1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hygiene

• InFlames
  • 7. Oktober 2009 um 11:33
  • InFlames
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2009 um 11:33

Wie wascht ihr eure Ausrüstung und wie oft sollte man die Ausrüstung waschen? Ich habe meine jetzt fast 2 Jahre und lasse sie immer nur am Balkon trocknen.

In meinem Auto riecht es dann natürlch auch super wenn ich meine Ausrüstung mit habe. Es gibt ja verschiedenste Düfte fürs Auto. Welche würdet ihr empfehlen?

• Kyvy
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2009 um 12:29

Also ich pack meine 2-4 mal in der Saison in die Waschmaschine. Je nachdem, sobald ich mich selber nicht mehr riechen kann. :D Dafür brauchts halt 3 Waschgänge bis ich den ganzen Krempel gewaschen habe (Schlittschuhe und Helm ausgenommen ;) ). Ansonsten trockne ich sie auch auf dem Balkon, notfalls mit einem Spritzer Febreze. :rolleyes:

Ich schau immer dass ich die Tasche möglichst kurz im Auto lasse, das Zeug kann recht ordentlich ausdünsten. 8| Fürs Auto gefällt mir eigentlich "Neuwagen" am Besten, bei Vanille krieg ich einen Brechreiz.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 7. Oktober 2009 um 13:35

Gibts nicht so Textilsprays, die auch desinfizieren? Sowas wäre doch sinnvoll oder nicht? Nur am Balkon austrocknen - und lüften würde ich mMn etwas wenig empfinden ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™