küsst nur den mohammet
Sag was über den User über dir!
-
-
Steht auf
-
suchte nach einem bild von price's song
-
Überträgt seine Vorliebe für geschminkte, alte Männer mit Rosshaarperücke auf unschuldige Vorposter
-
beschreibt sich selbst
-
Kritzelt mit Edding auf sich rum.
-
Nimmt dazu lieber gleich eine Tattoomaschine
-
Weiss wohl nicht, dass das wehtut!
-
Schisser!
-
Schiesst scharf durchs Forum, wenn er ignoriert wird
-
Hat den Fred der Regelunkundigen gefunden.
-
Dachte, dass er dort Erklärungen für das Verhalten seiner Frau findet.
-
Kann leichter als das eine achtspurige Autobahn zum Mond bauen.
-
Will den Vorposter auf den Mond schießen.
-
Besucht lieber Fred vom Jupiter
-
Jubiliert mit dem lieben Besuch vom Fred.
-
Spielt dabei Mäuschen vom Mars
-
Prahlt mit seinem astronomischen Wissen.
-
Meint, der Vorposter sollte lieber mit seiner astronomischen Wampe prahlen.
-
Irrt, denn die ist galaktisch
-
Nennt sich Galaktikus.
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier off topic einbringe, aber dieser Platz ist völlig unverdächtig und es soll eine Überraschung für die Moderatoren bleiben. Ich bitte daher um absolute Geheimhaltung. Danke.
Ich will keinen Betriebsrat der freien Medienmitarbeiter dieses Forums gründen, die - wie vor allem hier in diesem Thread - mit ihren geistreichen Postings zum Gelingen dieses Forums beitragen. Ich will nur fragen, ob grundsätzlich Interesse daran besteht, eine Jury zusammenzustellen, die einen geeigneten Moderator aussucht für den "Didi-Mateschitz-I-drah-Euch-den-Thread-schneller-zu-als-Ihr-Alphamännchen-sagen-könnt"-Preis.
Wenn ja, dann meldet Euch bitte hier in diesem Thread und dann wählen wir zusammen zeitnah einen Mod für diesen Preis aus. Als sichtbares Zeichen dieser Auszeichnung schlage ich eine von der RED BULL Media GmbH zu stiftende "Melone" aus unbehandeltem Zirbenholz vor.
-
Überraschung Überraschung
-
mei gschpusi
-
Vergewaltiger des besten Freds des Forums
-