persönliche Beleidigung ausnahmsweise kein frechheit vom ORF ist, sondern ihm aufgrund der rechte-situation verboten ist
TV Spiele,Sky Austria 2009/10
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frechheit seitens des ORF, dass man die Eishockeyberichte auf von Kärnten Heute in der Mediathek nicht abrufen kann.
frechheit das sich der orf an Verträge halt also wirklich eine Sauerei
-
persönliche Beleidigung ausnahmsweise kein frechheit vom ORF ist, sondern ihm aufgrund der rechte-situation verboten ist
Gut dass ich das jetza auch weiß
Du kommst aber auch aus dem Urwald, deiner Wortwahl beurteilen zu können [kopf]
-
und deiner wortwahl/deinen wortspenden/deiner argumentationskultur/deinem deutsch nach zu urteilen, würde ich es eher peinlich fürs österreichische bildungssystem finden, wenn jemand wie du hier im profil "student" als beruf angibt & das ganze dann nicht mal gelogen wäre...
-
iceman73 - LOL
-
und deiner wortwahl/deinen wortspenden/deiner argumentationskultur/deinem deutsch nach zu urteilen, würde ich es eher peinlich fürs österreichische bildungssystem finden, wenn jemand wie du hier im profil "student" als beruf angibt & das ganze dann nicht mal gelogen wäre...
Wenn du's nicht verstehst kann es auch gerne unterlassen hier zu posten [kopf] .... ich hoffe nur, dass wenigstens du eine anständige Arbeit hast [kaffee]
-
bitte?
-
- Offizieller Beitrag
bitte?
ich weiss ja nicht ob das was du machst unter anständig fällt
-
-
Zitat
Der Pay TV Sender Sky bleibt dem bislang eingeschlagenen Weg treu und berichtet in den nächsten beiden Partien nicht aus Kroatien.
Finde es sehr schade das Sky nicht zumindest ein Spiel aus Zagreb überträgt...
-
Naja wenn es stimmt das die Kosten für Sky erheblich teurer sind (Zoll, etc solang Kroatien nicht in der EU ist) kann ich es verstehen, Aber sollten die Caps am Sonntag verlieren (was ich natrl nich hoffe) kann ich mir gut vorstellen das bei einen möglichen Sieg der Salzburger am Sonntag doch auf Zagreb umdisponiert wird (mögliches Ende der Serie am Dienstag - während die Caps in Spiel 5 müssten)
-
Naja wenn es stimmt das die Kosten für Sky erheblich teurer sind (Zoll, etc solang Kroatien nicht in der EU ist) kann ich es verstehen, Aber sollten die Caps am Sonntag verlieren (was ich natrl nich hoffe) kann ich mir gut vorstellen das bei einen möglichen Sieg der Salzburger am Sonntag doch auf Zagreb umdisponiert wird (mögliches Ende der Serie am Dienstag - während die Caps in Spiel 5 müssten)
Aber wenn die Caps verlieren sollten, ist das Spiel in Linz doch 10x interessanter. (nicht, weil ich Wiener bin, sondern, weil's dann darum gehen würde, ob die Serie noch kippt oder nicht)
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -