Alles anzeigenNein, aber er war von all den Sabres heute sicher einer der unauffälligsten. Bist du eigentlich blind? Oder hast du den Anfang der letzten Saison nicht gesehen? Das ist wie Tag und Nacht.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat er keinen einzigen Schuss abgegeben. Und die Niederlage geht auf keinen einzelnen der Sabres, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Vanek als der Schlüsselspieler der Sabres heute farblos geblieben ist, und zwar mehr als fast jeder andere der Sabres. Alle sind durch die eine oder andere gute Aktion aufgefallen, er eben nicht. Und es geht auch nicht darum, ob er Schuld ist an der Niederlage oder nicht, es war trotzdem ein schwaches Spiel von ihm und mit einer Leistung, die man von ihm schon öfters gesehen hat, hätten die Sabres sehr wohl gewinnen können, weil er sehr wohl ein Spieler ist, der ein Spiel entscheiden kann. Letztes Jahr am Anfang der Saison hat er öfters 2 Tore geschossen und ich hab mir nur gedacht, dass er anhand der Fülle an Chancen noch mindestens 2 mehr schießen hätt können. Das ist halt doch ein gewaltiger Unterschied, oder nicht? Heute hat er nicht mal aufs Tor geschossen. Kannst dir eigentlich die Wahrheit nicht eingestehen?
Oder machte er auf dich heute einen fiten Eindruck? Dann brauch ma nämlich gar nicht mehr weiter diskutieren über Sachlichkeit, weil die dann bei dir gar nicht vorhanden ist, sondern reinste Subjektivität, die noch dazu falsch ist...
Vielleicht machst dir mal Gedanken darüber, dass du der einzige hier bist, der nicht sagt, dass das ein schwaches Spiel von ihm war. Um genau zu sehen, hatte er die ganze letzte Saison kein Spiel, in dem er so farblos geblieben ist wie heute, auch nicht nach seiner Verletzung...
Und btw, sein Spiel nach 63 Minuten gibt mir auch recht mit meiner Annahme, die ich nach 4 Minuten gesagt habe, nämlich dass er nicht grad spritzig wirkt. Und das hat er auch die restlichen 59 Minuten nicht.
edit: @ neggarauer: also da tust ihm jetzt aber sehr wohl etwas unrecht. Letztes Jahr ist er die erste Saisonhälfte nur so übers Eis gefegt und er wurde nicht zu unrecht von diversen Fernsehstationen als Superstar bezeichnet. Was mir bei ihm halt aufgefallen ist, dass seine Leistungsspanne relativ groß ist, wenns läuft, dann ist er jemand, der aber sowas von heraussticht, wenns nicht läuft, dann bleibt er des öfteren auch völlig unsichtbar, wie heute eben. Aber wenn du sagst, das zieht sich durch wie ein roter Faden, dann hast du entweder die letzte erste halbe Saison nicht verfolgt, bist ein Vanek-Hasser oder keine Ahnung von Hockey, sorry, weil da hat auch der Einsatz zu 100 % gepasst...
das is ja das schlimme....Die ERSTE HÄLFTE der letzten Saison!! Und was kam dann ????? also hör auf mir was vorzu labbern von wegen keine Ahnung usw. Ich spiele selbst eishockey und habe auch fa´st jedes spiel letzte Saison der Sabs mir angeschaut