Spricht von Hannus Hendln.
Sag was über den User über dir!
-
-
Weiß nicht, dass, zum Glück für ebendiese, der örtliche Wienerwald schon vor Jahren geschlossen hat.
-
Schwelgt in Nostalgie bzgl. Wienerwald
-
Weiß, dass ich auch bzgl. erfolgreicher Schlümpfe in Nostalgie schwelge
-
Schlümpfe - Pewal - Nostalgie. Stimmt.
-
glaubt ich brauche einen Stalker, ist wohl ein Phantast
edit: to late
-
Will mehrere.
-
Will wieder vermehrt gestalkt werden
-
Ist einer, der das gerne übernimmt.
-
Freut sich über den Sieg gegen die Haie
-
freut sich, dass endlich wieder montag ist
-
Mag Dienstag am liebsten, weil es dann am längsten braucht bis es wieder Montag ist.
-
gibt phrasen zum besten
-
Freut sich auf Weihnachten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
singt jetzt schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat keine ruhigen Weihnachten!
-
Wünscht sich ein neues Krönchen, da das alte vor lauter hinfallen schon sehr verbogen ist
-
- Offizieller Beitrag
Lädt bici4 zu einer Shoppingtour bei Cartier ein.
-
Meint eher Caritas
-
- Offizieller Beitrag
Schwitzt wegen der Einladung und versucht Tippfehler zu finden.
-
Bringt @Spengler in eine Lage, dich mich amüsiert.
-
Bekommt von mir ein Krönchen mit Haarnadel
-
Scheint auch einen Glump-Detektor zu besitzen.
-
vermutet, dass es glump-detektoren im ausverkauf gab
-
Braucht noch einen Beweis dafür.
-