Weis eigentlich jemand wie lange noch Marc Staal ausfallen wird???? Ansonsten werd ich ihn wohl Dropen.

League Supersheriff
-
-
- Offizieller Beitrag
Weis eigentlich jemand wie lange noch Marc Staal ausfallen wird???? Ansonsten werd ich ihn wohl Dropen.
Unbestimmt - schaut aber nicht nach einer raschen Rückkehr aus -
Na das wird heute noch eine knappe Kiste gegen die Buffalo Wolves.
NA in rot heisst????
Ich denke ich hab jetzt den Modus und die ganzen Sachen rund um Bewertung usw verstanden. Spät aber doch
-
- Offizieller Beitrag
NA in rot heisst?
Nicht anwesendNA = not available (dh. Spieler ist in den Minors, Europa oder ohne Verein)
-
Malone heuer haben auch suspendierte ein na verpasst bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Vergessen
-
Iginla kommt wohl noch immer nicht auf Touren 9 Punkte sind schon eher mager für einen Spieler seines Kalibers oder liegt es eher an der Defense der Flames. Mit einer -10 Statistik kommt er auch nicht gut weg
-
Brauch dringend Hilfe kann mein Team nicht für die kommenden Spiele ändern.
You are over the max roster size. You must drop a player before making any changes. (Error #160)
Kann es sein das ich pro Spiel nur 3 Spieler benchen kann?????? Wäre die einzige Erklärung
-
Die Bench Plätze sind natürlich begrenzt (sonst würde es bald keinen FA Markt mehr geben). Kann es sein dass du einen Spieler in den Kader gezogen hast der bis jetzt IR war? Für den müsstest bei einem vollen Kader entsprechend einen anderen Spieler droppen, um eben den Kaderspace für den Wiedergenesenen freizukriegen.
-
Also ich habe zurzeit 3 Bench Plätze und einen IR den wollte ich rein geben falls er doch spielt (Dustin Penner) aber dann schreibt er die fehlermeldung weil ich dann 4 "gesunde" Bench Spieler habe
-
- Offizieller Beitrag
Zuerst Spieler droppen, dann kannst du erst den Spieler der IR-List wieder in den Kader aufnehmen.
-
ok also bei 3 Goalies kann ich dann maximal 3 gebenchte Feldspieler haben und bei 2 Goalies eben 4 richtig????? Wenn ich einen oder mehrere IR Spieler habe kann ich dann je nachdem wieviele IR Spieler sind "gesunde" Spieler haben oder???
Wenn ja dann hätt ich den Staal nicht droppen brauchen
-
- Offizieller Beitrag
Du hast 4 Benchplätze plus 2 IR-Plätze - wie du die Benchplätze verteilst ist deine Sache (also auch noch 4 zusätzliche Goalies). Theoretisch kannst du auch gesunde Spieler auf der IR-Liste lassen, sie aber nicht einsetzen. Für jeden Spieler auf der IR-List kannst du dir einen Ersatzmann holen.
-
Du hast 3 Benchplätze
Es sind vier, zumindestens bei mir
-
- Offizieller Beitrag
Hey, bei mir auch (wenn man nicht seine Goalies ignoriert)
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tippspiel Kollegen,
Ich biete Ryan Kessler an im Tausch gegen einen Starting Goalie. Angebote bitte hier oder direkt auf yahoo ein trade angebot machen.
Das team: EHC Mango Allstars
-
Hab nur Giguere
Ich würde einen starken Defender suchen.
Dauert es eigentlich immer 1-2 Wochen bis ein DTD auf IR kommt vorallem wenn bei den Player Note´s steht das dieser Spieler Wochen fehlen wird???
Bei mir passiert bei Erhoff
-
Hallo Tippspiel Kollegen,
Ich biete Ryan Kessler an im Tausch gegen einen Starting Goalie. Angebote bitte hier oder direkt auf yahoo ein trade angebot machen.
Das team: EHC Mango Allstars
Mathieu Garon?
-
- Offizieller Beitrag
Mason ist doch Free Agent
-
der abgeschlagene 20. traded phaneuf und gaborik für martin und kopecky an ein team, das noch um die playoffs kämpft? gehts noch offensichtlicher und unsportlicher???
[kopf]
-
Der Trade ist ja noch nicht durch, oder? Ich hab auf jeden Fall mal den Vote Against Trade Button benutzt - keine Ahnung ob der wirklich was bringt. Als derzeitiger 9. würde mir der Trade natürlich gewaltig gegen den Strich gehen......
-
- Offizieller Beitrag
Auf Details klicken und vote against trade
-
schon gemacht...ich wollts aber auch hier öffentlich an den pranger stellen
-
der abgeschlagene 20. traded phaneuf und gaborik für martin und kopecky an ein team, das noch um die playoffs kämpft? gehts noch offensichtlicher und unsportlicher???
[kopf]
Da kann man da als Spielleiter auch eingreifen.
-
beide raus...
obwohl hier ja eh nur der Gruppenerste und Zweite ins Playoff einziehn oder? Und so wie ich den Stefan kenne, wird er den Dritten in der Gruppe souverän abmauern, obwohl ihm die revanche für die dynasty gegen mich geglückt ist.
-