beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens mit einem Traurigen Gesicht. Dabei sollte es sich eigentlich um eine multible choice Antwort handeln.... bitte auszuwählen:
8))
[prost]
:wall:
:wacko:
beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens mit einem Traurigen Gesicht. Dabei sollte es sich eigentlich um eine multible choice Antwort handeln.... bitte auszuwählen:
8))
[prost]
:wall:
:wacko:
der User ueber mir -
weiss nicht, dass der Sinn des Lebens, des Universums und einfach Allem schon beantwortet ist.
Die Antwort ist 42.
wenn der User über mir die Anzahl der Smiley mit 3.5 multipliziert wird er feststellen das er recht hat.... sollt er den Prost Smiley doppelt zählen so muss er die Anzahl mit 3.28 multiplizieren, anschließend abrunden, und schon hat er wieder recht!
ein zahlenjonglierer
hat die aussage vom vorvorigen user sicher nicht nachgerechnet!
womit du recht hast, ich hab's nicht so mit dem jonglieren der zahlen
Hab mich schon öfter gefragt, wie sie den Weg zu uns ins Forum gefunden hat und, vor allem, wie sie es als Schweizerin so geduldig bei uns aushält...
ein roter pinguin
Sollte mal eine andere schöne Frau in seinen Avatar stellen, denn seine jetztige ist schon Schnee von gestern....
der freak hat recht, nur ich leider keine zeit.
(gibts spezielle wünsche?)
bitte nicht: [Blockierte Grafik: http://www.loadmovieseries.com/wp-content/uploads/2010/01/BIG-MOMMAS-HOUSE-2.jpg]
ein user mit oft interessanten postings und abneigung gegen mollys
ein Tiroler
erzählt gerne sachen von denen er nicht weiss ob es so ist
Ist Tiroler, redet gern über die Schweiz und liebt die Eisbären.
sollte um diese Zeit doch schon längstens in der Heia sein
eine Schweizerin
ein eiserner tiroler, deren gedankengut den des schweizerischen durchaus ähnlich ist
lacht über den blitzgneißer ?!
Hat einen hinreißenden neuen Avatar.
Hat einen hinreißenden neuen Avatar.
hat einen solchen leider nicht
JA NATÜRLICH!
der user über mir scheint lernfähig 8))
freut sich mega die nackte damenwelt in eishockeyfreaks avatar zu sehen
nun hat's dann bald nur noch nackte tatsachen auf den avatars
freut sich mega die nackte damenwelt in eishockeyfreaks avatar zu sehen
nun hat's dann bald nur noch nackte tatsachen auf den avatars
![]()
die userin über mir hat vielelciht auch bald so ein bild (von sich) als avatar 8))