denkt, dass Menschen über anderen zu finden wären
Sag was über den User über dir!
-
-
Weiss nicht, das ich mittlerweile Sani wieder bin.
-
schaut zu viel star wars
-
Soltle auch so einkaufen gehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß nicht, dass ich keine videos im browser sehe, da skripte prinzipiell deaktiviert sind
-
verpasst ein cooles video von Markus Rühl
-
glaubt Markus Rühl sei kuhl
-
kennt den Mann NICHT mal
-
glaubt ich müsste jemanden kennen, damit er ihn kuhl finden kann
-
Lebt nach seinem Motto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zeigt uns ein selfie
-
Fände as eigene selfie heiß
-
Würde nicht auf Avatargröße passen.
-
Lebt nach dem Motto: ja so muss ei wicki sein, ständig lästern hundsgemein, heya hört, heya ho
-
Bekommt eine Wiedergutmachung mit allem drum und dran....wenn er dann mal wirklich Zeit hat!
-
wird sich seine hündle in zukunft beim teichhockey anschauen wenn mit der messehalle nix mehr wird
-
Is ned nett zu da hündle
-
Kennt aber andere Forumsteilnehmer, die nett sind zu den Hündle!
-
Ist schon am Baggern für den Teich
Edit: Herrgottsakrament der hoibate Schweizer scho wieda
-
Obwohl er den Vorposter meinte, auch in Biel wird das alte Eisstadion bald weggebaggert. Hoffentlich so spät wie nur möglich.
-
Sollte die Bagger nach Dornbirn schicken
-
will in dornbirn baggern
-
Steigt auf Volleyball um
-
Weiß dass der Sommer naht
-
träumt nicht vom frühling
-