1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11.Runde: Black Wings Linz vs. Vienna Capitals 4:2

• Thor
  • 6. Oktober 2009 um 22:46
  • Goose
    NHL
    • 9. Oktober 2009 um 12:46
    Zitat von owi

Genau vier verschiedene Leute haben ihre Meinung zu dieser Aktion abgegeben. Ohne dem Hinweis von ticitaca wärs vermutlich gar nicht diskutiert worden.

Ist jetzt vielleicht falsch rübergekommen, aber das ganze war jetzt gar nicht auf diesen ominösen Check bezogen!

Sondern generell.

Wenn man die letzten Spielbeiträge der Caps betrachtet und die Meinungen der Away-Fans zu Benoit Gratton liest, könnte man halt zu diesem Schluß kommen

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2009 um 12:56
    Zitat von Thor

Sorry aber die 2min gegen Selmser gegen Westlund kann ich net verstehen soll er sich in luft auflösen!

Aber egal grat nach Linz

#
    im 1.drittel gab es die gleiche strafe gegen shearer. in der NHL gibts die strafen auch obwohl ich auch der meinung bin das die sinnlos sind. was soll der stürmer machen er kann ja nicht über das tor springen. natürlich könnte er früher schießen aber denoch wird es oft passiern das der goalie umgefahren wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2009 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

selmser hätte abbremsen können... letzteres hat er versucht aber wie in der wiederholung zu erkennen war hat er beim ansatz zum bremsen verkantet und dann war er nur noch passagier der fliehkräfte und folglich hat er tor samt westlund umgemäht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2009 um 13:27

denke mal das ist der "Neid"mancher Fans von anderen Mannschaften,das sie keinen Benoit Gratton haben.ich liebe diesen Typen,sehr hart aber kann auch jede Menge einstecken,siehe meine Signatur. :D
    Ein Schauspieler oder gar ein Fussballer ist er sich nicht,er polarisiert eben mal,der König der Schwalbenkönige ist doch eher die #9 der Red Bulls,der kann das sicher viel besser :D ;) just Joke
    Nö im Ernst,Gratton ist ein Spieler der halt sehr hart an der Grenze spielt,wenn er bei einer anderen Mannschaft spielen würde(also wenn in jemand andere geholt hätte als die Caps) würde ich ihn warscheinlich genau so "hassen" wie andere ihn zzr."hassen".
    Er kann mmn. auf jeder Position spielen und ist mmn.der wichtigste Spieler im Kader der Cpas,genau das haben alle anderen Mannschaften aus dem letzten Jahr gelernt und so wird er halt genau so "hart" angegangen bzw.ständig provoziert,war meines Wissens in Hamburg auch nicht anders,da hat er noch im immer den Vereinsstrafenrekord mit 498min. in 3 Saisonen,was aber nicht heissen soll das er ein Raufbold oder voll unfairer Spieler ist,der nur darauf aus ist absichtlich seine Gegenspieler zu vernichten oder gar zu verletzten.
    Bin mir sicher das er bei einigen anderen Clubs in der Liga genau so ein Liebling der Fans wäre sogar einen gewissen "Heldenstatus",möchte ja gar nicht wissen was in Villach loswäre wenn er dort spielen würde.
    also leute cool down,Gratton ist und bleibt mal so wie er ist und das ist auch gut so,in Wien lieben wir ihn für sein hartes/körperbetontes Spiel,ein "Fighter" der um jeden Puck fürs Team kämpft,und in Restösterreich ist er einer(wenn nicht sogar der) meistgehasste Spieler der Ebel.
    They dont like Gratton,we dont care :D :D :D
    Lg Onetimer

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 13:57

@ onetimer

kann ich nur unterschreiben. ich "hasse" den typen wirklich, frag mich bei jeder partie gegen die 99ers, warum sich nicht endlich einmal einer ihm erbarmt. aber genau so ein spieler kann eine partie entscheiden. der ist ein begnadeter eishockey-spieler, der sowohl als assistgeber als auch als vollstrecker in erscheinung tritt - sprich, der mit abstand wichtigste spieler der caps und wohl auch in der liga unter den top-3!

aber beim nächsten match muss ich ihn wieder beschimpfen ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Oktober 2009 um 17:01
    Zitat von Gustav Gans

@ onetimer

kann ich nur unterschreiben. ich "hasse" den typen wirklich, frag mich bei jeder partie gegen die 99ers, warum sich nicht endlich einmal einer ihm erbarmt. aber genau so ein spieler kann eine partie entscheiden. der ist ein begnadeter eishockey-spieler, der sowohl als assistgeber als auch als vollstrecker in erscheinung tritt - sprich, der mit abstand wichtigste spieler der caps und wohl auch in der liga unter den top-3!

aber beim nächsten match muss ich ihn wieder beschimpfen ;)

Das ist ja mal ein gutes Post.

Genau so ist es nämlich. Oh wie ich Gratton hassen würde, wenn er zB in Villach spielen würde... :cursing: Aber so find ich ihn Spitze :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Oktober 2009 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

:D so gehts spielern wie den peintner schon seit jahren ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2009 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

ich mag peintner egal wo er spielt :o)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Oktober 2009 um 20:03

peints ist kult!

• mig_69
    KHL
    • 10. Oktober 2009 um 12:08
    Zitat von eisi

zum Check

oder man gibt Gratton 2 min für Diving.

Der ist bei der Berührung von hinten abgesprungen wie der Schlierenzauer und der Superschiri Cervenak ist ihm auf den Leim gegangen. Danach fuhr Gratton mit einem Smiley zur Bank als hätte gerade die Weihnachtsbescherung stattgefunden. Also wenn schon eine Strafe dan 2 min für Check von hinten und 2 min für Diving.

Gratton wäre eigentlich ein besserer Fußballer, da ist man diese Theaterspielerei gewohnt. Im Eishockey ist es entbehrlich.

natürlich. er ist mit voller absicht, freiwillig, mit voller wucht ins plexi gesprungen. verstehe. :love:

selmser: klare strafe, und auch richtig. der spieler muß verantwortungsvoll handeln, wenn es um den goalie geht. im torraum ist er absolut tabu.

schlacher: unglaublich. dass sich das ein schiri gefallen lässt sieht man auch nicht oft.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 12:23
    Zitat von mig_69

schlacher: unglaublich. dass sich das ein schiri gefallen lässt sieht man auch nicht oft.

noch unglaublicher finde ich dass der längle nicht macht

und das unglaublichste ist dass der verband nicht macht [kopf] [kopf]

• cappin0
    NHL
    • 10. Oktober 2009 um 14:48
    Zitat von eisbaerli

noch unglaublicher finde ich dass der längle nicht macht

und das unglaublichste ist dass der verband nicht macht [kopf] [kopf]

bei der reaktionsgeschwindigkeit unseres verbandes wirds wahrscheinlich weihnachten :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™