1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste 09/10 Caps

• Malone
  • 5. Oktober 2009 um 14:01
  • PEM
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2009 um 12:18

kann das sein das in Wien falsch trainiert wird oder so?

so viele verletzte ist schon komisch oder ist das im Mmoment einfach nur Pech?

• Nussi
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 12:29

In der Vorbereitungszeit sind wir es ja gewohnt daß da die Verletzten zunehmen ( altes Thema in Wien ) aber daß uns des so extrem unter der Saison passiert ist neu..

Rennt wohl unter Scheiss Pech derzeit.. [kopf]

• ozzy74
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 12:42
    Zitat von Nussi

In der Vorbereitungszeit sind wir es ja gewohnt daß da die Verletzten zunehmen ( altes Thema in Wien ) aber daß uns des so extrem unter der Saison passiert ist neu..

bei raffi rotter war es nur eine frage der zeit bis etwas schlimmes passiert - durch seine schnellen moves ist er für viele gegenspieler nur durch fouls zu stoppen - wie schon letztes jahr ist er aber praktisch freiwild und darf permanent ungestraft abgeklopft werden. so spielt niemand eine saison gesund zu ende.....

für ihn wäre es ohnehin besser nächstes jahr in eine liga zu wechseln wo mehr eishockey gespielt wird, und die holzhacker weniger glorifiziert werden als in der ebel.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Oktober 2009 um 12:43

Laut meiner Quelle ist Dolezal zZ mit Rotter im Spital. Dolezal trainiert angeblich noch nicht einmal.

Finde das ein bisschen semi-profisionell. Die Spieler müssen selbst ins Spital fahren. Warum wurde nicht gestern gleich in Villach eine MR gemacht? Dann könnte man im schlimmsten Fall heute bereits handeln.

• Alex Wien
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 12:44

aufgrund der art von den verletzungen, liegt es sicher nicht am falschen training....bänderverletzungen (lakos, riener, rotter) passieren einfach im spiel.....ebenso die verletzungen von björnlie, lebeau, m. rodman und tropper.....da spielt einfach viel pech mit und hier kann man im training nichts falsch machen.....

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2009 um 12:56

@Stef
    Den Bildern nach die ich nun sehen konnte - wars beim Raffi aber nur blöd gelaufen. Da war kein foul gar nix dabei augenscheinlich.

@Opti
    Aber zumindest beim Raffi hab ich die befürchtung das die Mehrbelastung aufgrund der Personaldecke schon auch ihren Teil beigetragen hat.

@tiqui
    Wenns stimmt das Dole sich den Raffi schnappen muss um mit ihm zum Spital (ich tipp mal SMZ Ost?) zu fahren, frag ich mich schon obs den Herrn im Management noch ganz gut geht.
    1) Hat der Junge bei Verdacht auf eine schwere Verletzung an Ort und Stelle ins nächste Spital in Salzburg gebracht zu werden und ein ordentlicher Check gemacht zu werden. (bevors noch schlimmer wird)
    2) Das darfs einfach nciht geben das ein Mitspieler sich um sowas kümmern muss.

• ozzy74
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 13:05
    Zitat von sicsche

@Stef
    Den Bildern nach die ich nun sehen konnte - wars beim Raffi aber nur blöd gelaufen. Da war kein foul gar nix dabei augenscheinlich.

.

war ja auch primär auf diese szene bezogen ;)

rotters "problem" in der ebel ist, dass er kanadisch ausgebildet wurde und damit nicht bei jeder berührung zu boden geht - das gibt den minderbemittelten gegenspielern oft 2-3x die gelegenheit nachzulegen. alleine im spiel gegen alba wären 4-5 strafen gegen die ungarn an rotter zu geben gewesen - auch ein versuchter kniecheck ist schliesslich strafbar ;)

• Henke
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:08

übrigens am rande: rotter hat sich derart geärgert, dass er beim abgang in die kabine noch einen stick zu brennholz verarbeitete. :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:16

Was kein Wunder ist, er spielt eine Klasse Saison und weiß wohl selber daß die Verletzung ehrm zruckhaut..

A Drama derzeit, ich hab anfänglich noch gesagt eh wurscht Hauptsach im Dezember fit aber schö langsam , is es mir nimma egal .. .

sollens mal lieber 2 , 3 Partien im Schongang spielen und von miraus a Packerl kassieren ,, Hauptsach kana tut sich weh und die restlichen werden bald fit *G*

• Henke
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:17

nussi: auch im schongang bist vor verletzungen nicht gefeit. ihr habt heuer bis dato ein riesenpech.

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:18

Bei Starken Schwellungen machen MR's keinen Sinn.

Und vielleicht macht der Dole das ja gerne, da er momentan eh zum nichts tun verdammt ist :P

• Nussi
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:22

Was mich wundert bis jetzt und das halte ich ihnen ehrlich zu Gute ist daß sie noch keinen neuen geholt haben um die Ausfälle irgendwie zu kompensieren..

Bin gespannt wann es soweit sein wird..wobei uns ein neuer da auch nicht helfen würde.. da bräuchten wir schon a ganze Busladung voll [winke]

Henke

schon klar daß man im Schongang davor auch nicht gefeilt ist. Ka was man da machen soll. Einfach weiter spielen und hoffen ..bzw den Hockeygott mal a Schnitzl oder an Käsekrainer opfern damit der endlich mal a Ruh gibt und in an anderen Lager wildern geht...

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:27

Machen kannst da echt nicht viel, am Training liegts bestimmt nicht.

Nussi: Bis auf den Letzten teil kann man deinen Abschlusssatz schon so stehen lassen

Echt abnormal was da momentan passiert.

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 13:27
    Zitat von Nussi

Das kannst ja wohl mehr als laut sagen,is ja nimmer ganz normal :wall:
    Sollte sich Rotter doch(ich befürchte es fast)schwerer verletzt haben und der Rest auf absehbare Zeit länger ausfallen,muss man wohl oder übel nachbessern ;( .
    alles gute Raffi ich hoffe es ist nicht allzu schlimm,gleiches gilöt natürlich auch für Kraxner,Lakos und dem Rest des Teams.

Lg Onetimer

• Henke
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:36

hat man jetzt eine diagnose - insb. was rotter betrifft.

meine herren, wenn das eine kreuzbandverletzung ist.... ;( :pinch:

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:38

Diagnose wird wohl länger dauern

Aber nachdem ich das video gesehen habe, würde ich momentan von Saisonende ausgehen, so blöd es klingt.

Aber ich lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Oktober 2009 um 19:45

Saisonende? ;(

Mal abwarten und hoffen... [kaffee]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. Oktober 2009 um 20:12

If (please not be true!) Rotter is out for the rest of the season, is it possible for Capitals to bring in a new foreign player then? I think the squad of capitals is aroudn 57 points at the moment?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Oktober 2009 um 07:37

Status der Verletzten (lt. Krone)

• Hummel: Armprellung
    • Lakos: Knie - Bändereinriss
    • Bjornlie: Leiste & Gehirnerschütterung
    • Rotter: Knie - Verdacht auf Seitenbandriss
    • Kraxner: Hüfte
    • M. Rodman: Lungenverletzung
    • Lebeau: Ellbogen
    • Tropper: Schulter
    • Dolezal: Knie (wobei meine Infos nach die Schulter lediert ist?)
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2009 um 11:05

nur so als frage:
    Tropper neue verletzung oder verletzung neuerdings akut geworden oder gehts einfach noch ned richtig?
    weil gegen Salzburg war er jedenfalls auf dem eis.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Oktober 2009 um 11:08

Ich tipp mal das er gegen Salzburg mal Zähne zambissen hat und gschaut wie weits noch geht. Viel Eiszeit wird er ja nich ghabt haben ?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Oktober 2009 um 11:55

laut Line-Up von eishockey.at war er nicht dabei ?(

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 11:59

tropper ist schon länger verletzt und hat in salzburg ziemlich sicher nicht gespielt.....vielleicht hast ihn verwechselt?! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2009 um 12:55

dann hat jemand sein leibchen angehabt...ich kanns nämlich deshalb fix sagen, weil ich mir noch gedacht hab:
    "ah sehr gut, zumindest einer weniger auf eurer verletztenliste"
    million%

• cinderella
    KHL
    • 29. Oktober 2009 um 12:56
    Zitat von Powerhockey

dann hat jemand sein leibchen angehabt...ich kanns nämlich deshalb fix sagen, weil ich mir noch gedacht hab:
    "ah sehr gut, zumindest einer weniger auf eurer verletztenliste"
    million%

... was sich dieser gaudet immer wieder einfallen lässt um die gegner(ischen fans) zu verwirren... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™