Hat doppelt soviele Beiträge wie ich. [Popcorn]
Sag was über den User über dir!
-
-
g´schichtldrucker
-
Guck heute villeicht auch ein NHL Game an ?
-
is einer der 4 die sich noch für diesen thread intressieren
-
Das Smiley auf seinem Avatar löst eine Ansammlung seltsamer Gefühle in meinem Hirn aus - irgendetwas zwischen Agressivität, Erregtheit, Wut und doch purer Liebe. :baby:
-
is a bissi a langsama
-
Ein wahnsinnig symphatischer, netter, objektiver und eishockeybegeisterter Kerl - sieht nebenbei auch noch wunderschön aus und hat einen tollen Charakter.
/edit:
Ich wollt lustig sein, und obrigen Text direkt unter meinem ersten Post schreiben.
Leider is Weasel meinem Doppelpost um Sekunden dazwischen gekommen. Nimms einfach als Kompliment. -
kennt mich scheinbar sehr gut...
(das edit ignorier ich jetzt einfach mal
)
-
Hat mich als ein langsamer bezeichnet, und ich weiß noch immer nicht warum. [kaffee]
-
sollt vielleicht einfach nur mal auf die letzten beiden beiträge auf seite 32 schaun!
-
- Offizieller Beitrag
I R Weasel
-
verwechselt da eine klitze klitze kleinigkeit... I am Weasel!
You! Are Baboon -
- Offizieller Beitrag
ach ja der baboon hat ja im I R Baboon stehen gehabt. ja ja die erinnerung wird nicht besser im alter *g*
-
- Offizieller Beitrag
Bob Wren - Fan
-
Guckt heute Pens vs Sens hoff ich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich geirrt
-
laut google übersetzer ein 37jähriger eisverkäufer
-
Avatar-Mainzelmännchen mit Stock
-
Hätte sich einen anderen schweizer Meister gewünscht, als der SC Bern, was ich nicht ganz verstehe wieso und weshalb. [kaffee]
-
weil der freak über mir immer alles wissen will :D, sage ich ihm nun warum. ich möchte mal einen neuen schweizermeister, einer der noch nie einer war. Genf wäre ein symphatischer schwizermeischter gewesen.
-
Hat sein Avatar anscheinend gwechselt (wenn ich mich nicht irr
)
-
Hat ziemlich Unrecht mit TsaTsa Avatars, der ist immer schon so gewesen wie eh und jeh.
-
Mag Eishockey bestimmt sehr gerne, Lustiges Smile als Avatar
-
ein gaaanz großer Salzburg fan
-
- Offizieller Beitrag
glaubt, dass salzburg heuer meister wurde...
-