1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 13:59
    Zitat von #23

Ab wann hat etwas aussage kraft??? Habe am WE jetzt gegen die Aasgeier denk ich in all den Matchups die Nase vorne (ausser am 1.Tag) und heute steht es dann 5:5 wann gibts da ein Wertung für die Tabelle??

Normalerweise läuft ein Spieltag über eine KW (Montag-Sonntag), da diesmal aber Auftakt ist zählen wohl die ersten 1 1/2 Wochen, also noch alles bis inkl. den Spielen am 16.10.

EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 14:26
    Zitat von ridinggiants84

Normalerweise läuft ein Spieltag über eine KW (Montag-Sonntag), da diesmal aber Auftakt ist zählen wohl die ersten 1 1/2 Wochen, also noch alles bis inkl. den Spielen am 16.10.

Alles klar und die Ergebnisse der jeweiligen Matchups werden dann zusammengezählt???? Wenn ja müsste ich ja noch knapp in Führung sein. Oiso Iggy reiss heute was mit deinen Flames 8))

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 14:54
    Zitat von #23

Alles klar und die Ergebnisse der jeweiligen Matchups werden dann zusammengezählt???? Wenn ja müsste ich ja noch knapp in Führung sein. Oiso Iggy reiss heute was mit deinen Flames 8))

Nicht ganz. Das was du unter Matchup siehst ist nicht das Tagesergebnis, sondern der derzeitige Spielstand. Abgerechnet wird erst zum Schluß. Dasheißt wenn deine Spieler Ende der Woche 25 Tore geschossen haben und die des Gegners 23 gewinnst du die Wertung 1:0 (selbst wenn deine Stürmer alle Tore am letzten Tag geschossen haben, und die 10 Tage vorher immer dein Gegner vorne war).

EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 15:37
    Zitat von ridinggiants84

Nicht ganz. Das was du unter Matchup siehst ist nicht das Tagesergebnis, sondern der derzeitige Spielstand. Abgerechnet wird erst zum Schluß. Dasheißt wenn deine Spieler Ende der Woche 25 Tore geschossen haben und die des Gegners 23 gewinnst du die Wertung 1:0 (selbst wenn deine Stürmer alle Tore am letzten Tag geschossen haben, und die 10 Tage vorher immer dein Gegner vorne war).

und wie wird abgerechnet???? wenn ich zu Beginn 0:6 hinten war dann glaub ich 10:4 geführt habe und dann noch 7:4 kanns heute wohl nicht 5:5 stehen oder???? Bin bissl verwirrt :wacko:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 15:56
    Zitat von #23

und wie wird abgerechnet???? wenn ich zu Beginn 0:6 hinten war dann glaub ich 10:4 geführt habe und dann noch 7:4 kanns heute wohl nicht 5:5 stehen oder???? Bin bissl verwirrt :wacko:

Vereinfacht sagen wir mal es gibt nur drei Kategorien Tore, Assists und Strafminuten. Am Sonntag erreichen deine Spieler 3 Tore, 4 Assists und 5 SM, dein Gegner geht komplett leer aus --> also steht es 3:0 für dich. Montag gehst jetzt du leer aus, und die Spieler deines Gegners erreichen 4 Tore, 2 Assists und 7 SM. Das heißt insgesamt stehts nach 2 Tagen im Torvergleich 3:4 bei den Assists 4:2 und bei den SM 5:7, also führt dein Gegner 2:1.

Es werden sämtliche Kategorien über die ganze Woche summiert (dh Assists am Montag + Assists am Dienstag usw.) und am Ende verglichen, wer am letzten Tag insgesamt mehr Assists hatte gewinnt die Wertung und kriegt einen Punkt dafür. Und das wird für alle Kategorien durchexerziert.

Ich hoffe das war verständlicher.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2011 um 15:57

Wieso nicht?
    Es wird immer verglichen wer aktuell in welcher Kategorie einen Punkte holt. Von 7: 4 auf 5:5 ist also kein Kunsstück.
    Gestern warst zB in Goals und Assists noch vorne

Heute is er in Goals vorne:
    6:5

und in den Assists stehts unentschieden:
    5:5

• Malone
    ✓
    • 28. Oktober 2011 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Ondrej Pavelec GAA 8.17 S% .837

I'm lovin' it :love: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Oktober 2011 um 20:05
    Zitat von Malone

Ondrej Pavelec GAA 8.17 S% .837

I'm lovin' it :love: :D

Also Mir gefällts :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

Hm, warum haben wir die Liga so aufgeblasen, wenn ca. 8 Leute nix tun?

EBEL
    • 7. November 2011 um 14:12

Für mich gilt noch Welpenschutz (sollte ich bei den 8b dabei sein) ;)

Nein im ernst ich hab noch fast nix gemacht ausser ich glaub 2 FA´s geholt und 2 gedropt weil ich nicht wirklich weis wer mir weiterhilft. :S

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

8 war vielleicht hochgegriffen, aber es gibt einige Mannschaften, bei denen die ganze Woche keine offensichtlichen Kaderveränderungen/Spielerwechsel vorgenommen worden sind - nach 4 Wochen schon keine Lust mehr?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 7. November 2011 um 15:20

Oder sie sind mit ihrem gedrafteten Team sehr zufrieden und haben keine Verletzten und deshalb keinen Handlungsbedarf.

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

Okay, falsch ausgedrückt - keine Linienveränderungen - jetzt verständlich?

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2011 um 15:26

Malone
    Also bei einen Kandidaten vermut ich das das System mit den täglichen Lineups etc falsch verstanden wurde. Aber dem hör ich hofftl heut abend um ihm das nochmal genauer erklären zu können.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. November 2011 um 19:55

Er meint mich... :)

Na also ehrlich... ich hab eigentlich schon regelmäßig reingeschaut. Ich schau halt, dass ich die verletzten raustu... aber wirklich managen kann man das nicht nennen. Was soll ich denn auch machen... Hab einmal versucht einen auf der Waiver Liste zu signen... hat ned funktiniert (warum auch immer kA).

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2011 um 20:00

Kimst heit eh online? Dann gehma dir eben an crashkurs ;) (hast ja in den letzten tagen einige lineups als beispiele gg)

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Bevor hier sich diverse Leute auf den Schlips getreten fühlen: Army of Pretty Tits (ist mit Dr.Tux geklärt), Aasgeier Krefeld, Jokerit Leopoldau - da bewegen sich keine Spieler

EBEL
    • 8. November 2011 um 09:09

Also ich hab jetzt einige wechsel gemacht aber so wie es ausschaut muss ich jetzt mal bis Morgen warten damit die Wechsel alle durch sind. Nur wenn ich weiterklicke zu den Tagen an denen diese Wechsel durch sein sollen hab ich noch immer die "alten" Spieler drinnen. Gibts da sowas wie ein Vetorecht von jemanden???

Was heisst owned ...% bzw was bedeutet das????

• ridinggiants84
    EBEL
    • 8. November 2011 um 10:05

Vetorecht gibt es am FA-Market keines. Owned bedeutet mWn einfach das der Spieler von Managern in anderen Ligen prozentuell so oft gehalten wird.

EBEL
    • 8. November 2011 um 12:01

Und 1:1 tausch ist auch besser als einen von der Waiver Liste zu holen zumindest sind die beim Tausch gleich verfügbar.

Braucht jemand einen Goalie????

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. November 2011 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

ja ich. (EHC Mongo Allstars)

EBEL
    • 8. November 2011 um 13:05

Also Giguere hätt ich abzugeben nur ob er dir mehr bringt als deine jetzigen wage ich zu bezweifeln vorallem ich bräuchte einen Defender

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. November 2011 um 14:09

Hat wer Interesse an Daymond Langkow, dem Nr.1 Center der Coyotes? Ich stimme nur Trades mit einem RW zu, muss allerdings nicht 1zu1 sein. (LW Travis Moen und C Kyle Wellwood wären potentielle Trademitglieder)

Seine Stats:
    G A +/- PIM PPP SHP GWG SOG HIT BLK
    3 5 -2 4 2 0 1 24 18 6

Aktuelle Yahoo-Sports Note:
    C Daymond Langkow continues to look better after a slow start to the season. Langkow scored his third goal of the season and seemingly had a scoring chance on every shift in the first two periods. But he only managed two shots on goal and is still having trouble pulling the trigger, something the Coyotes desperately need from their No. 1 center. "I had some real good chances and unfortunately I only buried one," Langkow said. "That's what you want to do though, create chances. If you get enough of them, some will go in."

EDIT: Hab mich dazu entschlossen, von meinen WPG Center, doch Wellwood anstatt Antropov anzubieten

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (10. November 2011 um 22:51)

127.0.0.1
    KHL
    • 10. November 2011 um 22:27

bin für trades immer zu haben, einfach was anbieten (army of pretty tits)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. November 2011 um 23:31

Da ich nicht weiß, wie du dein Team verändern willst hab ich einfach mal ins blaue geraten und dir ein Angebot geschickt. Ich bin der Meinung es ist fair und hoff du bist der gleichen Meinung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™