er hat mich um eine interessante antwort gebracht, der hundling gggg speed killz
Sag was über den User über dir!
-
-
Na geh Powerhockey nicht löschen, ich habs trotzdem interessant gfunden.
Wie hat der angesprochene (vor dem editieren) Mathematiker gheißen? -
und jetzt weist er mich noch auf mein schlechtes gedächtnis hin, der hund
außerdem kennt er mich zuwenig, sonst hätt er wissen müssen, dass ich den namen eh angegeben hätt -
Und ich wollt noch in Klammern dazuschreiben obs sarkastisch gemeint war.
Aber mir seihs verziehen, bin ja noch relativ neu hier. [kaffee]Demzufolge is der Herr ober mir ein alter Haudegen. Zusammentreffen der Forumgenerationen 8))
-
- Offizieller Beitrag
Stellt eine Matheaufgabe, deren Lösung nicht passt
-
- Offizieller Beitrag
Und wandelt man deinen Benutzernamen in Zahlen um und nimmt von dessen Quersumme die Zehnerstelle, ergibt das die Tausenderstelle der Jahreszahl in der der Villacher SV das nächste mal Meister wird.
Also frühestens im Jahr 8000! Wird zwar keiner mehr von uns mitbekommen, is aber dennoch viel zu früh
-
hat er das rätsel geknackt??
-
- Offizieller Beitrag
Seine Avatare haben immer weniger an
Btw. Rätsel ist nicht gelöst: Quersumme von 2445 ist 15, die Hälfte vom Geburtsjahr vom Hrn. Bassus ist ca. 30 (hab mehrere Geburtsjahre gefunden) - oder hab ich einen Denkfehler
-
- Offizieller Beitrag
Sein Denkfehler liegt darin, dass ich das zweite Rätsel gelöst hab und nicht das erste
-
- Offizieller Beitrag
Hat mit seiner Lösung recht.
Hat aber auch beim User über sich etwas gemogelt.
-
Hat auf meine PN noch nicht beantwortet.
Edit: @ baerli1975 Wer ist das geile Stück denn ?
-
auf jeden Fall kein Ostsösi wie ich das erkenne
-
Die Fußballmannschaft aus einem seiner beiden Heimatorte is gestern in die 3. Liga abgestiegen
-
Ist Österreicher. [keks]
-
Hat seinen Post grad editiert!
(es ging um Rostock btw)
-
Weiß warscheinlich,dass Rostock einen sehr schnellen Abstieg von der Bundesliga ( 1.) in das Niemandsland vollbracht hat.
-
weiss auch nicht ob ich mehr Deutsch oder Austria fühle .... lange Geschichte habe erst 16 Jahre in Österreich gelebt und dann halt jetzt schon mittlerweile fast 20 Jahre in Deutschland(Rostock)... nicht so einfach alles...
und mit dem FC Hansa fühle ich auch mit... herber Verlust für alle hier oben..
-
Leidet mit Hansa in guten sowie schlechten Zeiten.
-
stellt oft gute fragen!
hier eine antwort auf eine seiner fragen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maryse_Ouellet -
Leidet mit Hansa in guten sowie schlechten Zeiten.
naja Hansa hat 10Mio. Schulden nur 8 Spieler von 23 haben Vertrag für die 3te Liga... keinen Plan wo das hinführen soll... wenns nicht mal noch tiefer geht...
naja dann bleibt halt mehr Zeit für die Piranhas und die Redhawks(Malmö)
-
Kann mit obrigem Herren mitleiden (auch wenn er anscheinend kein eingefleischter Fan ist, oder?) - hab dasselbe hier miterleben müssen
Geldprobleme, fehlende Verträge und 3. Liga - kann nur mehr aufwärts gehen. -
kann man auf die folter spannen gggggg
-
nein die Piranhas und die Redhawks sind mir dann schon wichtiger als der FCH ...bin ja fast bei jedem Spiel der Piranhas und Redhawks da bleibt dann wenig Zeit um zum FC Hansa zu gehen...aber klar man hat ja genügend Freunde die mit dem FCH leiden... das lässt einem gerade wenn man aus Rostock kommt auch nicht kalt...
-
hat den benutzernamen dessen spielweise immer nett anzuschauen war
-
ist ein frühaussteher und weiss so ziemlich bescheid auch in sachen hosenlupf
-