3.10.2009, 19:30 Uhr - TWK-Arena

3. Runde HC TWK Innsbruck "Die Haie" : EHC Bregenzerwald 8:1
-
-
Gibts noch Karten?
sorrry der muste sein
-
Gibts noch Karten?
sorrry der muste sein
was ich gehört habe, sind bereits alle verschenkt!
-
9:1 für die Haie
-
Zweistelliger Sieg für die Innsbrucker und der Wald erzielt 1 Ehrentor durch Gunti Schädler.
-
-
Bei dem Spiel weht dann Oberligaluft in der ehrwürdigen Olympiahalle .....
Spiele gegen den Wald sind zum gähnen
-
Bei dem Spiel weht dann Oberligaluft in der ehrwürdigen Olympiahalle .....
ist es fix, dass die wälder in der olympiahalle antreten - und die haie in der twk-arena?
-
ja und die strafbank ist das skate inn, tore sind die verbindungstüren der halle beim eingangsbereich & wegen der größe der tore wird mit 2 goalies pro team gespielt [winke]
-
bin bei diesen nat kracher leider nicht mit von der partie
sa ist halt immer a bissl schwierig.......
ewig schade.......
mein tipp.....8:3.....
ps: würde bei den haien mal bacher beginnen lassen
-
Bei diesem Spiel geht es nur um die eine Frage, ob die Innsbrucker zweistellig gewinnen oder nicht. Obwohl die Wälder mit vier Legios antreten, sind sie immer noch das schwächste NL-Team. Da ist der siebte Platz vorreserviert. Aber immerhin versuchen sie NL zu spielen und ziehen nicht den Schwanz ein, wie andere Teams im Sommer.
-
-
Aber immerhin versuchen sie NL zu spielen und ziehen nicht den Schwanz ein, wie andere Teams im Sommer.
-
Aber immerhin versuchen sie NL zu spielen und ziehen nicht den Schwanz ein, wie andere Teams im Sommer.
und jetzt wirst mir dann sicher auch noch erklären,dass sie nl spielen würden wenn sie 4 stierer in der liga hätten und nur einen gsiverein noch und wenn das näheste auswärtsspiel min ich weiss nicht 200 km weg ist.
:wall: :wall: :wall: :wall:
-
Zeltweg - Graz 200 KM? Nicht zu vergessen sind zwei Salzburger Vereine in der Liga. Tatsache ist, ohne die Wälder würde es wahrscheinlich die NL in dieser Saison nicht geben.
-
⌂ - ⌂ > 8
zuschauer/sitzreihen < 1 -
Letzte Infos vor dem Spiel:
EBEL Absteiger HC Innsbruck :
Coach Jarno Mensonen hat den gesamten Kader zur Verfügung.
EHC Bregenzerwald:
Dominik Feuerstein musste zum Bundesheer einrücken und fehlt diesmal.
Schiedsrichter der Partie sind: SR Fussi, Fladenhofer und Sporer.
-
-
8:1 - inferiore wälder, bis zur hälfte des spiels nicht viel bessere haie.
-
treffende analyse - danke vincente