1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Canadiens @ Sabres 3.10.09

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 3. Oktober 2009 um 15:16
  • Geschlossen
  • Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 04:17
    Zitat von MacStasy

Nein, aber er war von all den Sabres heute sicher einer der unauffälligsten. Bist du eigentlich blind? Oder hast du den Anfang der letzten Saison nicht gesehen? Das ist wie Tag und Nacht.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat er keinen einzigen Schuss abgegeben. Und die Niederlage geht auf keinen einzelnen der Sabres, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Vanek als der Schlüsselspieler der Sabres heute farblos geblieben ist, und zwar mehr als fast jeder andere der Sabres. Alle sind durch die eine oder andere gute Aktion aufgefallen, er eben nicht. Und es geht auch nicht darum, ob er Schuld ist an der Niederlage oder nicht, es war trotzdem ein schwaches Spiel von ihm und mit einer Leistung, die man von ihm schon öfters gesehen hat, hätten die Sabres sehr wohl gewinnen können, weil er sehr wohl ein Spieler ist, der ein Spiel entscheiden kann. Letztes Jahr am Anfang der Saison hat er öfters 2 Tore geschossen und ich hab mir nur gedacht, dass er anhand der Fülle an Chancen noch mindestens 2 mehr schießen hätt können. Das ist halt doch ein gewaltiger Unterschied, oder nicht? Heute hat er nicht mal aufs Tor geschossen. Kannst dir eigentlich die Wahrheit nicht eingestehen?

Oder machte er auf dich heute einen fiten Eindruck? Dann brauch ma nämlich gar nicht mehr weiter diskutieren über Sachlichkeit, weil die dann bei dir gar nicht vorhanden ist, sondern reinste Subjektivität, die noch dazu falsch ist...

Vielleicht machst dir mal Gedanken darüber, dass du der einzige hier bist, der nicht sagt, dass das ein schwaches Spiel von ihm war. Um genau zu sehen, hatte er die ganze letzte Saison kein Spiel, in dem er so farblos geblieben ist wie heute, auch nicht nach seiner Verletzung...

Und btw, sein Spiel nach 63 Minuten gibt mir auch recht mit meiner Annahme, die ich nach 4 Minuten gesagt habe, nämlich dass er nicht grad spritzig wirkt. Und das hat er auch die restlichen 59 Minuten nicht.

edit: @ neggarauer: also da tust ihm jetzt aber sehr wohl etwas unrecht. Letztes Jahr ist er die erste Saisonhälfte nur so übers Eis gefegt und er wurde nicht zu unrecht von diversen Fernsehstationen als Superstar bezeichnet. Was mir bei ihm halt aufgefallen ist, dass seine Leistungsspanne relativ groß ist, wenns läuft, dann ist er jemand, der aber sowas von heraussticht, wenns nicht läuft, dann bleibt er des öfteren auch völlig unsichtbar, wie heute eben. Aber wenn du sagst, das zieht sich durch wie ein roter Faden, dann hast du entweder die letzte erste halbe Saison nicht verfolgt, bist ein Vanek-Hasser oder keine Ahnung von Hockey, sorry, weil da hat auch der Einsatz zu 100 % gepasst...

Alles anzeigen

das is ja das schlimme....Die ERSTE HÄLFTE der letzten Saison!! Und was kam dann ????? also hör auf mir was vorzu labbern von wegen keine Ahnung usw. Ich spiele selbst eishockey und habe auch fa´st jedes spiel letzte Saison der Sabs mir angeschaut

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:19
    Zitat von neggarauer

das is ja das schlimme....Die letzte ERSTE HÄLFTE der Saison!! Und was kam dann ????? also hör auf mir was vorzu labbern von wegen keine Ahnung usw. Ich spiele selbst eishockey und habe auch fa´st jedes spiel letzte Saison der Sabs mir angeschaut

und du spielst regelmässig in überform? oder spielst du erst ab 7 mille in überform? 8o jojo der neid is a hund!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 04:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von neggarauer

das is ja das schlimme....Die ERSTE HÄLFTE der letzten Saison!! Und was kam dann ????? also hör auf mir was vorzu labbern von wegen keine Ahnung usw. Ich spiele selbst eishockey und habe auch fa´st jedes spiel letzte Saison der Sabs mir angeschaut

Ja, mir wärs auch lieber, er würde jedes Spiel auf diesem Niveau spielen, aber du brauchst dann nicht behaupten, dass es sich wie ein roter Faden durch seine Karriere zieht, auch letzte Saison, weil es da größtenteils nicht der Fall war.

maverick: Ja, du hast nicht erwähnt, dass es ein gutes Spiel von ihm war. Aber ich hab auch nur gesagt, dass er mir in den ersten beiden Shifts ziemlich träge vorgekommen ist, was ja auch stimmt und im gesamten Spiel nicht wirklich besser geworden ist. Ich hab nie behauptet, dass er ein schlechter Spieler ist, nur weil mir das in den ersten beiden Shifts aufgefallen ist. Du bist dann aber gleich wieder mit sarkastischen Meldungen daher gekommen, dass man ihn deswegen in die AHL schicken sollte usw. Das ist völlig unnötig. Ich hab nur etwas gesagt, was mir aufgefallen ist, nicht mehr und nicht weniger. Das ist halt so, als wenn wir in einer großen Runde gemeinsam das Spiel gesehen hätten und ich hätte nach den ersten beiden Shifts erwähnt, dass ich Thomas schon wesentlich spritziger gesehen habe als es in diesem Spiel scheint. Und wenn man sich seine ganze Leistung ansieht, dann glaube ich, hat sich dieser erste Eindruck auch bestätigt, oder nicht?

Also reagier nicht auf jede Meldung wie beleidigt, wäre er in den ersten beiden Shifts spritzig und auffällig gewesen, dann hätt ich das genauso erwähnt, aber so wars halt nun mal nicht.

Und weil du mir vorhin Unsachlichkeit vorgeworfen hast: Also ob ein Spieler vom Fleck kommt oder nicht und einen schnellen Antritt hat oder nicht, dafür braucht man oft nicht mehr als 2 Minuten Eiszeit zu sehen und das war heute genau der Fall, also beschuldig mich nicht als ein Vanek-Basher, der den ganzen Sommer nur darauf wartet, ihn wieder kritisieren zu können.

Das ist vielleicht bei User ehemals "Büffel34" der Fall, von dem ich fast annehme, dass er nun neggarauer heißt :D

edit: Wobei ich aber auch sagen muss, dass deine Argumente bezüglich Neid, die man öfter hier lesen kann, völlig bei den Haaren herbeigezogen sind. So wie du sagst, so ist es bei den Neidern, wenn sie nicht mehr weiter wissen, lassen sie den Proleten raushängen, kann man genauso gut sagen, so ist es mit dir, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommst immer wieder mit dem Neid-Argument. Ich glaub nicht, dass der Großteil der User sich hier Gedanken macht, wieviel Thomas verdient. Es geht lediglich darum, welche Leistung er bringt gemessen an seinem Potenzial...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:30

Eigentlich ist es unlogisch nach 1 Spiel über einen Spieler zu diskutieren, aber TV hat "leider" das Pech seines gut dotierten Vertrages und dass er manchmal über seinen Verhältnissen gespielt hat in der Vergangenheit: soooo gut wie manche meinen ist er nicht und wird er auch nie werden, soooo schlecht wie einige extrem starke Kritiker meinen ist er aber auch bei Weitem nicht.

Wenn Real verliert, wer war dann Schuld: richtig, Kaka, Ronaldo und Co....die kosten sauviel Kohle, von denen erwarten die Leute dass sie jedes Spiel glänzen, am Besten 2 Tore machen usw...geht aber nicht! Gleichzeitig kommt keiner drauf auch den Rest der Mannschaft zu hinterfragen, Schuld sind meistens die "Superstars"...wenns aber läuft sind sie gleich die Größten --> genauso kommts mir vor ist es bei Thomas Vanek hier im Forum.

Der kann 59min MIES spielen, macht er in der 60. das entscheidene Tor jubeln ihn 90% hier herin hoch und sehen in ihm den neuen Hockey Messias, andererseits wird er wenig später bei einem schwachen Spiel + gleichzeitiger Sabres Niederlage auch umso härter kritisiert.

Also, ich würde mal sagen ein Mittelding wär ganz ok, TV wird vermutlich nie ein absoluter Superstar werden (wie Crosby und Co.), das lässt seine unspektakuläre Spielweise auch nicht zu - aber: er wird immer ein sehr wichtiger Spieler für die Sabres sein und ein sehr guter NHl Spieler der oberen Klasse.

So und jetzt freuen wir uns auf weitere 81 Spiel mit einem hoffentlichen bessern TV als heute....

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:30
    Zitat von MacStasy

Ja, mir wärs auch lieber, er würde jedes Spiel auf diesem Niveau spielen, aber du brauchst dann nicht behaupten, dass es sich wie ein roter Faden durch seine Karriere zieht, auch letzte Saison, weil es da größtenteils nicht der Fall war.

maverick: Ja, du hast nicht erwähnt, dass es ein gutes Spiel von ihm war. Aber ich hab auch nur gesagt, dass er mir in den ersten beiden Shifts ziemlich träge vorgekommen ist, was ja auch stimmt und im gesamten Spiel nicht wirklich besser geworden ist. Ich hab nie behauptet, dass er ein schlechter Spieler ist, nur weil mir das in den ersten beiden Shifts aufgefallen ist. Du bist dann aber gleich wieder mit sarkastischen Meldungen daher gekommen, dass man ihn deswegen in die AHL schicken sollte usw. Das ist völlig unnötig. Ich hab nur etwas gesagt, was mir aufgefallen ist, nicht mehr und nicht weniger. Das ist halt so, als wenn wir in einer großen Runde gemeinsam das Spiel gesehen hätten und ich hätte nach den ersten beiden Shifts erwähnt, dass ich Thomas schon wesentlich spritziger gesehen habe als es in diesem Spiel scheint. Und wenn man sich seine ganze Leistung ansieht, dann glaube ich, hat sich dieser erste Eindruck auch bestätigt, oder nicht?

Also reagier nicht auf jede Meldung wie beleidigt, wäre er in den ersten beiden Shifts spritzig und auffällig gewesen, dann hätt ich das genauso erwähnt, aber so wars halt nun mal nicht.

Und weil du mir vorhin Unsachlichkeit vorgeworfen hast: Also ob ein Spieler vom Fleck kommt oder nicht und einen schnellen Antritt hat oder nicht, dafür braucht man oft nicht mehr als 2 Minuten Eiszeit zu sehen und das war heute genau der Fall, also beschuldig mich nicht als ein Vanek-Basher, der den ganzen Sommer nur darauf wartet, ihn wieder kritisieren zu können.

Das ist vielleicht bei User ehemals "Büffel34" der Fall, von dem ich fast annehme, dass er nun neggarauer heißt :D

tippe auch schwer auf büffel 34 oder atse graz! :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 09:43

mir gehts eigentlich weniger ums Geld, sondern mehr um den Status, den er bzw. andre bereits aufgebaut haben. Vanek, Roy, Pommers und Co sind seit einigen Jahren dabei - haben sehr große Erfahrung, sind Leistungsträger um die das Team aufgebaut ist. Man erwartet einfach viel viel mehr also so eine Leistung wie gestern. Meiner Meinung nach wirkte er echt (wieder mal) sehr lustlos. Er braucht für mich pers. nicht Tore schießen, was nat. schön wär, sondern man sollte einfach merken, dass er alles gibt, was in ihm steckt. Das merkte man gestern nicht. Aber es war 1/82 Games, also darf man nat. a ned gleich alles abschreiben.

Und ich finde auch dass wir hier halt in einem "Thomas Vanek" Thread sind und da gehts dann natürlich überwiegend um ihn und seine Leistung. Da redet man dann weniger dass andre Leistungsträger der Sabres gestern selbstverständlich den gleichen Dreck zamm gspielt haben.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Oktober 2009 um 10:24

il:dottore: Mit dem Status kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das ist aber aus Österreich raus schwer zu beurteilen, weil er hier eben das große Aushängeschild ist. Aber ich denke, dass er in den Staaten nicht wirklich der Superstar ist (grad mal mit Bufallo). Wenn man NHL Inside schaut, merkt man welche Spieler Stars sind ... Vanek gehört nicht dazu.

Und das wiederum liegt nicht nur an seinem Spiel, dass leider nur phasenweise herausragend, meist aber sehr durchschnittlich und farblos ist. Es liegt auch an seiner Persönlichkeit - das kann man gut heißen oder eben auch nicht. Aber seht euch mal die Körpersprache eines Ovechkin an - der Showman schlechthin. Der schießt ein Tor und explodiert förmlich vor Begeisterung. Hier passt Qualität und Show perfekt zusammen. Und deswegen ist er auch das ultimative Aushängeschild der NHL. (für mich zumindest) Vanek ist dagegen schlicht und einfach langweilig...

Ich komm auch deshalb auf diesen Showfaktor, weil viele von euch seine Körpersprache bemerkt haben. Meiner Meinung gehört das auch zu einem Führungsspieler dazu, dass man mit seinem Wesen andere Leute und Mitspieler begeistern kann und motivieren kann. Das fehlt bei Vanek völlig. Der Junge muss mal eine Energie-Riegel essen oder das Valium absetzen oder so :D

Ich bin kein Vanek-Basher - eher sogar Fan, aber irgendwann muss er auch mal delieveren... wie sagt man so schön: "He has to step up to the plate!" Ich glaub er kann das, aber irgendwie bringt er's nicht.

• il:dottore
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 10:45
    Zitat von Coldplayer

1.) ...aber ich denke, dass er in den Staaten nicht wirklich der Superstar ist (grad mal mit Bufallo)...

2.) ...liegt auch an seiner Persönlichkeit ...

3.).... Körpersprache .... gehört auch zu einem Führungsspieler dazu.

mit dem Status hab ich eh Buffalo gemeint!

und ich persönlich bin bei all diesen Punkte a deiner Meinung.

(aber das ghört wohl eher nicht in diesem Game-Thread)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2009 um 10:54

Mann, Mann, Mann...

Da haben einige in der Eishockey-freien-Zeit viieeeel Energie getankt :)

Es ist hier eh schon mal erwähnt worde, wie wärs denn mit einem MIttelding? So schlecht wie Neggerauer T.V. immer darstellt ist er nicht und so gut wie ein Maverick ihn immer macht ist er (derzeit - wobei man das nach einem Spiel sehr schlecht sagen kann) eben auch nicht...

Gestern war es mMn eher mau, was unser Knipser geleistet hat, trotzdem hat auch die ganze Mannschaft verloren. Lediglich in der defense hatte ich gestern über weite Strecken ein gutes Gefühl, nach vorne ging wenig bis gar nix.

Das Argument, mit seinem Vertrag geht mir aber schon so etwas auf die Nerven. Für seinen Vertrag kann er nichts, dass er teilweise zu viel verdient, eh klar. Aber... akzeptierts doch einfach mal...

Sonst, es war das erste Spiel, hier bereits eine langzeitprognose abzugeben ist mMn einfach schwachsinn. Wartet mal so um die 15-20 Partien ab, dann sehen wir mehr.

@ neggerauer: also dein Ton ist teilweise echt unter aller Sau. Das muss echt nicht sein

• eagle287
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2009 um 10:58
    Zitat von MacStasy

Und jetzt lassen wir das bitte! Es ist sowieso sinnlos, Thomas ist immer der Beste, egal, wie gut oder schlecht er spielt

Wenn man davon ausgeht, wieviele AUTs derzeit in der NHL spielen trifft dies wohl zu :P

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2009 um 11:18
    Zitat von neggarauer

Yeeeees

Was yes ? Buffalo hat ja verloren. :huh:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. Oktober 2009 um 11:33
    Zitat von Coldplayer

il:dottore:
    Ich komm auch deshalb auf diesen Showfaktor, weil viele von euch seine Körpersprache bemerkt haben. Meiner Meinung gehört das auch zu einem Führungsspieler dazu, dass man mit seinem Wesen andere Leute und Mitspieler begeistern kann und motivieren kann. Das fehlt bei Vanek völlig. Der Junge muss mal eine Energie-Riegel essen oder das Valium absetzen oder so :D

Genau deswegen wird er kein A oder sogar C bekommen. Da muss er sich echt grundlegend ändern, "nur" Tore schiessen reicht halt nicht zu einem Führungsspieler. Er fährt halt übers Eis und wenn der Puck zu ihm kommt, kommt er halt zu ihm, aber dass er sich selber den Puck erkämpft sehe ich sehr selten von Vanek.

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2009 um 13:11

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber diese sinnlosen Posts nach dem ersten Saisonspiel abzugeben, finde ich sehr vermessen.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 13:29

nach dem 1spiel wird TV hier schon wieder als schlechtester spieler der welt hingestellt [kopf] mein gott es war das ERSTE Saisonspiel also versteh ich echt nicht was ihr schon wieder habt hätte er gleich 5tore machen sollen noch am besten noch 4auflegen.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 13:55

ihc will ja nix sagen aber das ganze ist nur noch kindergarten. es gibt hier die vanek hasser und die leute die vanek lieben und beide wollen nicht einsehen das vanek ein super eishockeyspieler ist der aber sicher noch viel lernen muss und nicht eine ganze saison in topform spielen wird. außerdem bestehen die buffalo sabres nicht nur aus vanek eishockey ist ein mannschaftssport und wens beim team nicht läuft wirds auch für einzelne spieler schwer.

also wir sollten froh sein das wir so einen spieler wie vanek haben und trotzdem sollten wir schauen das man ihn nicht anders bewertet wie alle anderen spieler im team.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

ihc will ja nix sagen aber das ganze ist nur noch kindergarten. es gibt hier die vanek hasser und die leute die vanek lieben und beide wollen nicht einsehen das vanek ein super eishockeyspieler ist der aber sicher noch viel lernen muss und nicht eine ganze saison in topform spielen wird. außerdem bestehen die buffalo sabres nicht nur aus vanek eishockey ist ein mannschaftssport und wens beim team nicht läuft wirds auch für einzelne spieler schwer.

also wir sollten froh sein das wir so einen spieler wie vanek haben und trotzdem sollten wir schauen das man ihn nicht anders bewertet wie alle anderen spieler im team.

Dann lies doch mal den ganzen Thread durch. Und du antwortest ebenso zusammenhangslos, dass man annehmen müsste, du wärst ebenso im Kindergarten. Ich verteidige mich für ein Post, das ganz und gar nicht in Ordnung ist und du willst dann behaupten, dass ich ein Vanek verherrlichender Kindergärntner bin?

Ich habe gestern im ersten Drittel nur angemerkt, dass er nicht spritzig wirkt und dann gings schon los. Und dass ich ihn dann sachlich verteidige, wenn unser Prolet neggarauer Sachen behauptet, die in keinster Weise stimmen, ist auch klar. Das hat nix mit Vanek lieben zu tun.

Entweder du liest dir den ganzen Thread durch, dann wüsstest auch, dass du soeben Blödsinn geschrieben hast. Und wenn man deine Rechtschreibung betrachtet, könnte man auch meinen, dass du im Kindergarten bist. Richtig, nicht jedes das(s) ist ein Artikel :D

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. Oktober 2009 um 13:43)

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2009 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

Bravo, meine Herren!

Erster Gamethread der Saison und schon gleich dort weitergemacht, wo es letzte Saison aufgehört hat. Das Diskussionsniveau ist bei manch einem angesiedelt zwischen Kindergarten- und Volksschullevel. Wenn einige nicht verkraften, was hier gepostet wird, dann empfehle ich, vor dem Match etwas Baldrian einzuwerfen und nix zu schreiben, bevor sich das Ganze wieder zur geistigen Tieffliegerei entwickelt.

[Blockierte Grafik: http://arikia.files.wordpress.com/2009/08/facepalm1.jpg]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Oktober 2009 um 17:39

Ein Grund, warum das Niveau in den Vanek-Threads nicht so dolle ist, ist die Tatsache, dass es immer wieder Thread-Schiedsrichtiger gibt, die ausschließlich nur über den Thread und eben das Niveau posten, anstatt selbst konstruktiv etwas beizutragen. Blindes Thread-Bashing ist genauso sinnlos wie blindes Vanek-Bashing oder hochjubeln. Nehmt doch die paar sinnvollen fetzen auf und knüpft dort an, dann renkt sich das von selbst ein.

Das sei an dieser Stelle auch mal gesagt. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 18:26
    Zitat von MacStasy

Dann lies doch mal den ganzen Thread durch. Und du antwortest ebenso zusammenhangslos, dass man annehmen müsste, du wärst ebenso im Kindergarten. Ich verteidige mich für ein Post, das ganz und gar nicht in Ordnung ist und du willst dann behaupten, dass ich ein Vanek verherrlichender Kindergärntner bin?

Ich habe gestern im ersten Drittel nur angemerkt, dass er nicht spritzig wirkt und dann gings schon los. Und dass ich ihn dann sachlich verteidige, wenn unser Prolet neggarauer Sachen behauptet, die in keinster Weise stimmen, ist auch klar. Das hat nix mit Vanek lieben zu tun.

Entweder du liest dir den ganzen Thread durch, dann wüsstest auch, dass du soeben Blödsinn geschrieben hast. Und wenn man deine Rechtschreibung betrachtet, könnte man auch meinen, dass du im Kindergarten bist. Richtig, nicht jedes das(s) ist ein Artikel :D

aber probleme hast du schon oder? ich hab hier keine persönlich angesprochen also wo liegt dein problem?

bin ich hier in der schule wo ich auf meien rechtschreibung aufpassen muss? ich glaub nicht wens dir nicht passt einfach nicht lesen. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. Oktober 2009 um 13:43)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

aber probleme hast du schon oder? ich hab hier keine persönlich angesprochen also wo liegt dein problem?

bin ich hier in der schule wo ich auf meien rechtschreibung aufpassen muss? ich glaub nicht wens dir nicht passt einfach nicht lesen. [winke]

Naja, du hast ein Post verfasst, ich habe darauf mich mit einem Post bei einem User namens neggarauer für seine rüde Ausdrucksweise verteidigt und du hast darauf gleich wieder mit diesem Post geantwortet, worauf ich dann geantwortet habe.

Wen solltest denn sonst gemeint haben, vor allem, weil im erst genannten Post schon dasselbe Posting gesagt hast wie nach meinem, in dem ich mich für unhaltbare Beschimpfungen eines anderen Users verteidigt hab.

Aber wenn du es trotz allem allgemein hast, dann entschuldige ich mich dafür. Hat für mich halt nicht den Anschein gemacht...

• Mane68
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 09:51
    Zitat von maverick

und du spielst regelmässig in überform? oder spielst du erst ab 7 mille in überform? jojo der neid is a hund!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du verstehst wohl selber nicht, was du da gepostet hast.Es ging hier um Vanek's Einstellung zum Spiel und zu seiner gezeigten Leistung. und warum sollte ich neidisch auf ihn sein???? Wegen seinem Geld?? :wall: :rolleyes: Ich bin kein Vanek hasser, aber ich seh die Leistung , die er schon seit längerem zeigt, und seinem Gehalt und das steht absolut nicht im Verhältniss miteinander. Das Feuer hast du hier mit deinem unangebrachten Post reingebracht, nicht ich.

Sorry MacStasy, ich hab's falsch gesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von neggarauer (5. Oktober 2009 um 10:40)

• maverick
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 10:22
    Zitat von neggarauer

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du verstehst wohl selber nicht, was du da gepostet hast.Es ging hier um Vanek's Einstellung zum Spiel und zu seiner gezeigten Leistung. und warum sollte ich neidisch auf ihn sein???? Wegen seinem Geld?? :wall: :rolleyes: Ich bin kein Vanek hasser, aber ich seh die Leistung , die er schon seit längerem zeigt, und seinem Gehalt und das steht absolut nicht im Verhältniss miteinander. Das Feuer hast du hier mit deinem unangebrachten Post reingebracht, nicht ich.

Sorry MacStasy, ich hab's falsch gesehen. Es war nicht an dich gerichtet.

spielt der roy eigentlich gratis? [Popcorn]

• Mane68
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 10:36
    Zitat von maverick

spielt der roy eigentlich gratis? [Popcorn]

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Oh Gott!!!!!!

• maverick
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 10:46
    Zitat von neggarauer

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Oh Gott!!!!!!

naja du tust ja so als würde roy für ein butterbrot einlaufen und deswegen ist er von leistung befreit! das was roy gegen die canadiens gezeigt hat war absolut nichts! seltsamerweise kein wort der kritik an ihm sondern ausschliesslich an vanek!
    entweder stehst du zu deinem preis-leistungsverhältnis oder nicht aber wenn dann bitte bei allen!
    lächerlich so eine diskussion nach 18 minuten eiszeit in der heurigen saison überhaupt zu führen! :sleeping:
    und soweit mir bekannt ist hat vanek damals niemanden mit der pistole bedroht um den vertrag zu bekommen, also ist die geldsache sowieso mehr als lächerlich! beschwere dich bei denjenigen die ihm den vertrag aufs auge gedrückt haben! [winke]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Oktober 2009 um 11:09

Vanek steht hier nun mal in Fokus. Eine "Frau Lehrer, der hat auch auch her g'haut"-Argumentation bringt einen inhaltlich nicht wirklich weiter - wenn man das denn überhaupt will ;)

[Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™