1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

TV Spiele,Sky Austria 2009/10

• Sack
  • 17. September 2009 um 08:42
  • R.Bourque
    KHL
    • 24. Februar 2010 um 20:27

persönliche Beleidigung ausnahmsweise kein frechheit vom ORF ist, sondern ihm aufgrund der rechte-situation verboten ist

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. Februar 2010 um 21:55)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2010 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Eine Frechheit seitens des ORF, dass man die Eishockeyberichte auf von Kärnten Heute in der Mediathek nicht abrufen kann.

frechheit das sich der orf an Verträge halt also wirklich eine Sauerei

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2010 um 21:41
    Zitat von R.Bourque

persönliche Beleidigung ausnahmsweise kein frechheit vom ORF ist, sondern ihm aufgrund der rechte-situation verboten ist

Gut dass ich das jetza auch weiß :cursing:

Du kommst aber auch aus dem Urwald, deiner Wortwahl beurteilen zu können [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. Februar 2010 um 21:56)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2010 um 21:46

und deiner wortwahl/deinen wortspenden/deiner argumentationskultur/deinem deutsch nach zu urteilen, würde ich es eher peinlich fürs österreichische bildungssystem finden, wenn jemand wie du hier im profil "student" als beruf angibt & das ganze dann nicht mal gelogen wäre... :S

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (24. Februar 2010 um 21:52)

• stefano
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 22:32

iceman73 - LOL

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2010 um 23:47
    Zitat von BigBert #44

und deiner wortwahl/deinen wortspenden/deiner argumentationskultur/deinem deutsch nach zu urteilen, würde ich es eher peinlich fürs österreichische bildungssystem finden, wenn jemand wie du hier im profil "student" als beruf angibt & das ganze dann nicht mal gelogen wäre... :S

Wenn du's nicht verstehst kann es auch gerne unterlassen hier zu posten [kopf] .... ich hoffe nur, dass wenigstens du eine anständige Arbeit hast [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (25. Februar 2010 um 00:23)

• Henke
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 23:51

bitte?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

bitte?

ich weiss ja nicht ob das was du machst unter anständig fällt :D 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2010 um 05:58

Aus HF.at:
    Die nächsten SKY Live Spiele

• Benny-78
    NHL
    • 13. März 2010 um 09:19
    Zitat

Der Pay TV Sender Sky bleibt dem bislang eingeschlagenen Weg treu und berichtet in den nächsten beiden Partien nicht aus Kroatien.

Finde es sehr schade das Sky nicht zumindest ein Spiel aus Zagreb überträgt... :(

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (13. März 2010 um 09:31)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2010 um 09:59

Naja wenn es stimmt das die Kosten für Sky erheblich teurer sind (Zoll, etc solang Kroatien nicht in der EU ist) kann ich es verstehen, Aber sollten die Caps am Sonntag verlieren (was ich natrl nich hoffe) kann ich mir gut vorstellen das bei einen möglichen Sieg der Salzburger am Sonntag doch auf Zagreb umdisponiert wird (mögliches Ende der Serie am Dienstag - während die Caps in Spiel 5 müssten)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2010 um 10:28
    Zitat von sicsche

Naja wenn es stimmt das die Kosten für Sky erheblich teurer sind (Zoll, etc solang Kroatien nicht in der EU ist) kann ich es verstehen, Aber sollten die Caps am Sonntag verlieren (was ich natrl nich hoffe) kann ich mir gut vorstellen das bei einen möglichen Sieg der Salzburger am Sonntag doch auf Zagreb umdisponiert wird (mögliches Ende der Serie am Dienstag - während die Caps in Spiel 5 müssten)

Aber wenn die Caps verlieren sollten, ist das Spiel in Linz doch 10x interessanter. (nicht, weil ich Wiener bin, sondern, weil's dann darum gehen würde, ob die Serie noch kippt oder nicht)

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™