@ 99ers4ever
geiler avatar, ja,ja die bösen blackmetaller
danke Black-Metal ist krieg mhm
btw 2:2 stehts noch könnte mein tipp aufgehen
@ 99ers4ever
geiler avatar, ja,ja die bösen blackmetaller
danke Black-Metal ist krieg mhm
btw 2:2 stehts noch könnte mein tipp aufgehen
Black-Metal ist krieg mhm
aufpassen gerd, keine rechten bands zitieren
edit: 2:3 (c.harand)
Ist ja geil, das in letzter Zeit so schlechte PP scheint stark verbessert worden zu sein. Lt. Liveticker schon 2 Treffer der 99ers in ÜZ
und scho wieder 3:3
edit: 4:3 Bullen
aufpassen gerd, keine rechten bands zitieren
![]()
![]()
edit: 2:3 (c.harand)
die sind so schlecht, die muss man doch glatt zitieren zeigt wie lächerlich teile dieser Szene sind
btw: woger wars, nicht harand (da war der laola1. Praktikant scheinbar unterwegs)
bullen drehen das spiel in !!!!24!!!! sekunden!!!! LOL 4:3
was geht da ab?
und ich glaube das 5:3 im PP ist auch gerade gefallen...im livescoring ist zumindest die strafe nach einer minute abgelaufen - jep wilson 5:3
bitter für die grazer...
nein, nein, nein da weinhandl verhaut sich ja komplett sei statistik. aber die grazer könnten ja nicht einmal den goalie wechseln, weil den goriupp kannst ja beim besten willen nicht reinstellen. man kann nur hoffen, dass es besser wird
Noch hält Graz überraschend gut mit .
Noch hält Graz überraschend gut mit .
was heißtn da überraschend gut hast gedacht salzburg schießt die grazer ab, oder was??
nein, nein, nein da weinhandl verhaut sich ja komplett sei statistik. aber die grazer könnten ja nicht einmal den goalie wechseln, weil den goriupp kannst ja beim besten willen nicht reinstellen. man kann nur hoffen, dass es besser wird
Statistik ist egal, Weinhandl für einen jungen o.k. aber für die Bundesliga noch zu früh. Aber ist Bill egal, umso stärker werden sie sein wenn der 1-er Goalie zurück kommt. 99-er werde in den PO aufblühen
uuuh Jarrett mit einem Shorthander! nur mehr 5:4...
jetzt wirds nochmal spannend. jarrett trifft in unterzahl zum 5:4
Ja mal schauen, ev. Ganahl noch der Ausgleich - oder Moderer?
Aber RBS kann sicher zulegen, wenn sie wollen.
jaaa NORRIS mit dem AUSGLEICH! 5:5!
5:5 Warrrrrrrrrrrren...
... NOOORRRIIIIS
(gute 9ers-Teamarbeit)
btw so ne Moral muss man mal haben, nach dauerhaftem Rückstand immer wieder zu kämpfen!
An der Moral liegt es sicher nicht - aber mal abwarten. Noch hat RBS die Nase vorne und kann sich gewissen Luxus leisten.
An der Moral liegt es sicher nicht - aber mal abwarten. Noch hat RBS die Nase vorne und kann sich gewissen Luxus leisten.
Was redest du?
Was redest du?
versteh ich auch nicht
Aber RBS kann sicher zulegen, wenn sie wollen.
aber anscheinend wollen die salzburger heut nicht.
der warren dreht jetzt so richtig auf. der ist jetzt wieder zu hause angekommen - schauts aus.
mich freuts total für ihn. viele haben in klagenfurt ob seiner divenhaften art nicht gemocht. mir hat er immer getaugt.
1800 in salzburg gegen wiedererstarkte grazer - traurig ist sowas wenn man bedenkt wieviel qualität bei diesem spiel am eis ist !!!
sieg!!!!!!!!!
wieder lange mit dem entscheidenten penalty
Gratulation nach Graz - hätte ich wirklich nicht gedacht!
Sitze im Wettbüro und mache nun Pferderennen Wetten.
yiiiiiiiiiha mein tipp war zwar komplett daneben, aber sieg ist sieg
muahahahaha
WAAAHNSINN! Hätte ich nie im Leben gedacht. Meine Fresse, unsere 99ers haben einen unbedändigen Siegeswillen dieses Jahr
die mannschaft hat kampfgeist bewiesen!
ich freu mich auf die caps am sonntag daheim.