoffe, dass er morgen spielt obwohl ich nicht so richtig daran glaube
-
Is die letzte wahre Villacher Institution, Optik Plessin, jetz auch schon Geschichte?
Nein, aber die Fielmann Werbung lief gerade im TV... [Popcorn]
-
...yep! Quelle: dürfte wohl auf der Hand liegen
-
mittlerweile auch auf der vsv homepage bestätigt.
martin probiert morgen zu spielen.
na dann schau ma mal ... fehlt nur mehr das raffl fit wird. und hoffentlich keine neuen verletzungen.
-