1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HK Acroni Jesenice 8:3

• Fan_atic01
  • 1. Oktober 2009 um 07:25
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2009 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

alles zum spiel hier rein:

die refs:
    - TSCHEBULL Horst Martin
    - KASPAR Christian
    - WIDMANN Florian

angeschlagene gegner sollte man nie unterschätzen. ich traue aber unseren burschen einen heimsieg mit +2 toren zu. leider kann ich das spiel schon wieder nicht sehen. :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Oktober 2009 um 07:54

klare Angelegenheit für Linz: 5:1

• Hanz82
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 08:00

Noch eine in der reihe von niderlagen...Wir haben nur 20 shots im spiel - Westlund im tor = wir schießen nur 1 tor(am besten 2)
    Shearer im best form-Glavič im tor (mit unsere defensive)..... = mindesten 5 tore im unseren kasten [kopf]

Aber hoffnung stirbt das letzte....laß uns sehen [Popcorn] [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 08:34

Wenn die Black Wings zu Hause weiterhin nicht ihre Abschlußschwäche ablegen können, dann ist sicher nicht mehr als ein knapper Sieg zu erwarten. Wenn sie sich allerdings einmal in einen Spielrausch hineinspielen sollten, dann ist durchaus auch einmal eine saftige Abfuhr für die slowenischen Stahlstädter möglich. Dem wahrscheinlich wieder nicht sehr zahlreichen Publikum würde die 2. Variante sicher besser gefallen...no, na! ;)

• cappin0
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 13:02

nachdem unsere chancenauswertung nicht die beste ist, wär ich mit einem 4:2 schon zufrieden.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2009 um 14:18

Achja das ich das im Derby thread nicht umsonst geschrieben hab.

Mein Tipp:

2-4

[winke]

• Thor
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 16:07

Denke das die Linzer einen klaren 4:1 Sieg einfahren werden!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2009 um 18:56

Ähnliche Situation wie in Wien - Pflichtsieg für Linz... Jese kann eigentlich nur positiv überraschen und hat nix zu verlieren.

lg
    Walu

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 19:45

14.minute und schon vierte strafe ?( :huh: ..... herr Tschebul wir sind so schlecht das Linz uns auch ohne ihre hilfe uberrollen will [kopf] :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 20:17

naja nach 24min ist das spiel gelaufen 4-0für linz der erwartete heimsieg

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Oktober 2009 um 20:26

5:1 :thumbup:

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 20:50

Jesenice heuer leider nur Sparringpartner - schade!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 21:22

8-3 stehts schon :thumbup:

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 21:25

Tage der geoffene ture [Popcorn] [Popcorn] :P :D

• Luis
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 21:26

Was ist heuer mit Jesenice los? Sind die stärker wie Bled oder Maribor? Oder nur derzeit nicht in Form?

• cappin0
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 22:36
    Zitat von Hanz82

14.minute und schon vierte strafe ?( :huh: ..... herr Tschebul wir sind so schlecht das Linz uns auch ohne ihre hilfe uberrollen will [kopf] :thumbdown:

hanz82, das lag nicht am schiri, ihr konntet euch nur mit unkorrektheiten helfen, und dafür gibt es eben strafen.

denn, heute gab es kein kleinliches pfeifen, sondern der schiri lies das spiel laufen.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Oktober 2009 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

jesenice ganz schlecht, wir so lala. also gegen ein wirklich gute mannschaft wirds für uns sehr eng. ..... @hanz: wir haben von 8 toren 7 bei 5:5 geschossen. also waren die PP sicher nicht entscheidend.

"matthiason der hüpft alé alé" :thumbup: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 02:25
    Zitat von cappin0

hanz82, das lag nicht am schiri, ihr konntet euch nur mit unkorrektheiten helfen, und dafür gibt es eben strafen.

denn, heute gab es kein kleinliches pfeifen, sondern der schiri lies das spiel laufen.

kann dir da nur beipflichten. mMn. hätte er tw. sogar noch mehr pfeiffen müssen, auf beiden seiten. zwar keine grässlichen fouls, aber viele haken und leichte stockschläge wurden nicht gepfiffen.

resümee nach 3 von 4 gastmannschaften:
    wenn sich laibach auch in dieser form präsentiert, wird sich nicht 1 ö-verein gedanken über die PO´s machen müssen. Alle 3 (ja, auch zagreb die 2 punkte mitgenommen haben) absolut überfordert. tut mir leid, aber ich kann verstehen, wenn sich leute solche spiele schenken. is ja ned so, dass unsere jungs heute SOOO stark waren, jesenice einfach katastrophal. schade, waren eigentlich eine supertruppe zum anschaun, so wirds wohl nur ein kampf gegen die rote laterne....

• Hanz82
    EBEL
    • 3. Oktober 2009 um 09:50
    Zitat von iceman

jesenice ganz schlecht, wir so lala. also gegen ein wirklich gute mannschaft wirds für uns sehr eng. ..... @hanz: wir haben von 8 toren 7 bei 5:5 geschossen. also waren die PP sicher nicht entscheidend.

"matthiason der hüpft alé alé" :thumbup: :D

Ich habe nicht gemeind das PP oder der Schiri das spiel entschieden hat :D ,(ich habe unsere live-radio ubertragung gehort-und ich weiss wie schlecht waren unsere burschen ;) ) ich wolte nur sagen das sie so besser sind das sie gewinnen auch wenn schiri nicht alles pfeifft .Sie haben mehr als verdient gewonnen ( keine frage ;) )

P.S. Grats nach Linz :thumbup: [winke]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Oktober 2009 um 09:55

Hab gesehen die Linzer haben nun auch einen "Trompeter" - so einen, wie wir ihn mal hatten :D
    der muss aber noch ordentlich üben, klang nicht sonderlich gut :P (vl liegts ja auch an der Trompete ^^ )

btw. gratz nach linz, aber manche tore warn schon etwas geschenkt ^^ (was ich so im TV gesehen hab)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Oktober 2009 um 12:28

Die Trompete gibts aber schon lange. Hab sie die letzen Male aber nicht mehr gehört. Vielleicht ne künstlerische Pause eingelegt. :D

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 19:34

tja, wie wir schon geschrieben haben, waren wir ned SOO gut, da waren schon a paar glückliche tore dabei. deswegen sag ich ja, dass mich die 3 ausländischen verein bis jetzt überhaupt ned überzeugt haben.

@trompete
    ich weiß ned, obs immer der gleiche is, aber a trompete haben wir schon einige jahre !?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™